[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das freut einen halt besonders, für die ganzen bayern neider, die seit einer woche wieder aus ihrem loch gekommen sind und sich da jetzt wieder direkt hineinverfrachten können...
:thumbup1:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Oh man hat Bayern gestern wieder glück gehabt!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das freut einen halt besonders, für die ganzen bayern neider, die seit einer woche wieder aus ihrem loch gekommen sind

Man kann Bayern München auch einfach ohne jegliches Gefühl von Neid nicht mögen. Aus den unterschiedlichsten Gründen
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Dunkelrot für Badstuber
Aber ernsthaft, wie kann man da gelb geben. :lol:

http://giant.gfycat.com/WanEagerIberianmole.webm
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Blubb hat geschrieben:Aber ernsthaft, wie kann man da gelb geben. :lol:

Naja die Tätlichkeit gab ja nicht mal ne gelbe. Der Schiri war einfach unterirdisch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:Man kann Bayern München auch einfach ohne jegliches Gefühl von Neid nicht mögen. Aus den unterschiedlichsten Gründen

Das gilt dann aber auch für alle anderen Vereine, egal woher und egal welche Sportart.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mit Quaresma hats wenigstens den richtigen erwischt.
Von Krolock
Hockeygott

Robby #9 hat geschrieben:Das gilt dann aber auch für alle anderen Vereine, egal woher und egal welche Sportart.

Na klar
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Fucking FCA! :-) ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

schmidl66 hat geschrieben:Fucking FCA! :-) ;)

Sowas von !!!'
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Aber ernsthaft, wie kann man da gelb geben. :lol:

Etwas höher und der is Kunde von uns.
Von Krolock hat geschrieben:Man kann Bayern München auch einfach ohne jegliches Gefühl von Neid nicht mögen. Aus den unterschiedlichsten Gründen

Der König meint aber die NEIDER - deswegen ist Deine Antwort keine Antwort auf sein Posting. Es geht ja speziell um die Herbies dieser Welt.

Die UEFA ermittelt gegen Guardiola wegen dessen T-Shirt bei der Pressekonferenz. Da fällt einem dann endgültig zu diesem Scheißhaufen nix mehr ein. Die sollen sich mal um Schiris kümmern die Tätlichkeiten und derbe Fouls erkennen und ahnden und nicht ständig zu wichtigen Partien die blindesten schicken die sie finden können, anstatt sich um sowas zu kümmern. Und Sport1 gehört zuerst hin und dann wieder hergefotzt, diese Drecksäcke.
SPORT1 hat bereits am Montag nach der Pressekonferenz bei der UEFA bezüglich möglicher Konsequenzen für Guardiola nachgefragt. Zu diesem Zeitpunkt wollte sich die UEFA zu dem Sachverhalt aber nicht äußern.
Da fällt mir nur ein Spruch mit Land und Denunziant ein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Fucking FCA! :-) ;)
Genau. Und Hassern des FCA wirft man wenigstens nicht Neid vor, abgesehen von einigen im FCA-Forum vielleicht.
Der König meint aber die NEIDER - deswegen ist Deine Antwort keine Antwort auf sein Posting.
Doch, ist es. Auch wenn er vielleicht nur die Neider gemeint hat. Was daran liegt, dass man Fans anderer Clubs grundsätzlich oder in vielen Fällen selbigen unterstellt, was halt nicht stimmt.

Ist auch egal, das Thema ist jetzt wirklich nicht so viele Buchstaben wert. Fußball ist eh nur so mittel
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Mal abgesehen davon das Bayern das natürlich gut gespielt hat, aber was Porto da abgeliefert hat, war lächerlich. Sich 25 Meter vor dem Tor einzuigeln geht mal gar nicht. Da braucht dann Bayern nicht mal nen Ribery oder Robben. Irgendeine Flanke geht dann schon mal rein. Vorallem wenn man so nen Torwart drin hat. Tore 2-4 hält jeder vernünftige Kreisligatorwart.
Lustigerweise sind die dann nach dem 0:3 mal früher drauf und Bayern mußte zurück spielen und konnte sich den Gegner nicht gleich zurecht legen.

Deshalb bin ich sogar diesmal froh das so ein Fussball von Porto nicht weiterkommt. Auch wenns dafür dann Bayern trifft. Aber da gabs wenigstens viel Geld als Entschädigung. :D

Das selbe heut bei Atletico. So ein Fussball ist sowas von unansehnlich.

