Jetzt mach ihn mal nicht älter als er nicht aussieht, er ist noch 72. Nur ist auch das kein Alter mehr, wo man auf der Höhe seiner Schaffenskraft steht, vor allem nach so vielen Jahren, in denen er fast unangreifbaren, übernatürlichen Kultstatus genoss. Sicher kein Fehler, mal einen Schlussstrich zu ziehen.Manne hat geschrieben:MW ist ja mittlerweile wohl an die 80 Lenze alt
Da kann man schon mal zurücktreten
[Fußball] FC Bayern München
Ein ähnliches Problem hat ja Steadman. Vom Gott zum normalen Arzt ist es oft ein steiler Absturz. Steadman macht aber wohl nur noch wenig selbst und lässt sein Team an Operateuren machen. Steadman ist dann auch wirklich fast 80.
Das wäre nach der Saison vielleicht normal gewesen - jetzt hat man sich ja in die Wolle bekommen.
Der blaue Klaus hat geschrieben: Sicher kein Fehler, mal einen Schlussstrich zu ziehen.
Das wäre nach der Saison vielleicht normal gewesen - jetzt hat man sich ja in die Wolle bekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann können sie gleich mal schauen, Ribéry und Robben nach der Saison für ne gute Summe zu verscherbeln, so wie es vor der Saison für Ribéry schon notwendig gewesen wäre. Richtig fit werden beide wohl nicht mehr werden. Meinetwegen sind Müller-Wohlfahrts Methoden etwas altbacken, aber er war der erste, der Robben auf Dauer unverletzt bekommen hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Warum sollte man den heuer besten Spieler der Liga (Robben), der nach einem recht rüden Foul verletzt ist, verkaufen? So dumm ist bei Bayern zum Glück keiner. Ribery dürfte zusammen mit Schweini und Benatia einer der Auslöser der MW-Sache sein. Und solange Ribery stehen kann, will ich den auch hier sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ribéry ist ne völlig überteuerte Teilzeitkraft. Ich bin halt der Meinung, dass es auf dem aus Bayernsicht benötigten Niveau leichter fiele, die beiden offensiven Stammaussenspieler nacheinander zu ersetzen und nicht in 1-2 Jahren, wenn die Knochen dann gar nichts mehr aushalten, akut auf beiden Positionen einen Stammspieler suchen muss UND für beide keine Transfererlöse mehr zu bekommen sind. Für Ribéry hättest du im Sommer ne ganze Menge bekommen können und ich bin der Meinung, dass der Kraftwürfel, hätte er genug spielen dürfen und den Rückhalt gehabt, ihn hätte ersetzen können. Das hab ich auch hier irgendwo mal geschrieben. Ribéry war aus meiner Sicht ein klarer Verkaufskandidat, weil er, seinem Alter geschuldet, keine Perspektive bietet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Streit zwischen Guardiola und Müller-Wohlfahrt: Gezofft, bis der Arzt geht - SPIEGEL ONLINE
http://spon.de/aetRH
http://spon.de/aetRH
Sternzeit 08152412
- Von Krolock
- Hockeygott
[Fußball] FC Bayern München
Es kann nicht sein, dass sich ein Trainer permanent in medizinischen Belange einmischt und kritisiert bzw. Diagnostik infrage stellt, zumal der Fall Thiago ja aufgezeigt hat, dass der spanische Wunderdoktor keinesfalls besser ist, im Gegenteil. Und die Tatsache, dass das gesamte Ärzteteam zurückgetreten ist, zeigt nur, dass hier jemand dauerhaften Machtmissbrauch betreibt und dabei nicht in die Schranken gewiesen wird.
Es wird nun einfach Zeit, dass der Pep gegangen wird. Diese arrogante Art und nun das. MW war seit knapp 40 Jahren Arzt bei Bayern und wahrlich kein schlechter, wenn man so sieht wer sich alles von ihm behandeln lässt.
Es kann dich nicht sein, dass hier einer, der knapp 2 Jahre hier ist und wahrscheinlich nur noch eines bleiben wird, alles auf den Kopf stellt.
Das wollte Klinsi damals auch, nur da hat man es rechtzeigtig erkannt
Es kann dich nicht sein, dass hier einer, der knapp 2 Jahre hier ist und wahrscheinlich nur noch eines bleiben wird, alles auf den Kopf stellt.
Das wollte Klinsi damals auch, nur da hat man es rechtzeigtig erkannt
59:59 ICH WAR DABEI

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Das war nicht gegen Müller-Wohlfahrt, da dieser nur noch bei Heim- und Championsleaguespielen auf der Bank sitzt. Er war also gar nicht in Leverkusen. Das Klatschen wahr wohl nur eine Aufforderung an Dr. Uebelacker Benatia in die Kabine zu folgen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich bekomme ja sowas nur mit, wenns einen Hype gibt (wie eben jetzt auch), aber wenn die Geste in Richtung Müller-Wohlfahrt wirklich so war, so wie sie jetzt von SPON ausgelegt wird, ist das schon wirklich ne miese Tour.
Insgesamt gesehen, wird sich sowieso nicht allzuviel ändern. Die meisten Spieler werden weiiter zu Mull gehen, schließlich gibt es die freie Arztwahl.
Angeblich wollen nun auch einige Physiotherapeuten zurücktreten.
Kommisarisch wird Dr. Braun von der 2. Mannschaft das Amt von Mull übernehmen. Der ehemalige 60-er Arzt Dr. Rembeck soll wohl ein Kandidat auf die Nachfolge sein.
Bei der Ribery/Robbenproblematik sollte feststehen, dass noch midestens ein guter Flügelspieler kommen muss, bei dem der Qualitätsverlust nicht so groß ist wie bisher.
Angeblich ist sich Guardiola für 2016 bereits mit ManCity einig. Sollte das stimmen, wäre es nicht schlecht bereits nach dieser Saison Schluss zu machen. Dieses Jahr hätte der neue Trainer länger Zeit die Mannschaft auf seine Philosopie einzustellen als im nächsten EM-Jahr (wobei die Qualifikation ja noch nicht sicher ist).
-
- Profi
Schon lustig wie sich Bayern alles gefallen läßt.
Aber wenn man eben nur noch Kalle den A... Kriecher hat, kommt sowas eben dabei raus. Der Pep hat den halt vorgeschickt und der hats halt rausgehauen weil er so auf ihn steht.
Schon lustig wie sich so ein Verein von so nem Trainer verarschen läßt.
So nebenbei hatte der Uli heute wohl Freigang und Urlaub. War beim Basketball und hat sowas von abgenommen. Wäre seine Frau net daneben gewesen, hätte man ihn fast nicht erkannt.
also wer abnehmen will, stellt was an und geht ein halbes Jahr in den Knast, leichter gehts net.
Aber wenn man eben nur noch Kalle den A... Kriecher hat, kommt sowas eben dabei raus. Der Pep hat den halt vorgeschickt und der hats halt rausgehauen weil er so auf ihn steht.
Schon lustig wie sich so ein Verein von so nem Trainer verarschen läßt.
So nebenbei hatte der Uli heute wohl Freigang und Urlaub. War beim Basketball und hat sowas von abgenommen. Wäre seine Frau net daneben gewesen, hätte man ihn fast nicht erkannt.

also wer abnehmen will, stellt was an und geht ein halbes Jahr in den Knast, leichter gehts net.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi