[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von el_bart0 »

[h=2]Viel Kritik an Borussia Dortmund[/h]
des FPMG Supporters Club e. V., der seit 1988 besteht (Gladbach)https://www.kicker.de/gladbachs-fan-projekt-wir-wollen-marco-ein-denkmal-bauen-797037/artikel
In dem Interview wird dann, nicht unerwartet, Borussia Dortmund kritisiert, nach Ansicht der Fans der künftige Arbeitgeber von Marco Rose. "Der Reizpunkt an dieser Stelle" sei eben nicht der aktuelle Gladbacher Trainer, sondern der BVB, und zwar "weil Dortmund, das eigentlich schon längst aus der Niebaum-Ära insolvent sein müsste, immer noch mit Geld um sich werfen kann und, wenn es denn so käme, zum wiederholten Male (Herrlich, Reus) ein zartes Pflänzchen des Erfolges bei unserer Borussia wieder rausreißt."
Wie weit sind die den von der Realität entfernt? :-)
Was so eine Derby Niederlage in Fans alles auslösen kann? :rolleyes:

Alles klar FPMG Supporters Club e. V., weil deren Trainer sich vermutlich eine AK in den Vertrag hat setzen lassen, wird das Thema Finanzen des BVB angesprochen und weil das ja noch nicht genug ist, müsste der BVB eigentlich längst insolvent sein... Witz des Tages, weiter so. Geil! Einen solchen Zusammenhang muss man erst einmal in der Form herstellen, hier sind dir die allgemeinen Lacher einfach sicher ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schande!!! DAS dürfen nur die Bayern ganz allein!!!! :mad:

...irgendwem anders die Leute wegkaufen..
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Schön aufbereitet - sind ein paar schöne Namen und klasse Stürmer mit drin.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ui, Müller wird im Privatjet heimgeflogen. Das der überhaupt rein darf...

Wir sind halt doch alle gleich, aber manche sind gleicher...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ui, Müller wird im Privatjet heimgeflogen. Das der überhaupt rein darf...

Wir sind halt doch alle gleich, aber manche sind gleicher...
warum soll er nicht reindürfen? Er hat seinen Wohnsitz in DE. Das wie gestaltet sich halt nur über die finanziellen Möglichkeiten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Freiflug hat geschrieben:warum soll er nicht reindürfen? Er hat seinen Wohnsitz in DE. Das wie gestaltet sich halt nur über die finanziellen Möglichkeiten.
Da hat der Lauti aber ne andere Meinung zu:

Lauterbach bei „Sport 1“: „Normalerweise wäre eine Reise mit bekannter Infektion natürlich undenkbar.“

Der Politiker weiter: „Den Bürgern raten wir zu Recht von jeder unnötigen Reise ins Ausland ab, und der internationale Fußball setzt sich über diese Regeln einfach hinweg. Die Bürger wollen nicht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, nur weil es um Millioneneinnahmen durch Fernsehübertragungen geht.“

Mehr hierzu:
(jaja, ich weus: die Quelle)

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Sachsens MP "verkündet für alle Deutschen" ( ungeachtet, ob sinnvoll oder nicht):

https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-56245773

Kann jetzt jeder MP für ganz Deutschland "verkünden"?

Leider falscher Thread - Entschuldigung!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Im Endeffekt war das eine Geschäftsreise und da darf er doch sehr wohl aus- oder einreisen. Das dies alles unter Quarantäneregelungen passieren muss sollte klar sein.

