Rafinha Boateng Badstuber
Rode Alonso
Thiago
Müller Pizarro Götze
Lewandowski
Für mich gehört so ein Spieler dann in die Startelf.Nightmare hat geschrieben:Er sagt er habe keine Schmerzen mehr. Wenn dem so ist, könnte man auf alle Fälle überlegen ihn zumindest auf die Bank zu setzen und falls nötig noch für einen Kurzeinsatz zu bringen.
Damit wären wir wieder bei der "Mull-vs-Pep-Problematik"kottsack hat geschrieben: Nach einmaligen 45 Minuten Lauftraining mit ein paar Sprints kann doch normal nicht von einem Einsatz ausgegangen werden. Ich würde das, gerade bei einem anfälligen Spieler wie Robben, medizinisch total fahrlässig finden, den da reinzuwerfen. Dann bricht wieder irgendwas auf wie ein Bauchfellriss z.B. und er ist Wochen- oder Monate lang verletzt.
Aber ich schrub ja von den letzten 5 Minuten Huf. Da wird Porto mit allen um den 16er mauern und da hilft nur noch hoch und weit. Robbens Fähigkeiten sind da aus meiner Sicht nicht mehr zwingend notwendig. Zu deinem zweiten:Hab ich mir auch schon gedacht. Dennoch finde ich, wäre es fahrlässig, so mit der Gesundheit des Spielers umzugehen. Ich bin kein Mediziner, aber eine BauchMUSKELverletzung, wie sie bei Transfermarkt steht, die kann sich jeder mit ner Zerrung oder einem Faserriß im Oberschenkel vergleichen, was jeder schonmal hatte, der Fußball gespielt hat. Und wenn da zu früh Belastung draufkommt, wenn es instabil wird, dann reißt immer mehr und wir sind beim Bündelriß und das tut sauweh und dauert ewig - dann würde er bis über die Sommerpause ausfallen.Playoffs2012 hat geschrieben:Egal ob 10 oder 11 Mann auf dem Feld stehen? Ernsthaft?
Robben ist genau dafür da, dass man den Ball nicht nur blind vorne reinhauen muss. Und vermutlich wird man sich denken, dass ein Aus heute sowieso gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Saisonende wäre. Die Meisterschaft ist schon gewonnen, den Pokal kann man theoretisch auch ohne Robben wuppen.
Würd ich machen und wohl jeder andere vernünftige Mensch auch, aber die mahnende Stimme wurde ja letzte Woche von der beleidigten Leberwurst entfernt und der neue Doc wird sich sicher nicht gleich wieder auf die Abschußliste begeben, indem er Mr. Bockig widerspricht. Der Doc wird den Daumen hochnehmen.Playoffs2012 hat geschrieben: Jetzt aber rauszufliegen, weil man ihn für ein dann nicht mehr vorhandenes Halbfinale schonen wollte.....schwierig.
Das muss, bis zur 70. Minute, das Ziel sein. Dann erübrigt sich die Frage eh.Playoffs2012 hat geschrieben: Dann bleibt nur zu hoffen, dass man auf einen Einsatz ganz verzichten kann, weil man zur Pause schon 2:0 führt.
Augsburger Punker hat geschrieben:wieso haben sie dann den Doc gekickt?