Unser Kader 2016/17
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Danke für so viel Kopfkino.Elfring24 hat geschrieben:Nein!
Seine von ihm am Sa. bei der Saisonabschlussfeier erstandene Spieler-Devotionalie macht ihn komplett sprachlos: Der Tiefschutz von Dinger...
GL, schön mit Tiefschutz über Mund und Nase, die Riemen hinter den Ohren

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.
Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.
Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen![]()
Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.
Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.
Same shit, different names.
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Wenn hier alle von Laurin Braun so schwärmen, kann mir wenigstens einer erklären, wo das Problem bei Ronny Arendt ist? 14 Punkte in einem schwachen Jahr ind Mannheim ist nicht gerade schlecht. Bei der vermutlich größeren Rolle, die er hier bekommt, würde der uns sicherlich weiterhelfen. Dazu ist er eine Führungspersönlichkeit. Bei dem sehe ich das Problem, dass er für uns nicht realisierbar ist und nicht das Problem, dass er uns nicht weiterhilft.
Bei Pätzold ist die Skepsis damit begründet, dass er sich nie in einem Verein wirklich durchsetzen konnte und das, obwohl er (mit Ausnahme von vielleicht einem Jahr in Ingolstadt) nie bei Top-Clubs unter Vertrag war. Immer hat man sich nach spätestens 2 Jahren nach einer besseren Alternative umgesehen. Und bei so einer Situation ist es einfach schwierig in ihm die #1, die uns in die Playoffs führt, zu sehen.
Für mich war Vogl der einzige deutsche Goalie mit Potential zur #1, der für uns realistisch gewesen wäre. Der hat leider in Wolfsburg verlängert und damit bleibt uns eigentlich nur eine AL oder ein guter Ausländer mit überraschendem Schäferhund.
Bei Pätzold ist die Skepsis damit begründet, dass er sich nie in einem Verein wirklich durchsetzen konnte und das, obwohl er (mit Ausnahme von vielleicht einem Jahr in Ingolstadt) nie bei Top-Clubs unter Vertrag war. Immer hat man sich nach spätestens 2 Jahren nach einer besseren Alternative umgesehen. Und bei so einer Situation ist es einfach schwierig in ihm die #1, die uns in die Playoffs führt, zu sehen.
Für mich war Vogl der einzige deutsche Goalie mit Potential zur #1, der für uns realistisch gewesen wäre. Der hat leider in Wolfsburg verlängert und damit bleibt uns eigentlich nur eine AL oder ein guter Ausländer mit überraschendem Schäferhund.
Das können wir hier locker toppen. Hier ist er schon unten durch, obwohl er nur ein Gerücht isttho hat geschrieben:Fairerweise muss man dazu sagen, das der gute Dimitri in Ingolstadt bspw schon unten durch war bei den Fans, obwohl er noch keine Fehler machte.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann hätte wir das nächste, diesmal aus Krefeld kommend:
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5840288
"Der Tscheche, der im Juli 35 Jahre alt wird, hätte seine Karriere sehr gerne bei den Pinguinen beendet: "Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass wir nach Finnland gehen werden, wenn ich alt bin. Meine Familie und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Allen fällt der Abschied sehr schwer." Besonders bedanken will er sich auch bei den KEV-Fans: "Die Unterstützung und die Sympathien, die ich hier über drei Jahre lang erhalten habe, waren großartig. Das werde ich nie vergessen." Mit seinem Agenten hat er am Montag gleich Kontakt aufgenommen: "Ich hoffe, dass ich in einer der europäischen Topligen einen neuen Verein finde. Ich fühle mich fit und habe auch keine Nachwirkungen von meinen Verletzungen." Die Augsburger Panther sollen bereits ihre Fühler nach Duba ausgestreckt haben. "
Der wird sich das arbeiten bei einem wie Augsburg eh nicht mehr antun.
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5840288
"Der Tscheche, der im Juli 35 Jahre alt wird, hätte seine Karriere sehr gerne bei den Pinguinen beendet: "Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass wir nach Finnland gehen werden, wenn ich alt bin. Meine Familie und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Allen fällt der Abschied sehr schwer." Besonders bedanken will er sich auch bei den KEV-Fans: "Die Unterstützung und die Sympathien, die ich hier über drei Jahre lang erhalten habe, waren großartig. Das werde ich nie vergessen." Mit seinem Agenten hat er am Montag gleich Kontakt aufgenommen: "Ich hoffe, dass ich in einer der europäischen Topligen einen neuen Verein finde. Ich fühle mich fit und habe auch keine Nachwirkungen von meinen Verletzungen." Die Augsburger Panther sollen bereits ihre Fühler nach Duba ausgestreckt haben. "
Wie lange spielt der inzwischen in der DEL?Manne hat geschrieben:Das kannst du in zwei Spielen sehen ?
Arendt hört evtl. ganz auf.hb547490 hat geschrieben:Wenn hier alle von Laurin Braun so schwärmen, kann mir wenigstens einer erklären, wo das Problem bei Ronny Arendt ist? 14 Punkte in einem schwachen Jahr ind Mannheim ist nicht gerade schlecht. Bei der vermutlich größeren Rolle, die er hier bekommt, würde der uns sicherlich weiterhelfen. Dazu ist er eine Führungspersönlichkeit. Bei dem sehe ich das Problem, dass er für uns nicht realisierbar ist und nicht das Problem, dass er uns nicht weiterhilft.
Der wird sich das arbeiten bei einem wie Augsburg eh nicht mehr antun.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das Gerücht ist inzwischen auch schon wieder etwas älter und da Hamburg sich wohl in der AHL bedient, können die somit Climie behalten - sofern sie das auch möchten. (wovon auszugehen ist)cm1212 hat geschrieben:Laut EP wird er in Straubing gerüchtet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott