Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Und jetzt ist er in die Gehaltsklasse von Asiago gerutscht... Gut so!

Das kannst doch jetzt aber wirklich nicht ernst meinen? Oder?
Noah Clarke wäre ein klasse Eishockeyspieler für uns!

Waren z.B. Pascal Trepanier, Chris Armstrong oder auch Mark Murphy schlecht nur weil sie in der Schweiz versagt haben??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

HerbyNr3 hat geschrieben:Das kannst doch jetzt aber wirklich nicht ernst meinen? Oder?
Noah Clarke wäre ein klasse Eishockeyspieler für uns!

Waren z.B. Pascal Trepanier, Chris Armstrong oder auch Mark Murphy schlecht nur weil sie in der Schweiz versagt haben??

Fakt ist, Clarke hat in der Schweiz nicht überzeugt, Fakt ist auch, dass Clarke nicht jetzt und auch nicht in absehbarer Zeit für uns spielen wird, sei es wegen seines Preises oder einfach nur deswegen, weil Mitchell gar nicht in der Schweiz scoutet. Und jetzt kommt noch ein Fakt, ein ganz subjektiver Fakt meinerseits: Ich will ihn halt einfach auch nicht bei uns spielen sehen. Ich stell mir halt einfach was anderes vor, für die Positionen, die es noch zu besetzen gilt.
Clarke wird weder einen Murphy noch einen Olimb ersetzen können, meiner Meinung nach.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Die NLA ist also nicht so gut, aber ein Spieler, der in der Schweiz schlecht spielt, ist in der DEL immer noch ein Guter? Kannst du mir den Zusammenhang bitte mal erläutern?

naja, das sagt eig. nur aus, dass die DEL einfach scheiße ist??
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Da hätt ich die Proleten bei uns wieder hören wollen...
.... die Ehrenamtlichen!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:.... die Ehrenamtlichen!

die proleten sind die blauen, und die bekommen geld....
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Peter Sarno ... die Hamburger wollen ihn nicht mehr!

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

HerbyNr3 hat geschrieben:Peter Sarno ... die Hamburger wollen ihn nicht mehr!

Noch ein machbarer Vorschlag. Weiter so. :thumbup1:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Noch ein machbarer Vorschlag. Weiter so. :thumbup1:

Tyler Beechey ? .... Noch so ein toller Kommentar. Weiter so! :thumbup1:

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

HerbyNr3 hat geschrieben:Tyler Beechey ? .... Noch so ein toller Kommentar. Weiter so! :thumbup1:

Ahhh. Jetzt wird langsam realistisch, geht doch. Mit Tyler Beechey könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Wenns wohl auch er nicht werden wird. Wie gesagt, Mitchell scoutet in Amerika und von da wird wohl auch der/die neuen Männer kommen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sarno wird wohl in Hamburg spielen nächstes Jahr...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sarno wollten wir ja früher schon immer haben. Obs machbar ist? Eher zweifelhaft, auch wenn er noch immer nirgends einen Vertrag hat. Beechey, könnt ich sehr gut damit leben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sarno wollten wir ja früher schon immer haben. Obs machbar ist? Eher zweifelhaft, auch wenn er noch immer nirgends einen Vertrag hat. Beechey, könnt ich sehr gut damit leben.
Außer in Hamburg...

Ganz ehrlich, Sarno ist ein hervorragender Spieler, aber wenn sich die Panther eines nicht leisten können, dann einen Stinkstiefel, eine Diva oder wie man es auch immer nennen möchte. Man hat letzte Saison gesehen, was machbar ist, wenn die Mannschaft als solche auftritt und eine geschlossene Einheit ist. Warum sollte man diesen Vorteil aufs Spiel setzen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Außer in Hamburg...

Ganz ehrlich, Sarno ist ein hervorragender Spieler, aber wenn sich die Panther eines nicht leisten können, dann einen Stinkstiefel, eine Diva oder wie man es auch immer nennen möchte. Man hat letzte Saison gesehen, was machbar ist, wenn die Mannschaft als solche auftritt und eine geschlossene Einheit ist. Warum sollte man diesen Vorteil aufs Spiel setzen?

denke auch das eher auf Teamgeist gesetzt wird.
Der Larry wirds schon richten :thumbup1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Außer in Hamburg...

mal völlig abgesehen wie unrealistisch und blödsinnig Sarno ist:

Warum man diesen Vorteil bei so einem Spieler auf Spiel setzen sollte? Weil er GENAU der Spielertyp ist, der die Mannschaft nochmal ein ganzes Stück besser macht. Genau das, was uns fehlt.
Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

König von Spanien hat geschrieben:mal völlig abgesehen wie unrealistisch und blödsinnig Sarno ist:

Warum man diesen Vorteil bei so einem Spieler auf Spiel setzen sollte? Weil er GENAU der Spielertyp ist, der die Mannschaft nochmal ein ganzes Stück besser macht. Genau das, was uns fehlt.

Die spielerischen Qualitäten eines Peter Sarno sind wohl unbestritten und auch, dass Hamburg ihn lieber loswerden als halten würde ist kein Geheimnis, aber da werden wohl auch andere Teams ihre Finger noch im Spiel halten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:mal völlig abgesehen wie unrealistisch und blödsinnig Sarno ist:

Absolut! Irgendwie scheinen hier wirklich ein paar gerade Fieber zu haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Canada hat geschrieben:Die spielerischen Qualitäten eines Peter Sarno sind wohl unbestritten und auch, dass Hamburg ihn lieber loswerden als halten würde ist kein Geheimnis, aber da werden wohl auch andere Teams ihre Finger noch im Spiel halten.

wie gesagt, total unrealistisch. Es sei denn HH zahlt ein gutes Stück seines Gehaltes weiter...
Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

König von Spanien hat geschrieben:wie gesagt, total unrealistisch. Es sei denn HH zahlt ein gutes Stück seines Gehaltes weiter...

Nichtmal dann, wie gesagt, die anderen sind auch keine Nasenbohrer.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:wie gesagt, total unrealistisch. Es sei denn HH zahlt ein gutes Stück seines Gehaltes weiter...
Wie man jetzt wieder darauf kommt das der Sarno ein Stinkstiefel, Moralzerstörer oder Teamgeistsprenger wäre, würde mich trotzdem interessieren. Vorallem wenn man so Kameraden wie Brigley im Team hat. Das der in Hamburg gehen muß, liegt ganz alleine am Preisleistungsverhältnis. Es gibt Mannschaften die reagieren da, wenn es nicht mehr paßt, andere finden nichts besseres.

Für uns wäre so ein Center ein Heilsbringer und genau so einen besorgt uns der Mitchell, in günstig halt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:Wie man jetzt wieder darauf kommt das der Sarno ein Stinkstiefel, Moralzerstörer oder Teamgeistsprenger wäre, würde mich trotzdem interessieren. Vorallem wenn man so Kameraden wie Brigley im Team hat. Das der in Hamburg gehen muß, liegt ganz alleine am Preisleistungsverhältnis. Es gibt Mannschaften die reagieren da, wenn es nicht mehr paßt, andere finden nichts besseres.

Für uns wäre so ein Center ein Heilsbringer und genau so einen besorgt uns der Mitchell, in günstig halt.

So siehts doch aus. Der gräbt uns schon einen aus, so nen Typ a la Adam Mitchell wie damals in Landsberg, den keiner auf der rechnung hatte.
Nur eben jetzt auf DEL-Ebene. :thumbup1:
Gesperrt