[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

So aufgewacht nach der Herbstmeister Feier, Jungs einfach nur geil !
Haben der besten Mannschaft in der zweiten Liga einen Punkt abgeluxt stehen nun gesichert auf dem ersten,
gesichert deshalb da wir erst wieder am letzten Spieltag auf die Treffen und da sollte dann alles schon im Sack sein !
Panther gewonnen FCA gegen den Branchen Krösus ein unendschieden, ja damit kann ich als Stadtberger leben.
Und der Rest die Fauls usw. sind alles nur was am Nebenschauplatz abgeht, kräht später kein Hahn danach ! :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sonntagspresse gelesen?

Sehr geil Bastian Schaller vom FCA II. Steht am Dienstag im Schalke Trikot im Gästeblock. Selbst die eigenen Spieler finden den FCA scheiße :thumbup: :-) ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

FCAHase hat geschrieben:So aufgewacht nach der Herbstmeister Feier,
Ihr feiert die Herbstmeisterschaft, obwohl ihr noch gar nicht Herbstmeister seid? Hat irgendwie etwas von Arroganz und Überheblichkeit, muss ich schon sagen ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sonntagspresse gelesen?

Sehr geil Bastian Schaller vom FCA II. Steht am Dienstag im Schalke Trikot im Gästeblock. Selbst die eigenen Spieler finden den FCA scheiße :thumbup: :-) ;)

Ist aber im blau-weißen Trikot keine Verbesserung :D
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Überheblich ist das nicht, Aue verliert ja gegen Frankfurt, mir wär auch lieber das Spiel ist gespielt !
Aber Morgen hauen wir die Schalker mit 6 zu 0 weg, auch dies ist nicht von Überheblichkeit geprägt, es wird so kommen !
He ja he ja FCA !
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

FCAHase hat geschrieben:Überheblich ist das nicht, Aue verliert ja gegen Frankfurt, mir wär auch lieber das Spiel ist gespielt !
Aber Morgen hauen wir die Schalker mit 6 zu 0 weg, auch dies ist nicht von Überheblichkeit geprägt, es wird so kommen !
He ja he ja FCA !
Aber bitte nicht weinen, versprochen?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

moeser7 hat geschrieben:die gegen Baier (was ein Depp...) Bei Bellinghausen kann/muss man man aber nicht unbedingt Rot geben
Beide für 3 Spiele gesperrt
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

3 Spiele sind ja nicht schlecht ?!
Weinen werde ich nur, wenn es kein 4 zu 0 wird sondern nur ein drei zu null !
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

@Nightmare

Das Basti Schaller ein Schalke-Anhänger ist ist schon immer bekannt gewesen. Im Herzen Schalker aber im Diensten des FCA II äußerst vorbildlich der sich richtig reinhängt für die U23. Dazu noch ein absolut sympatischer Junge.

Oder meinst du, jeder Spieler beim AEV ist auch ein Fan des AEV oder doch nur Angestellter?

Außerdem hat die U23 mit der GmbH aus der 1.Mannschaft recht wenig zu tun im Alltag. Und solange er für die U23 vollgas gibt darf er ruhig mit dem Schalke Trikot im Gästeblock stehen.

Ich wette mit dir, würde Amsif nicht auf der Bank sitzen wär der auch im Gästeblock. So ist das halt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Derchinger hat geschrieben:@Nightmare

Das Basti Schaller ein Schalke-Anhänger ist ist schon immer bekannt gewesen. Im Herzen Schalker aber im Diensten des FCA II äußerst vorbildlich der sich richtig reinhängt für die U23. Dazu noch ein absolut sympatischer Junge.

Oder meinst du, jeder Spieler beim AEV ist auch ein Fan des AEV oder doch nur Angestellter?

Außerdem hat die U23 mit der GmbH aus der 1.Mannschaft recht wenig zu tun im Alltag. Und solange er für die U23 vollgas gibt darf er ruhig mit dem Schalke Trikot im Gästeblock stehen.

Ich wette mit dir, würde Amsif nicht auf der Bank sitzen wär der auch im Gästeblock. So ist das halt.
Bitte was? Das ist ja wohl das abartigste überhaupt. Mein Verein hat das Pokalviertelfinale und ich steh im Dress des Gegners im Stadion. Und wie beschränkt muss man sein, dass auch noch zum Thema in der Presse zu machen? :rolleyes:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sonntagspresse gelesen?

Ein besonderer Fall von Loyalität, ja geht's noch!!??
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Der würde von mir seinen Pass bekommen, drecks zweite !

Nur noch a paar Stunden und Schalke ist im Pokal Geschichte, 5 zu 0 Augschburg,
Thurk 2 Tore Rafael 2 und Jentzsch 1 !

Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburg - Schalke 0:4

Diese FCler kotzen mich an.
Nur weil die wegen des Wetters und durch eine Schwalbe Herbstmeister geworden ist, führt sich dieses Hoppeltier auf wie der letzte. Hoffentlich kriegen die heute so einen richtigen Dämpfer.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ach komm zur Weihnachtszeit ist man doch nicht so aggressiv ?
Wir sind doch alle Augschburger Jungs !!!

Sollte es nicht möglich sein auch nur einmal normal zu Antworten ?
Dann empfehle ich dir ein Antiaggressionstraining bei der VHS !
Sollte das auch nicht wirken ? dann ab mit dir vor einen Zug.
lionheart69

Na.Na.
Wer wird denn gleich!
PS: Ich bin kein Augsburger!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Stimmt Haunstetter sind eine eigene Rass !
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

FCAHase hat geschrieben:Ach komm zur Weihnachtszeit ist man doch nicht so aggressiv ?
Wir sind doch alle Augschburger Jungs !!!

Sollte es nicht möglich sein auch nur einmal normal zu Antworten ?
Dann empfehle ich dir ein Antiaggressionstraining bei der VHS !
Sollte das auch nicht wirken ? dann ab mit dir vor einen Zug.

Dann halt dich erstmal selber an die Weihnachtszeit und schick niemand vor den Zug!! Außerdem kann man bei deinen Beiträgen nur Schalke des Beste wünschen!!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Na bleiben wir aufm Boden, bei den Vorzeichen, wär alles andere als ein Sieg der Blauweissen eine Überraschung,
wo wir wieder bei Weihnachten wären da bekommt man doch oft ne Überraschung als Geschenk ?
5 zu 0 nix anderes.
lionheart69

FCAHase hat geschrieben:Stimmt Haunstetter sind eine eigene Rass !
Nur Wohnort. Ich fahre doch nicht mit AIC rum.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Dann halt dich erstmal selber an die Weihnachtszeit und schick niemand vor den Zug!! Außerdem kann man bei deinen Beiträgen nur Schalke des Beste wünschen!!

Seh ich genauso. Ich hab mir das lange angeschaut, aber jetzt reichts... DENKPAUSE!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten