Rigo Domenator hat geschrieben:Der englische Schiri ist bodenlos!!! Hat der seine Karten vergessen?
Da haben sie auf der Insel der Affen wieder nen absoluten König gefunden der da pfeifft. Eigentlich sollte ja Rowan kommen, aber der ist krank und so musste sein vertrottelter Bruder pfeiffen. Ich vermute mal der hat erst seinen Spaß wenn einer auf der Trage das Feld verlassen muß. Dunkelrot für Badstuber und vorher muß er bereits Quaresma und Reyes zum duschen schicken. Die sollen blos den Thiago runter nehmen und den Rode bringen, nicht daß den noch einer von den Wahnsinnigen in seinem Frust umnietet.
Geil finde ich übrigens die Trefferquote von Herby - die liegt so bei ca. 0% seit er die Meisterschaft mit großem Vorsprung für den BvB vor der Triple Saison angekündigt hat
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und jetzt bitte den Fuß auf die Bremse. Es ist am Ende des Tages genau das was man vor der Runde erwartet hat, nämlich daß man Porto rauskegelt. Nicht mehr und nicht weniger. Damit steht man im Halbfinale und zumindest bei mir gilt das ab Halbfinale als Erfolg, egal was danach passiert. 3 andere deutsche Mannschaften würden sich wünschen noch im Lostopf zu sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das freut einen halt besonders, für die ganzen bayern neider, die seit einer woche wieder aus ihrem loch gekommen sind und sich da jetzt wieder direkt hineinverfrachten können...