So nebenbei ist für mich fast Barca der Favorit. Die 3 da vorne drin sind das beste was es zu bieten gibt.
Aber Bayern wird sicherlich erst Juve kriegen. Bei so Ziehungen haben sie doch meistens das Losglück.
Playoffs2012

Tiger Mario hat geschrieben:Mal abgesehen davon das Bayern das natürlich gut gespielt hat, aber was Porto da abgeliefert hat, war lächerlich.
Man weiß eigentlich nicht wo man anfangen soll. Ob beim Losglück (das diese Saison in den beiden KO-Runden bisher gegeben war, ja), oder bei dieser Feststellung hier.

Wenn man irgendwann versuchen sollte hinten dicht zu machen, dann vermutlich, wenn Robben und Ribéry fehlen und man 3:1 führt. So eine Einschätzung kann nur der Fluch der (von Bayern durch Blackouts erzwungenen) guten Tat aus dem Hinspiel sein.

Aber ich hätte es witzig gefunden, hätte Porto versucht mitzuspielen. :D

Das bisherige Heimtorverhältnis der Bayern war übrigens 14:0. Gegen Donezk und die 3 LOSGLÜCK-Gegner ManCity, Rom und Moskau.
Über City muss man nix sagen und Rom war bis zur Vernichtung durch die Bayern in Italien Tabellenführer.

Aber schon klar.....die Teams sind einfach alle nur doof, dass sie in die AA fahren und versuchen dort defensiv was zu holen. :rolleyes:
Tiger Mario
Profi

Playoffs2012 hat geschrieben:Man weiß eigentlich nicht wo man anfangen soll. Ob beim Losglück (das diese Saison in den beiden KO-Runden bisher gegeben war, ja), oder bei dieser Feststellung hier.

Wenn man irgendwann versuchen sollte hinten dicht zu machen, dann vermutlich, wenn Robben und Ribéry fehlen und man 3:1 führt. So eine Einschätzung kann nur der Fluch der (von Bayern durch Blackouts erzwungenen) guten Tat aus dem Hinspiel sein.

Aber ich hätte es witzig gefunden, hätte Porto versucht mitzuspielen. :D

Das bisherige Heimtorverhältnis der Bayern war übrigens 14:0. Gegen Donezk und die 3 LOSGLÜCK-Gegner ManCity, Rom und Moskau.
Über City muss man nix sagen und Rom war bis zur Vernichtung durch die Bayern in Italien Tabellenführer.

Aber schon klar.....die Teams sind einfach alle nur doof, dass sie in die AA fahren und versuchen dort defensiv was zu holen. :rolleyes:

Was dabei raus kommt hat man dann ja gesehen wenn man sich so reinstellt. Glückwunsch.

Du darfst dich nicht so reinstellen, weil dann jeder Spieler bei Bayern soviel Zeit hat und Ball annehmen kann usw. Hat man doch im Hinspiel gesehen was passiert wenn man doch mal drauf geht und da nicht jeder Spieler bei Bayern massig Zeit hat. Dann machen die auch mal Fehler. Wobeis um diesen Fehler erzwingen nicht mal geht. Aber man muß mehr im Aufbau stören. Porto war hinten drin gestanden aber es war doch trotzdem massig Platz. so gehts auf jedenfall nicht.
Und dazu noch der Torwart, du meine Güte. Das Bayern dann so in nen Rausch kommt ist auch klar. Stehts aber länger 0:0, oder eben eng mit 0:1 wirds ein ganz andres spiel.
Schau dir die Chance nach dem 1:5 an. Fällt da des Tor, kommt das große Zittern weil wieder nur ein Gegentor zum Ausscheiden reicht, siehe Arsenal.

Du willst also nicht sagen das Dortmund daheim, Donezk und Porto die letzten Wochen kein Losglück sind?
Gut Leverkusen auswärts war mal dabei. Aber die 3 in der Gruppe waren ja jetzt wohl nicht wirklich schwer. City kannst vergessen in Europa.
Außerdem war das jetzt nicht mal so negativ oder böse gemeint.
Ich denk halt einfach es wird Juve.
Playoffs2012

Tiger Mario hat geschrieben:Was dabei raus kommt hat man dann ja gesehen wenn man sich so reinstellt. Glückwunsch.

