[Fußball] FC Bayern München
-
- Profi
Rigo Domenator hat geschrieben:Dortmund bekommt ein Finale geschenkt, erst vom gagelmann, und dann macht Bayern das schleifchen drum herum.
Ich frag mich halt echt, wie man zwei solche Elfer nicht geben kann. Geht's eigentlich klarer, also den zweiten kannst ja nicht mal übersehen.![]()
2 Elfer? Der eine ist ja klar. Aber des andre war erstmal Abseits. Noch dazu trifft er danach den Ball mit, also nichts mit Elfer.
Außerdem sei doch lieber froh das er die 2 net gibt. Dann hätte ja Bayern 6 Elfer verschossen und das wäre dann ja noch lächerlicher gewesen.

Da beweist er mal wieder Ahnung, unser Franke.Tiger Mario hat geschrieben:2 Elfer? Der eine ist ja klar. Aber des andre war erstmal Abseits. Noch dazu trifft er danach den Ball mit, also nichts mit Elfer.
Klar was das Abseits, aber wenn er dies nicht sieht, bedeutet das im Anschluss nicht Narrenfreiheit.
-
- Profi
- Thane Krios
- Stammspieler
Glückwunsch an Kloppo. Icj gönn es dem wirklich und wenn ichs mir aussuchen hätte können würde ich das spiel eine woche später in berlin eh viel lieber nehmen.
Ein Wort noch zu Gagelmann:
Sorry, der ist echt nicht tragbar. Aber ich frag mich auch wo der Linienrichter da hingesehen hat. Unfassbar dass man einen solchen Elfer nicht gibt. Auch die Lewa-Szene ist schon heftig. Aber die kann. Ich noch akzeptieren wenn man bedenkt was man bei Neuer schon durchgehen hat lassen.
Hoffentlich hats Arjen nicht so schlimm getroffen. Aber
Muskelfaserriss in der Wade klingt für die beiden Barcaspiele schlecht. Und hoffentlich hat sich Lewandowski da nichts schlimmeres eingefangen.
Wie gesagt, Glückwunsch BVB und dafür siegen wir im 2. Finale in Berlin.
Sorry, der ist echt nicht tragbar. Aber ich frag mich auch wo der Linienrichter da hingesehen hat. Unfassbar dass man einen solchen Elfer nicht gibt. Auch die Lewa-Szene ist schon heftig. Aber die kann. Ich noch akzeptieren wenn man bedenkt was man bei Neuer schon durchgehen hat lassen.
Muskelfaserriss in der Wade klingt für die beiden Barcaspiele schlecht. Und hoffentlich hat sich Lewandowski da nichts schlimmeres eingefangen.
- Rigo Domenator
Wenn man den Ball trifft, ist alles andere kein Foul? Alles klar, das zeigt natürlich wieder deine uneingeschränkte und einzigartige Fachkompetenz.Tiger Mario hat geschrieben:2 Elfer? Der eine ist ja klar. Aber des andre war erstmal Abseits. Noch dazu trifft er danach den Ball mit, also nichts mit Elfer.
Außerdem sei doch lieber froh das er die 2 net gibt. Dann hätte ja Bayern 6 Elfer verschossen und das wäre dann ja noch lächerlicher gewesen.![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich. Spielt aber keine Rolle.
Du schreibst doch selber, danach. Also klarer Elfer. Keine Diskussion!
Doch spielt eben schon eine große Rolle ihr Experten. Dann macht mal nen Schiedsrichterlehrgang mit. Im Strafraum mit Torwart ist das eben was andres. Wenn er den Ball trifft ist alles okay. Das ist eben das Problem eines Stürmers wenn man da mit hochgeht und weiß es kommt der Torwart.
Wieso sagt man denn zu jedem Torwart wenn er hoch geht, nimm dein Knie mit hoch das du den Stürmer triffst und weg räumst, damit er es sich beim nächstenmal nochmal überlegt.

Aber eigentlich braucht man darüber nicht zu diskutieren. Davor Abseits und dann kommt es dazu gar nicht.
Der 1 war klar. Alonso muß auch runter wenn du gleichzeitig auf der andren Seite den Platzverweis gibst. War genaus ein Witz.
Oh wei, die gefrusteten FCB Fans.
Am besten das Interview von Kehl nach dem Spiel anhören, der hat es perfekt ausgesprochen. Immer wenn der FCB gegen den BVB verliert dann ist/war der Schiri schuld.
Hätte der Treffer von Hummels im Pokalfinale gezählt wäre der Sieger vermutlich aus Dortmund gekommen. Hätte es heute den Elfer gegeben dann wäre es wohl 2:0 gestanden.....obwohl.....

