Oberliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
djrene
Hockeygott

AW: Oberliga

Beitrag von djrene »

Niemand beim AEV und den Panthern arbeitet hart. Kannst Du bei einigen Usern hier nachfragen. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

djrene hat geschrieben:Niemand beim AEV und den Panthern arbeitet hart. Kannst Du bei einigen Usern hier nachfragen. :-)
oh, das hatte ich vergessen
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich packs mal hier rein, weil hier viel über Memmingen geschrieben wird.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/memm ... -1.5667487

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Memmingen zum Saisonstart mit 0 Punkten! Aktueller Tabellenführer ist Weiden. Ebenfalls eine weiße Westen haben Passau und Rosenheim. Landsberg belegt aktuell mit 3 Punkten den 8. Platz (Sieg gegen Füssen, Niederlage in Passau).

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Was ist denn mit den Memmingern los? Vielleicht kann der DJ aufklären.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich war nicht vor Ort - das mal vorneweg. Aber ich sagte letzte Saison schon, mit Eisenhut gewinnst Du keinen Blumentopf. Ob der irgendwas ausrichten hätte können - Spekulation. 1-6 zu Hause, auch wenn es gegen Weiden war, ist schon heftig. Die Vorbereitung lief ja schon nicht optimal, man konnte zu spät auf's Eis, relativ viele Verletzte und natürlich sind die Leistungsträger alle älter geworden. Neuzugang Meija ist ja auch schon 35.

Jetzt kommt das "aber": Richtig in Fahrt kamen die letzte Saison auch erst in den POs. Da hat man manchmal das Gefühl, so richtig anstrengen mögen sich die alten Herren halt erst, wenn es drauf ankommt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Spielt der Joey noch oder hat er aufgehört? Habe ihn leider auch bei uns am Golfplatz schon länger nicht gesehen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben:Spielt der Joey noch oder hat er aufgehört? Habe ihn leider auch bei uns am Golfplatz schon länger nicht gesehen.

Der macht nur noch 3. Goalie. Allerdings ist er jetzt bei den Indians und in Regensburg auch Torwarttrainer.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Spielt der Joey noch oder hat er aufgehört? Habe ihn leider auch bei uns am Golfplatz schon länger nicht gesehen.

Der war letzte Saison noch 2. Torwart, machte ein Drittel der Vorrundenspiele und hatte eine identische Fangquote wie Eisenhut. Mit 41 wohlgemerkt. Kam dann in den POs aber nicht mehr zum Einsatz, da hat Eisenhut durch gespielt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Memmingen zum Saisonstart mit 0 Punkten! Aktueller Tabellenführer ist Weiden. Ebenfalls eine weiße Westen haben Passau und Rosenheim. Landsberg belegt aktuell mit 3 Punkten den 8. Platz (Sieg gegen Füssen, Niederlage in Passau).
Memmingen verliert auch Spiel 3 mit 2:5 in Höchstadt. Da brennt der Baum schon richtig. Neuzugang Maija und der Coach werden von den Fans hart kritisiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Diesmal mit Eisenhut auf der Bank und Meder im Tor. Ich vermute wenn am Freitag zu Hause nicht gepunktet wird, ist die Zündschnur nicht mehr sehr lang.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freitag ja nun endlich der erste Saisonsieg für Memmingen. Eisenhut wieder auf der Bank. Ich denke, daß die Positionen nun vorerst mal gewechselt sind und Meder die Nummer 1 ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:Eisenhut wieder auf der Bank. Ich denke, daß die Positionen nun vorerst mal gewechselt sind und Meder die Nummer 1 ist.
Tja - geirrt. Heute wieder Eisenhut. 4-2 in Rosenheim verloren
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Wie lange wird sich Lidström halten?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schwer zu sagen. Er wurde ja im Vorfeld schon von manchen als Freizeitcoach bezeichnet. Ich fand es eine interessante Personalie. Scheint aktuell aber nicht aufzugehen. Nächstes Wochenende spielt man gegen Landsberg und Füssen - zwei Mannschaften die man eigentlich schlagen sollte. Ich denke bei einer Niederlage nächstes Wochenende wird es langsam eng für ihn. Die 4, teils deutlichen, Niederlagen zu Beginn haben sich halt sofort auf den Besuch ausgewirkt. Gegen Peiting waren es nur 1300 Fans.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Schwer zu sagen. Er wurde ja im Vorfeld schon von manchen als Freizeitcoach bezeichnet. Ich fand es eine interessante Personalie. Scheint aktuell aber nicht aufzugehen. Nächstes Wochenende spielt man gegen Landsberg und Füssen - zwei Mannschaften die man eigentlich schlagen sollte. Ich denke bei einer Niederlage nächstes Wochenende wird es langsam eng für ihn. Die 4, teils deutlichen, Niederlagen zu Beginn haben sich halt sofort auf den Besuch ausgewirkt. Gegen Peiting waren es nur 1300 Fans.
Es wird auch nicht einfacher. Hafenrichter fällt mindestens drei Monate mit einer schweren Oberkörperverletzung aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

4:0 in Füssen verloren und Topol fällt jetzt auch noch 6 Wochen verletzt aus.

Antworten