Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wahrscheinlich hat Matsumoto um eine Option im Vertrag gebettelt, aber die Eishockeylegastheniker Stewart und Sigl wollten ihn nur ohne.

Andersrum ist absolut ausgeschlossen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Elfring24 hat geschrieben:Nein!
Seine von ihm am Sa. bei der Saisonabschlussfeier erstandene Spieler-Devotionalie macht ihn komplett sprachlos: Der Tiefschutz von Dinger...
Danke für so viel Kopfkino.
GL, schön mit Tiefschutz über Mund und Nase, die Riemen hinter den Ohren :-) :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.

Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.

Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen :D :D

Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.

Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.

Same shit, different names.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weil er grad bei Servus TV gesprochen hat und nicht im Kader ist. Wie lang hat denn Laurin Braun Vertrag in Berlin? Zwei schlechtere jahre zuletzt. Wäre ja nicht gerade untypisch für uns.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Weil er grad bei Servus TV gesprochen hat und nicht im Kader ist. Wie lang hat denn Laurin Braun Vertrag in Berlin? Zwei schlechtere jahre zuletzt. Wäre ja nicht gerade untypisch für uns.
... könnt ich mir gut vorstellen bei uns!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab ich schon lange im Kopf. Weil ich den mega gut finde und ihm absolut an der Seite von 2 AL die 1. Reihe zutraue inklusive 15 Toren. Aber noch 1 Jahr Vertrag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Laut Gerüchten hat Laurin, ähnlich wie sein Bruder, zuletzt einen langfristigen Vertrag bei den Eisbären unterschrieben.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ob das so gut für ihn ist? Die letzten zwei Jahre waren punktetechnisch ja weniger überzeugend? An was liegts, Beaufait?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Der gute Laurin würde genauso auftrumpfen wie ein Holzmann mit zwei Imports an seiner Seite
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Da müssen wir ja langsam aufpassen, dass wir nicht mehr Auftrumpfer haben als AL!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Gute Deutsche kannst nie genug haben.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn hier alle von Laurin Braun so schwärmen, kann mir wenigstens einer erklären, wo das Problem bei Ronny Arendt ist? 14 Punkte in einem schwachen Jahr ind Mannheim ist nicht gerade schlecht. Bei der vermutlich größeren Rolle, die er hier bekommt, würde der uns sicherlich weiterhelfen. Dazu ist er eine Führungspersönlichkeit. Bei dem sehe ich das Problem, dass er für uns nicht realisierbar ist und nicht das Problem, dass er uns nicht weiterhilft.

Bei Pätzold ist die Skepsis damit begründet, dass er sich nie in einem Verein wirklich durchsetzen konnte und das, obwohl er (mit Ausnahme von vielleicht einem Jahr in Ingolstadt) nie bei Top-Clubs unter Vertrag war. Immer hat man sich nach spätestens 2 Jahren nach einer besseren Alternative umgesehen. Und bei so einer Situation ist es einfach schwierig in ihm die #1, die uns in die Playoffs führt, zu sehen.
Für mich war Vogl der einzige deutsche Goalie mit Potential zur #1, der für uns realistisch gewesen wäre. Der hat leider in Wolfsburg verlängert und damit bleibt uns eigentlich nur eine AL oder ein guter Ausländer mit überraschendem Schäferhund.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Fairerweise muss man dazu sagen, das der gute Dimitri in Ingolstadt bspw schon unten durch war bei den Fans, obwohl er noch keine Fehler machte.
Aber da kann Yzerman sicherlich mehr dazu berichten
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

tho hat geschrieben:Fairerweise muss man dazu sagen, das der gute Dimitri in Ingolstadt bspw schon unten durch war bei den Fans, obwohl er noch keine Fehler machte.
Das können wir hier locker toppen. Hier ist er schon unten durch, obwohl er nur ein Gerücht ist :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dann hätte wir das nächste, diesmal aus Krefeld kommend:
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5840288

"Der Tscheche, der im Juli 35 Jahre alt wird, hätte seine Karriere sehr gerne bei den Pinguinen beendet: "Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass wir nach Finnland gehen werden, wenn ich alt bin. Meine Familie und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Allen fällt der Abschied sehr schwer." Besonders bedanken will er sich auch bei den KEV-Fans: "Die Unterstützung und die Sympathien, die ich hier über drei Jahre lang erhalten habe, waren großartig. Das werde ich nie vergessen." Mit seinem Agenten hat er am Montag gleich Kontakt aufgenommen: "Ich hoffe, dass ich in einer der europäischen Topligen einen neuen Verein finde. Ich fühle mich fit und habe auch keine Nachwirkungen von meinen Verletzungen." Die Augsburger Panther sollen bereits ihre Fühler nach Duba ausgestreckt haben. "

Manne hat geschrieben:Das kannst du in zwei Spielen sehen ?
Wie lange spielt der inzwischen in der DEL?
hb547490 hat geschrieben:Wenn hier alle von Laurin Braun so schwärmen, kann mir wenigstens einer erklären, wo das Problem bei Ronny Arendt ist? 14 Punkte in einem schwachen Jahr ind Mannheim ist nicht gerade schlecht. Bei der vermutlich größeren Rolle, die er hier bekommt, würde der uns sicherlich weiterhelfen. Dazu ist er eine Führungspersönlichkeit. Bei dem sehe ich das Problem, dass er für uns nicht realisierbar ist und nicht das Problem, dass er uns nicht weiterhilft.

Bei Pätzold ist die Skepsis damit begründet, dass er sich nie in einem Verein wirklich durchsetzen konnte und das, obwohl er (mit Ausnahme von vielleicht einem Jahr in Ingolstadt) nie bei Top-Clubs unter Vertrag war. Immer hat man sich nach spätestens 2 Jahren nach einer besseren Alternative umgesehen. Und bei so einer Situation ist es einfach schwierig in ihm die #1, die uns in die Playoffs führt, zu sehen.
Für mich war Vogl der einzige deutsche Goalie mit Potential zur #1, der für uns realistisch gewesen wäre. Der hat leider in Wolfsburg verlängert und damit bleibt uns eigentlich nur eine AL oder ein guter Ausländer mit überraschendem Schäferhund.
Arendt hört evtl. ganz auf.
Der wird sich das arbeiten bei einem wie Augsburg eh nicht mehr antun.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Duba wird halt nicht jünger. Dieses Jahr 2-Mal lange ausgefallen. Aber 100 mal lieber als Pätzold. Unser Vorteil ist, dass wohl nur noch Krefeld und wir suchen.

cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Duba wird halt nicht jünger. Dieses Jahr 2-Mal lange ausgefallen. Aber 100 mal lieber als Pätzold. Unser Vorteil ist, dass wohl nur noch Krefeld und wir suchen.
Laut EP wird er in Straubing gerüchtet.
:tt1: :tt1:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

cm1212 hat geschrieben:Laut EP wird er in Straubing gerüchtet.
Das Gerücht ist inzwischen auch schon wieder etwas älter und da Hamburg sich wohl in der AHL bedient, können die somit Climie behalten - sofern sie das auch möchten. (wovon auszugehen ist)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das ist doch schon uralt als Climie nicht mal Fußbälle gehalten hat.

cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Ja, Ok. Habe ich zu spät gesehen, daß der Bericht vom 16.01. ist, da war der Climie noch fraglich.
:tt1: :tt1:
Gesperrt