UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ok, ich kann's ja doch nicht fuer mich behalten:
Ich weiss aus todsicherer Quelle das Matt Ryan kommende Saison zurueckkehrt! Er soll die zweite Reihe Centern! Das nenn ich mal Top!!!
Desweiteren soll er nicht der einzige Vizemeister sein der "heimkommt"!'n
den unteren Satz lassen wir mal so dastehen, denn es kann durchaus sein das Chartier und Collins kommen.
aber wenn wir schon beim Ryan sind, holen wir bitte Gordon auch gleich wieder. Damgaard wäre auch frei, der hat zwar gerade die Karriere beendet, aber für Augsburg kommt er gern zurück
Snake hat geschrieben:Chartier,Olimb,Klimovich,Alund und Bouchard fallen mir auf Anhieb ein.
Würde sich schon lohnen
Ahlund bitte ... und welcher Bouchard?
Na dann aber auch zusätzlich Ylönen für's Tor, Scotty für die Abwehr und Arkiomaa & Kiviaho für den Sturm. Oder doch Larsson, Vostrikov, Maslennikov? Birk, Faust, Rioux? ... egal, Hauptsache SHAWN CARTER und TOMMY JAKOBSEN
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Na dann aber auch zusätzlich Ylönen für's Tor, Scotty für die Abwehr und Arkiomaa & Kiviaho für den Sturm. Oder doch Larsson, Vostrikov, Maslennikov? Birk, Faust, Rioux? ... egal, Hauptsache SHAWN CARTER und TOMMY JAKOBSEN
ich glaube du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden, ich mag kein Seniorentreffen, aber ich will damit sagen dass man es auch schon früher geschafft hat vernünftige Spieler aus dem ach so teuren Skandinavien zu holen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Chartier,Olimb,Klimovich,Alund und Bouchard fallen mir auf Anhieb ein.
Würde sich schon lohnen
Was sind das für Beispiele? Bouchard? Da kannst du auch Chris Collins nennen. Das sind Leute, die sie da nicht mehr wollten. Was Klimovich in der Liste sucht, weiß ich nicht. Chartier und Olimb kamen aus Norwegen, die treffen beide genau auf die Kategorie zu, die ich angesprochen habe. Dass man vielleicht junge talentierte Spieler in den schlechteren skandinavischen Ligen findet. Fertige gute Spieler aus den skandinavischen Ligen sind für uns doch zu 99% einfach nicht zu haben. Junge talentierte Schweden und Finnen kommen genauso wenig, warum auch? In Norwegen kann man bei 15 beobachteten Spielen vielleicht einen finden. Und das ist dann genau der, den du erstmal kaputt redest.
Im Ingoldorf Forum war zu lesen, dass Felix Schütz bei uns ein Thema sein soll??? Weiß jemand mehr? ... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können!
Ich denke unsere Reihe 3 und 4 könnte so aussehen:
HerbyNr3 hat geschrieben:Im Ingoldorf Forum war zu lesen, dass Felix Schütz bei uns ein Thema sein soll??? Weiß jemand mehr? ... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Situation aller Spieler hier
Felix Schütz: Der Star der vergangenen WM kam beim ERC nicht über die Rolle des Mitläufers hinaus. Krankheiten und Verletzungen ließen Schütz nicht in Form kommen. – Situation: Besitzt noch einen Vertrag, dennoch hatoffenbar Köln Interesse bekundet.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze