Dibbl Inch hat geschrieben:Das freut einen halt besonders, für die ganzen bayern neider, die seit einer woche wieder aus ihrem loch gekommen sind und sich da jetzt wieder direkt hineinverfrachten können...

Aber ernsthaft, wie kann man da gelb geben.djrene hat geschrieben:Dunkelrot für Badstuber
Naja die Tätlichkeit gab ja nicht mal ne gelbe. Der Schiri war einfach unterirdisch.Mr. Blubb hat geschrieben:Aber ernsthaft, wie kann man da gelb geben.
http://giant.gfycat.com/WanEagerIberianmole.webm
Von Krolock hat geschrieben:Man kann Bayern München auch einfach ohne jegliches Gefühl von Neid nicht mögen. Aus den unterschiedlichsten Gründen
Mr. Blubb hat geschrieben:Aber ernsthaft, wie kann man da gelb geben.
http://giant.gfycat.com/WanEagerIberianmole.webm
Von Krolock hat geschrieben:Man kann Bayern München auch einfach ohne jegliches Gefühl von Neid nicht mögen. Aus den unterschiedlichsten Gründen
Da fällt mir nur ein Spruch mit Land und Denunziant ein.SPORT1 hat bereits am Montag nach der Pressekonferenz bei der UEFA bezüglich möglicher Konsequenzen für Guardiola nachgefragt. Zu diesem Zeitpunkt wollte sich die UEFA zu dem Sachverhalt aber nicht äußern.
Genau. Und Hassern des FCA wirft man wenigstens nicht Neid vor, abgesehen von einigen im FCA-Forum vielleicht.schmidl66 hat geschrieben:Fucking FCA!![]()
![]()
Doch, ist es. Auch wenn er vielleicht nur die Neider gemeint hat. Was daran liegt, dass man Fans anderer Clubs grundsätzlich oder in vielen Fällen selbigen unterstellt, was halt nicht stimmt.Der König meint aber die NEIDER - deswegen ist Deine Antwort keine Antwort auf sein Posting.
Man weiß eigentlich nicht wo man anfangen soll. Ob beim Losglück (das diese Saison in den beiden KO-Runden bisher gegeben war, ja), oder bei dieser Feststellung hier.Tiger Mario hat geschrieben:Mal abgesehen davon das Bayern das natürlich gut gespielt hat, aber was Porto da abgeliefert hat, war lächerlich.
Playoffs2012 hat geschrieben:Man weiß eigentlich nicht wo man anfangen soll. Ob beim Losglück (das diese Saison in den beiden KO-Runden bisher gegeben war, ja), oder bei dieser Feststellung hier.
Wenn man irgendwann versuchen sollte hinten dicht zu machen, dann vermutlich, wenn Robben und Ribéry fehlen und man 3:1 führt. So eine Einschätzung kann nur der Fluch der (von Bayern durch Blackouts erzwungenen) guten Tat aus dem Hinspiel sein.
Aber ich hätte es witzig gefunden, hätte Porto versucht mitzuspielen.
Das bisherige Heimtorverhältnis der Bayern war übrigens 14:0. Gegen Donezk und die 3 LOSGLÜCK-Gegner ManCity, Rom und Moskau.
Über City muss man nix sagen und Rom war bis zur Vernichtung durch die Bayern in Italien Tabellenführer.
Aber schon klar.....die Teams sind einfach alle nur doof, dass sie in die AA fahren und versuchen dort defensiv was zu holen.![]()
Es ist halt einfach nur polemisches Gelaber. Ich finde 2 Bundesligisten auswärts und einen der größten Bundesligarivalen nicht als Losglück.Tiger Mario hat geschrieben:Was dabei raus kommt hat man dann ja gesehen wenn man sich so reinstellt. Glückwunsch.
Du darfst dich nicht so reinstellen, weil dann jeder Spieler bei Bayern soviel Zeit hat und Ball annehmen kann usw. Hat man doch im Hinspiel gesehen was passiert wenn man doch mal drauf geht und da nicht jeder Spieler bei Bayern massig Zeit hat. Dann machen die auch mal Fehler. Wobeis um diesen Fehler erzwingen nicht mal geht. Aber man muß mehr im Aufbau stören. Porto war hinten drin gestanden aber es war doch trotzdem massig Platz. so gehts auf jedenfall nicht.
Und dazu noch der Torwart, du meine Güte. Das Bayern dann so in nen Rausch kommt ist auch klar. Stehts aber länger 0:0, oder eben eng mit 0:1 wirds ein ganz andres spiel.
Schau dir die Chance nach dem 1:5 an. Fällt da des Tor, kommt das große Zittern weil wieder nur ein Gegentor zum Ausscheiden reicht, siehe Arsenal.
Du willst also nicht sagen das Dortmund daheim, Donezk und Porto die letzten Wochen kein Losglück sind?
Gut Leverkusen auswärts war mal dabei. Aber die 3 in der Gruppe waren ja jetzt wohl nicht wirklich schwer. City kannst vergessen in Europa.
