DEL-News
Aber nachdem man sich dann eh vermutlich nur auf ein Livespiel konzentrieren wird, wäre eine ordentliche (!) Zusammenfassung von allen Spielen danach wünschenswert. Auch wenn man sich die Spiele danach alle in kompletter Länge nochmal anschauen kann, wäre so eine Zusammenfassung goldwert. Von einer Konferenz kann man ja nur träumen.
Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben.Dibbl Inch hat geschrieben:Meine persönliche Meinung, dass MIR das am Allerwertesten vorbei geht, darf ich aber schon haben?
Wer so steif auf Freitag und Sonntag hocken will, soll das tun, ist mir egal. Ich finds nur saucool, dass jedes Spiel zu sehen sein wird.
Auch ich finde es gut, dass ich nun jedes AEV-Auswärtsspiel sehen kann. Bitte dann aber Fr und So., das hat nichts mit "steifhocken" zu tun. Heimspiele unter der Woche wären einfach Scheisse, auswärts wäre ja noch ok.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Wintergame 2017
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/02/01/mannheim-bewirbt-sich-zusammen-mit-schwenningen-um-winter-game-2017-in-sinsheim.html
Mannheim bewirbt sich zusammen mit Schwenningen um Winter Game 2017 in Sinsheim
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ein Live Spiel die Woche soll es wohl wirklich im Free TV geben.
http://www.hockeyweb.de/del/telekom-bes ... e-tv-82840
-
- Profi
Welch Überraschung....vielleicht beruhigt das endlich die Jammerlappen...DennisMay hat geschrieben:Ein Live Spiel die Woche soll es wohl wirklich im Free TV geben.
Mehr TV-Gelder für die DEL-Vereine. Der neue TV-Vertrag bringt der DEL 3,5 Mio€ an Einnahmen. Von Servus TV bekam man in etwa 2.0 Mio€ an Geldern.
Gernot Tripke auf dem Sport-Business Kongress in Düsseldorf
Das ist mal ne Nette Summe. Da lohnt sich das gleich umso mehr.
Gernot Tripke auf dem Sport-Business Kongress in Düsseldorf
Das ist mal ne Nette Summe. Da lohnt sich das gleich umso mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Eisbrecher
- Profi
-
- Profi
Ne ne, wir haben doch Ahnung wie der Hase läuft...Eisbrecher hat geschrieben:Mario:
Wer jammert denn? Die Nürnberger?

mußt doch nur auf die DEL Seite bei Facebook gehen. Da laufen vielleicht Deppen rum die null Ahnung haben und alles gleich schlecht gemacht haben wie scheiße das alles wird, obwohl sich nichts verändert, eher ein geiler Service dazukommt.
-
- Stammspieler
Wenn ich den Artikel auf www.del.org richtig interpretiere scheint es für Entertain Kunden kostenlos zu sein.
Mal schauen, wie es beim normalen Telekom Festnetz/Internet Anschluss aussieht. Wäre ein Grund bei der Telekom zu bleiben nachdem mein Vertrag gekündigt wurde und mein Anschluss zwangsweise auf VOIP umgestellt wird.Der Deutschen Eishockey Liga ist es gelungen, mit der Deutschen Telekom einen Global Player mit ins Boot zu holen. Attraktiv dürfte das noch zu verifizierende Angebot für die Fans werden. Alle Anhänger, die schon jetzt zu den 2,6 Millionen "Entertain-Kunden" in Deutschland zählen, zahlen keinen Euro zusätzlich. Das Abo für Eishockey dürfte pro Monat, ähnlich wie beim Basketball, ca. zehn Euro betragen.
Lt. den bisherigen Meldungen auch kostenlos.Pantherjoe hat geschrieben: Mal schauen, wie es beim normalen Telekom Festnetz/Internet Anschluss aussieht. Wäre ein Grund bei der Telekom zu bleiben nachdem mein Vertrag gekündigt wurde und mein Anschluss zwangsweise auf VOIP umgestellt wird.
Bei Basketball ist es so. Du kannst es ja
mal interessehalber abonnieren, wie ich.
https://www.telekombasketball.de/buchen
-
- Stammspieler
Habe ich schon gebucht und auch schon einige Bayernspiele angeschaut.
Bei den Zahlen (3,5 Millionen pro Saison - keine Ahnung was die BBL bekommt) und den wohl höheren Produktionskosten - bis zu 14 Spiele pro Wochenende zu 7 Spielen pro Wochendende in der BBL - kann ich mir schon vorstellen, dass es für "normale" Telekomkunden nicht kostenlos ist. Wird sowieso interessant. Eigentlich müssen bei Entertain 7 Kanäle aufgeschaltet werden (Freitag).
Aber das wird man in der Zukunft sehen. Ich finde es auf jedenfall genial jetzt alle Auswärtsspiele der Panther sehen zu können.
Bei den Zahlen (3,5 Millionen pro Saison - keine Ahnung was die BBL bekommt) und den wohl höheren Produktionskosten - bis zu 14 Spiele pro Wochenende zu 7 Spielen pro Wochendende in der BBL - kann ich mir schon vorstellen, dass es für "normale" Telekomkunden nicht kostenlos ist. Wird sowieso interessant. Eigentlich müssen bei Entertain 7 Kanäle aufgeschaltet werden (Freitag).
Aber das wird man in der Zukunft sehen. Ich finde es auf jedenfall genial jetzt alle Auswärtsspiele der Panther sehen zu können.
Pantherjoe hat geschrieben:Habe ich schon gebucht und auch schon einige Bayernspiele angeschaut.
das mit den Produktionskosten ist die Frage.
Machen die ihre eigenen Übertragungen oder nutzen die die Bilder die der Verein vielleicht selber macht/machen muss und bekommen nur die Schnittstelle geliefert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Pressemeldung aus 06/2014:
Quelle: https://www.telekom.com/medien/konzern/239796Für die Produktion sämtlicher 306 Hauptrunden-Begegnungen sowie der bis zu 35 Partien der Playoffs wird ein Produktions- und Redaktions-Team von der Beko BBL zusammengestellt. Dabei werden alle Spiele in HD produziert und mit mindestens vier Kameras realisiert. Bei Top-Begegnungen werden mindestens sechs Kameras eingesetzt. Von allen Partien gibt es zudem Highlight-Zusammenfassungen."