Man merkt halt das die alle voll im Wahlkampfmodus sind und versuchen dem Wahlvieh zu sagen was es hören will.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da isses Dortmund, mit der Unruhe um den Trainer, gut gelungen einen direkten Konkurrenten um den Conference League Platz gehörig ins Straucheln zu bringen. Die bringen ja gar nix mehr auf die Reihe. Im Gegenzug stellt sich mir dann die Frage, ob Marco Rose für den BvB der Weisheit letzter Schluss sein wird. Eigentlich bräuchten die einen Trainer, der zumindest vorerst mal, unantastbar ist. Sei es von seiner Reputation her, oder von seinem Standing im Verein und der Fan-Szene. Der Rose wenn nen Fehlstart hinlegt, dann ist sofort wieder Feuer unter'm Dach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das mit dem Standing im Verein und bei den Anhängern haben sie ja mit Terzic versucht. Das hat nichts gebracht. Dortmund ist, was das angeht, eigentlich in einer ziemlich blöden Situation: eigentlich bräuchten die einen harten General - den lehnen die Fans dann aber wieder ab, weil er zu wenig wie Kloppo ist. Und einen Kloppo light lassen die verzogenen Spieler dann wieder auflaufen.
Rose muss von Anfang an erfolgreich sein und so den Klopp irgendwie verdrängen, der immer noch durch die Köpfe geistert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, mit Standing im Verein und bei den Fans meinte ich eher einen beliebten langjährigen Ex-Spieler und keinen Nachwuchs-Coach. Sowas wie Jürgen Kohler, wenn der als Trainer nicht schon komplett verbrannt wäre oder Chapuisat, wenn der überhaupt Trainer wäre.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Na ja, mit Standing im Verein und bei den Fans meinte ich eher einen beliebten langjährigen Ex-Spieler und keinen Nachwuchs-Coach. Sowas wie Jürgen Kohler, wenn der als Trainer nicht schon komplett verbrannt wäre oder Chapuisat, wenn der überhaupt Trainer wäre.
Achso, so einer. Sowas wie Dede mit Trainerschein halt. Puh, mir fällt ehrlich gesagt grad gar keiner vom BVB ein, der eine echte hochpreisige Trainerkarriere aufgenommen hat. Gibts da überhaupt welche? OK, nach einmal nachdenken: Herrlich wäre einer, aber selbst der ist ja eigentlich noch zu klein.

Edit: Hab ein paar gefunden (Stand 2018 ): Tanko (U23 Ghana), Sousa (Bordeaux), Oliseh (derzeit arbeitslos und vorher 2. Liga Niederlande), Lambert (Ipswich)

Auch nicht so das Wahre, was die eigentlich wollen könnten.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ach.. soll doch der Reus Spielertrainer machen. Redegewand, vorbildlich ohne Fehl und Tadel und dazu ein Dortmunder Jung..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben: Auch nicht so das Wahre, was die eigentlich wollen könnten.
Das entscheidende Wort in meinem Satz zum Trainer mit Standing, ist wohl das Wort "eigentlich" :lol:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

https://11freunde.de/artikel/ihr-seid-e ... ig/3380361

Genial!

Eine tolle und (fast) einzigartige Botschaft, dass die Fans fehlen. :-)

Blöd, dass im Internet die Katar-Werbung auch aus anderen Ländern zu finden ist. Und es gab nur ein Drehbuch! Und das wurde nicht mal übersetzt ins jeweilige Land! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achso, ja, #MiasanMia!

Bayern: https://twitter.com/FCBayern/status/136 ... %2F3380361

Paris: https://twitter.com/qatarairways/status ... %2F3380361

AS Rom: https://twitter.com/ASRomaEN/status/136 ... %2F3380361

Brooklyn Nets: https://twitter.com/BrooklynNets/status ... %2F3380361

Wenn man bei allen gleichzeitig auf Play drückt, dann merkt man gar nicht, dass das 4 einzelne Vereine sind! :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also ich fliege sehr gerne mit Qatar Airways und für mich ist das die beste Fluggesellschaft auf dem Markt.
Ich bin da echt bei jedem Flug begeistert und freue mich, dass ich auch so meinen FC Bayern unterstützen kann.

Ich hab da kein Problem mit solchen Videos
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ja gut, dir könnte der Rummenigge vor deinen Augen aber halt auch ein Glas vollpissen und du würdest dich über den leckeren Apfelsaft freuen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ja gut, dir könnte der Rummenigge vor deinen Augen aber halt auch ein Glas vollpissen und du würdest dich über den leckeren Apfelsaft freuen.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Scheiße du wachst langsam auf. Top!
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-)

Sehr geil.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mhhhhh schlechter Vergleich finde ich.

Qatar Airways bietet aus meiner Sicht ein gutes Paket an und ist Partner meiner Bayern. Besser gehts doch nicht oder?

Von daher ist da der Vergleich Pisse und Apfelsaft eher unangebracht.
Antworten