Außerdem war das jetzt nicht mal so negativ oder böse gemeint.
Ich denk halt einfach es wird Juve.
Tiger Mario hat geschrieben:Was dabei raus kommt hat man dann ja gesehen wenn man sich so reinstellt. Glückwunsch.
Du darfst dich nicht so reinstellen, weil dann jeder Spieler bei Bayern soviel Zeit hat und Ball annehmen kann usw. Hat man doch im Hinspiel gesehen was passiert wenn man doch mal drauf geht und da nicht jeder Spieler bei Bayern massig Zeit hat. Dann machen die auch mal Fehler. Wobeis um diesen Fehler erzwingen nicht mal geht. Aber man muß mehr im Aufbau stören. Porto war hinten drin gestanden aber es war doch trotzdem massig Platz. so gehts auf jedenfall nicht.
Und dazu noch der Torwart, du meine Güte. Das Bayern dann so in nen Rausch kommt ist auch klar. Stehts aber länger 0:0, oder eben eng mit 0:1 wirds ein ganz andres spiel.
Schau dir die Chance nach dem 1:5 an. Fällt da des Tor, kommt das große Zittern weil wieder nur ein Gegentor zum Ausscheiden reicht, siehe Arsenal.
Du willst also nicht sagen das Dortmund daheim, Donezk und Porto die letzten Wochen kein Losglück sind?
Gut Leverkusen auswärts war mal dabei. Aber die 3 in der Gruppe waren ja jetzt wohl nicht wirklich schwer. City kannst vergessen in Europa.
Außerdem war das jetzt nicht mal so negativ oder böse gemeint.
Ich denk halt einfach es wird Juve.
Playoffs2012 hat geschrieben:Es ist halt einfach nur polemisches Gelaber. Ich finde 2 Bundesligisten auswärts und einen der größten Bundesligarivalen nicht als Losglück.
In dem Fall isses für Dortmund halt das schlechtmöglichste Los. Aber wo ist es denn bitte Glück, Dortmund zu bekommen, deren größte Chance auf das internationale Geschäft jetzt der Pokal ist, und bei denen man sich für Klopp nochmal zerreißen wird???
Letztes Jahr hat man in der CL ab dem Achtelfinale Arsenal, ManU und Real gehabt. Heuer eine schwere Vorrunde. Und dann zieht man halt mal 2 leichtere Gegner. Ist ja nicht so, dass das der einzige leichte Gegner war (Juve, Monaco). Ich kann das mit dem Losglück genauso nicht mehr hören, wie das alberne Bayerndusel, das jedesmal hervor gekramt wird, sobald mal eine Entscheidung pro Rot fällt.
Aber von mir aus können sie sehr gerne Juve ziehen....ich bitte darum.
Von der Couch aus lässt es sich übrigens ziemlich einfach sagen, dass man gegen Bayern ja nur draufgehen muss. Spieler wie Götze würden sich freuen, wenn sie mal Räume hätten. Genau das ist ja immer das Problem....sich Räume zu schaffen. Da das nur Robben und Ribéry perfekt beherrschen, hätte ich es auch so versucht.
An wieviele haarsträubende Fehler im Aufbau kannst du dich vor dem Portohinspiel denn erinnern? Und sag jetzt nicht, dass das an Porto lag. Das war einach brutal schlafmützig, mehr nicht. Andernfalls beißt sich die Katze mit der Losglücklogik ja auch irgendwie wieder in den Schwanz.![]()
Es gab 6 verschiedene Losvarianten. 2 davon wären Bielefeld gewesen, 2 davon Heimspiele gegen den Dauerrivalen Dortmund oder den Vizemeister, und 2 Auswärtsspiele bei diesen beiden Mannschaften.Tiger Mario hat geschrieben:Anscheinend willst du es nicht kapieren. Das Losglück mit Dortmund ist ganz einfach das, dass man sie daheim bekommen hat, statt auswärts.
Aber wahrscheinlich kommst du gleich ums Eck und willst mir erzählen das dies kein Vorteil ist.
Klar redet es sich einfach von hier aus. Aber so wie es Porto gemacht hat, ist es sicherlich auch nicht sinnvoll oder? Und so weit zurück ziehen geht halt mal gar nicht. Vorallem wenn man dann trotzdem riesen Lücken hat und nicht richtig drauf geht.
Ah, die Fehler aus dem Hinspiel sind also nicht deshalb passiert, weil Porto früher attackiert hat? Na dann. Also ich hab so in Erinnerung das man Alonso 20 Meter vor dem Bayerntor angegriffen hat. Und dem Dante sprang der Ball kurz vor der Mittellinie zu weit weg. Also wenn Porto so weit hinten gestanden wäre wie am Dienstag, wäre da null passiert und alle hätten Dante lieb.
Ich sag jetzt auch nicht das man immer vorne drauf gehen sollte. Und wenn mans richtig macht, bekommt doch ein Götze solche Bälle so einfach gar nicht.
Das man das auch nicht volle 90 Minuten aushalten kann, ist auch klar.
Aber so gehts sicherlich nicht wie man gesehen hat.