Du darfst dich nicht so reinstellen, weil dann jeder Spieler bei Bayern soviel Zeit hat und Ball annehmen kann usw. Hat man doch im Hinspiel gesehen was passiert wenn man doch mal drauf geht und da nicht jeder Spieler bei Bayern massig Zeit hat. Dann machen die auch mal Fehler. Wobeis um diesen Fehler erzwingen nicht mal geht. Aber man muß mehr im Aufbau stören. Porto war hinten drin gestanden aber es war doch trotzdem massig Platz. so gehts auf jedenfall nicht.
Und dazu noch der Torwart, du meine Güte. Das Bayern dann so in nen Rausch kommt ist auch klar. Stehts aber länger 0:0, oder eben eng mit 0:1 wirds ein ganz andres spiel.
Schau dir die Chance nach dem 1:5 an. Fällt da des Tor, kommt das große Zittern weil wieder nur ein Gegentor zum Ausscheiden reicht, siehe Arsenal.

Du willst also nicht sagen das Dortmund daheim, Donezk und Porto die letzten Wochen kein Losglück sind?
Gut Leverkusen auswärts war mal dabei. Aber die 3 in der Gruppe waren ja jetzt wohl nicht wirklich schwer. City kannst vergessen in Europa.
Es ist halt einfach nur polemisches Gelaber. Ich finde 2 Bundesligisten auswärts und einen der größten Bundesligarivalen nicht als Losglück.
In dem Fall isses für Dortmund halt das schlechtmöglichste Los. Aber wo ist es denn bitte Glück, Dortmund zu bekommen, deren größte Chance auf das internationale Geschäft jetzt der Pokal ist, und bei denen man sich für Klopp nochmal zerreißen wird???

Letztes Jahr hat man in der CL ab dem Achtelfinale Arsenal, ManU und Real gehabt. Heuer eine schwere Vorrunde. Und dann zieht man halt mal 2 leichtere Gegner. Ist ja nicht so, dass das der einzige leichte Gegner war (Juve, Monaco). Ich kann das mit dem Losglück genauso nicht mehr hören, wie das alberne Bayerndusel, das jedesmal hervor gekramt wird, sobald mal eine Entscheidung pro Rot fällt.

Aber von mir aus können sie sehr gerne Juve ziehen....ich bitte darum.

Von der Couch aus lässt es sich übrigens ziemlich einfach sagen, dass man gegen Bayern ja nur draufgehen muss. Spieler wie Götze würden sich freuen, wenn sie mal Räume hätten. Genau das ist ja immer das Problem....sich Räume zu schaffen. Da das nur Robben und Ribéry perfekt beherrschen, hätte ich es auch so versucht.
An wieviele haarsträubende Fehler im Aufbau kannst du dich vor dem Portohinspiel denn erinnern? Und sag jetzt nicht, dass das an Porto lag. Das war einach brutal schlafmützig, mehr nicht. Andernfalls beißt sich die Katze mit der Losglücklogik ja auch irgendwie wieder in den Schwanz. ;)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tiger Mario hat geschrieben:Was dabei raus kommt hat man dann ja gesehen wenn man sich so reinstellt. Glückwunsch.

Du solltest Trainer oder Berater beim Club werden.
Die brauchen solche Experten wie dich
Tiger Mario
Profi

Playoffs2012 hat geschrieben:Es ist halt einfach nur polemisches Gelaber. Ich finde 2 Bundesligisten auswärts und einen der größten Bundesligarivalen nicht als Losglück.
In dem Fall isses für Dortmund halt das schlechtmöglichste Los. Aber wo ist es denn bitte Glück, Dortmund zu bekommen, deren größte Chance auf das internationale Geschäft jetzt der Pokal ist, und bei denen man sich für Klopp nochmal zerreißen wird???

Letztes Jahr hat man in der CL ab dem Achtelfinale Arsenal, ManU und Real gehabt. Heuer eine schwere Vorrunde. Und dann zieht man halt mal 2 leichtere Gegner. Ist ja nicht so, dass das der einzige leichte Gegner war (Juve, Monaco). Ich kann das mit dem Losglück genauso nicht mehr hören, wie das alberne Bayerndusel, das jedesmal hervor gekramt wird, sobald mal eine Entscheidung pro Rot fällt.

Aber von mir aus können sie sehr gerne Juve ziehen....ich bitte darum.

