Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Snake hat geschrieben:Ist das so, oder erzählt man das sich nur in Augsburg?
kann natürlich auch sein :-) bzw. vielleicht will man sich nur das Gehalt für den Dolmetscher sparen :o
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ok, ich kann's ja doch nicht fuer mich behalten:

Ich weiss aus todsicherer Quelle das Matt Ryan kommende Saison zurueckkehrt! Er soll die zweite Reihe Centern! Das nenn ich mal Top!!!

Desweiteren soll er nicht der einzige Vizemeister sein der "heimkommt"!'n
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ok, ich kann's ja doch nicht fuer mich behalten:

Ich weiss aus todsicherer Quelle das Matt Ryan kommende Saison zurueckkehrt! Er soll die zweite Reihe Centern! Das nenn ich mal Top!!!

;) April ! April ! ;) :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Robby #9 hat geschrieben: ;) April ! April ! ;) :rolleyes:

wie ich den Scheiß hasse...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ok, ich kann's ja doch nicht fuer mich behalten:

den unteren Satz lassen wir mal so dastehen, denn es kann durchaus sein das Chartier und Collins kommen.

aber wenn wir schon beim Ryan sind, holen wir bitte Gordon auch gleich wieder. Damgaard wäre auch frei, der hat zwar gerade die Karriere beendet, aber für Augsburg kommt er gern zurück :-)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:aber für Augsburg kommt er gern zurück :-)
Hab ich auch so gehört.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Auf Damgaards und Eklunds kann ich auf jeden Fall verzichten.

Chartier,Olimb,Klimovich,Alund und Bouchard fallen mir auf Anhieb ein.
Würde sich schon lohnen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Goldfich hat geschrieben:wie ich den Scheiß hasse...

An diesem Tag können halt auch diejenigen, die sonst nichts Produktives beizutragen haben, (versuchen zu) glänzen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Snake hat geschrieben:Chartier,Olimb,Klimovich,Alund und Bouchard fallen mir auf Anhieb ein.
Würde sich schon lohnen
Ahlund bitte :rolleyes: ... und welcher Bouchard?

Na dann aber auch zusätzlich Ylönen für's Tor, Scotty für die Abwehr und Arkiomaa & Kiviaho für den Sturm. Oder doch Larsson, Vostrikov, Maslennikov? Birk, Faust, Rioux? ... egal, Hauptsache SHAWN CARTER und TOMMY JAKOBSEN :-)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Mark Murphy ist doch derzeit auch vereinslos, oder?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Carts21 hat geschrieben:Ahlund bitte :rolleyes: ... und welcher Bouchard?
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=18283
Na dann aber auch zusätzlich Ylönen für's Tor, Scotty für die Abwehr und Arkiomaa & Kiviaho für den Sturm. Oder doch Larsson, Vostrikov, Maslennikov? Birk, Faust, Rioux? ... egal, Hauptsache SHAWN CARTER und TOMMY JAKOBSEN :-)
ich glaube du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden, ich mag kein Seniorentreffen, aber ich will damit sagen dass man es auch schon früher geschafft hat vernünftige Spieler aus dem ach so teuren Skandinavien zu holen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Mark Murphy ist doch derzeit auch vereinslos, oder?
... und das soll er in der nächsten Saison von mir aus ruhig bleiben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Chartier,Olimb,Klimovich,Alund und Bouchard fallen mir auf Anhieb ein.
Würde sich schon lohnen
Was sind das für Beispiele? Bouchard? Da kannst du auch Chris Collins nennen. Das sind Leute, die sie da nicht mehr wollten. Was Klimovich in der Liste sucht, weiß ich nicht. Chartier und Olimb kamen aus Norwegen, die treffen beide genau auf die Kategorie zu, die ich angesprochen habe. Dass man vielleicht junge talentierte Spieler in den schlechteren skandinavischen Ligen findet. Fertige gute Spieler aus den skandinavischen Ligen sind für uns doch zu 99% einfach nicht zu haben. Junge talentierte Schweden und Finnen kommen genauso wenig, warum auch? In Norwegen kann man bei 15 beobachteten Spielen vielleicht einen finden. Und das ist dann genau der, den du erstmal kaputt redest.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Und das ist dann genau der, den du erstmal kaputt redest.
Ein wirklich guter kommt da drüber hinweg
---------------------
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Mark Murphy ist doch derzeit auch vereinslos, oder?
Eigentlich nicht, Düsseldorf spielt Halbfinale.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Im Ingoldorf Forum war zu lesen, dass Felix Schütz bei uns ein Thema sein soll??? Weiß jemand mehr? ... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können!

Ich denke unsere Reihe 3 und 4 könnte so aussehen:

Helms Chris Hahn O'Connor
Zwesz Flache Schnitzer
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Im Ingoldorf Forum war zu lesen, dass Felix Schütz bei uns ein Thema sein soll??? Weiß jemand mehr? ... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können...

--->
Felix Schütz: Der Star der vergangenen WM kam beim ERC nicht über die Rolle des Mitläufers hinaus. Krankheiten und Verletzungen ließen Schütz nicht in Form kommen. – Situation: Besitzt noch einen Vertrag, dennoch hat offenbar Köln Interesse bekundet.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schütz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eigentlich unmöglich für uns den zu bekommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

was ist da dran das wir nen deutschen Goalie als #1 bekommen werden? weiß da jemand mehr oder was? (gern auf nur per PN)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:
Helms Chris Hahn O'Connor
Zwesz Flache Schnitzer
ist der Hahn nicht schon irgendwo unter Vertrag?
---------------------
Gesperrt