Am besten das Interview von Kehl nach dem Spiel anhören, der hat es perfekt ausgesprochen. Immer wenn der FCB gegen den BVB verliert dann ist/war der Schiri schuld.
Hätte der Treffer von Hummels im Pokalfinale gezählt wäre der Sieger vermutlich aus Dortmund gekommen. Hätte es heute den Elfer gegeben dann wäre es wohl 2:0 gestanden.....obwohl.....

-
- Profi
Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn man den Ball trifft, ist alles andere kein Foul? Alles klar, das zeigt natürlich wieder deine uneingeschränkte und einzigartige Fachkompetenz.![]()
wie wärs mit richtig lesen, dann würdest auch mal was kapieren. Es geht um den Torhüter und wenn der hochgeht und den Ball trifft, ist es eben was andres.
Das ist falsch! Wenn er den Ball vorher trifft ok. Aber wenn er ihn danach trifft eben nicht. Aber mach weiter Schirilehrgänge und pfeif B-KlasseTiger Mario hat geschrieben:Doch spielt eben schon eine große Rolle ihr Experten. Dann macht mal nen Schiedsrichterlehrgang mit. Im Strafraum mit Torwart ist das eben was andres. Wenn er den Ball trifft ist alles okay. Das ist eben das Problem eines Stürmers wenn man da mit hochgeht und weiß es kommt der Torwart.

P.S Ich weiß genau was jetzt von dir kommt. Du pfeifst mindestens Bayernliga und hast heute wieder 5.000 € bei Tipico gewonnen

-
- Profi
Nein hätte es nicht. Die hätten doch beide Elfer auch noch verschossen und dann wärs noch peinlicher geworden. Also eigentlich sollten sie doch froh sein das es so gekommen ist. Sonst hätten sie doch nen Weltrekord aufgestellt.Shutout hat geschrieben:Oh wei, die gefrusteten FCB Fans.
Hätte der Treffer von Hummels im Pokalfinale gezählt wäre der Sieger vermutlich aus Dortmund gekommen. Hätte es heute den Elfer gegeben dann wäre es wohl 2:0 gestanden.....obwohl.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ne ne, schau du liegst schon wieder falsch. Da ich noch Bayernliga selber spiele, geht das leider nicht gleichzeitig mit pfeifen.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist falsch! Wenn er den Ball vorher trifft ok. Aber wenn er ihn danach trifft eben nicht. Aber mach weiter Schirilehrgänge und pfeif B-Klasse
P.S Ich weiß genau was jetzt von dir kommt. Du pfeifst mindestens Bayernliga und hast heute wieder 5.000 € bei Tipico gewonnen![]()

Und bei Tipico wird auch nicht getippt, da verdien ich ja nichts dran wenn ich nen eigenen Laden dafür hab.
Und ja nen Hunni Verlust gemacht heute, aber das kann ich bei so nem Ausgang gerne verschmerzen.
- Rigo Domenator
wo schreibe ich denn von nem Feldspieler?! da frag ich mich schon wer hier erstmal richtig lesen sollte. Nur kapieren würdest du es immer noch nicht, das ist halt der feine Unterschied.Tiger Mario hat geschrieben:wie wärs mit richtig lesen, dann würdest auch mal was kapieren. Es geht um den Torhüter und wenn der hochgeht und den Ball trifft, ist es eben was andres.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
wow, mal jemand mit Ahnung. Glückwunsch.Tom hat geschrieben:Glückwunsch an Kloppo. Icj gönn es dem wirklich und wenn ichs mir aussuchen hätte können würde ich das spiel eine woche später in berlin eh viel lieber nehmen.

Wobei der Pep mit Robben selber Schuld ist. Ich bring ihn bei so nem Spielstand nicht. War für mich unnötig. Klar ist es dann blöd gelaufen mit der Verletzung. Aber so ein Risiko muß man nicht unbedingt eingehen wenn ich solche Spiele vor der Brust habe.
Barca wird nicht leicht so wie die zur Zeit drauf sind. Die 3 vorne zu halten wird nicht leicht.
Aber es hat ja auch was gutes. So hat man ab 23 Mai Urlaub und kann sich länger ausruhen für die neue Saison.