Von der Couch aus lässt es sich übrigens ziemlich einfach sagen, dass man gegen Bayern ja nur draufgehen muss. Spieler wie Götze würden sich freuen, wenn sie mal Räume hätten. Genau das ist ja immer das Problem....sich Räume zu schaffen. Da das nur Robben und Ribéry perfekt beherrschen, hätte ich es auch so versucht.
An wieviele haarsträubende Fehler im Aufbau kannst du dich vor dem Portohinspiel denn erinnern? Und sag jetzt nicht, dass das an Porto lag. Das war einach brutal schlafmützig, mehr nicht. Andernfalls beißt sich die Katze mit der Losglücklogik ja auch irgendwie wieder in den Schwanz. ;)

Anscheinend willst du es nicht kapieren. Das Losglück mit Dortmund ist ganz einfach das, dass man sie daheim bekommen hat, statt auswärts.
Aber wahrscheinlich kommst du gleich ums Eck und willst mir erzählen das dies kein Vorteil ist.

Klar redet es sich einfach von hier aus. Aber so wie es Porto gemacht hat, ist es sicherlich auch nicht sinnvoll oder? Und so weit zurück ziehen geht halt mal gar nicht. Vorallem wenn man dann trotzdem riesen Lücken hat und nicht richtig drauf geht.
Ah, die Fehler aus dem Hinspiel sind also nicht deshalb passiert, weil Porto früher attackiert hat? Na dann. Also ich hab so in Erinnerung das man Alonso 20 Meter vor dem Bayerntor angegriffen hat. Und dem Dante sprang der Ball kurz vor der Mittellinie zu weit weg. Also wenn Porto so weit hinten gestanden wäre wie am Dienstag, wäre da null passiert und alle hätten Dante lieb.
Ich sag jetzt auch nicht das man immer vorne drauf gehen sollte. Und wenn mans richtig macht, bekommt doch ein Götze solche Bälle so einfach gar nicht.
Das man das auch nicht volle 90 Minuten aushalten kann, ist auch klar.
Aber so gehts sicherlich nicht wie man gesehen hat.
Playoffs2012

Tiger Mario hat geschrieben:Anscheinend willst du es nicht kapieren. Das Losglück mit Dortmund ist ganz einfach das, dass man sie daheim bekommen hat, statt auswärts.
Aber wahrscheinlich kommst du gleich ums Eck und willst mir erzählen das dies kein Vorteil ist.

Klar redet es sich einfach von hier aus. Aber so wie es Porto gemacht hat, ist es sicherlich auch nicht sinnvoll oder? Und so weit zurück ziehen geht halt mal gar nicht. Vorallem wenn man dann trotzdem riesen Lücken hat und nicht richtig drauf geht.
Ah, die Fehler aus dem Hinspiel sind also nicht deshalb passiert, weil Porto früher attackiert hat? Na dann. Also ich hab so in Erinnerung das man Alonso 20 Meter vor dem Bayerntor angegriffen hat. Und dem Dante sprang der Ball kurz vor der Mittellinie zu weit weg. Also wenn Porto so weit hinten gestanden wäre wie am Dienstag, wäre da null passiert und alle hätten Dante lieb.
Ich sag jetzt auch nicht das man immer vorne drauf gehen sollte. Und wenn mans richtig macht, bekommt doch ein Götze solche Bälle so einfach gar nicht.
Das man das auch nicht volle 90 Minuten aushalten kann, ist auch klar.
Aber so gehts sicherlich nicht wie man gesehen hat.
Es gab 6 verschiedene Losvarianten. 2 davon wären Bielefeld gewesen, 2 davon Heimspiele gegen den Dauerrivalen Dortmund oder den Vizemeister, und 2 Auswärtsspiele bei diesen beiden Mannschaften.

Und du willst mir jetzt erzählen, dass 4 aus 6 Losglück ist, ja? Vielleicht denkst du ja selbst nochmal nach...

Ansonsten finde ich es amüsant, dass du denkst die Bayernspieler wüssten nicht wohin mit dem Ball, wenn sie angegangen werden. Oder dass sie es nicht könnten. Wir reden hier von Spielern die sich auf allerkleinstem Raum lösen können. Genau aus diesem Grund können eine handvoll Mannschaften so einen brutalen Ballbesitzfußball überhaupt erst spielen. Und du glaubst wirklich, dass diese beiden Blackouts entstanden sind, weil endlich mal jemand drauf gegangen ist? :cry:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wie man es auch dreht und wendet, eines ist doch klar:
Bild
Antworten