[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Geil !
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dortmund bekommt ein Finale geschenkt, erst vom gagelmann, und dann macht Bayern das schleifchen drum herum.

Ich frag mich halt echt, wie man zwei solche Elfer nicht geben kann. Geht's eigentlich klarer, also den zweiten kannst ja nicht mal übersehen. :unsure:

2 Elfer? Der eine ist ja klar. Aber des andre war erstmal Abseits. Noch dazu trifft er danach den Ball mit, also nichts mit Elfer.

Außerdem sei doch lieber froh das er die 2 net gibt. Dann hätte ja Bayern 6 Elfer verschossen und das wäre dann ja noch lächerlicher gewesen. :-) :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Aufstehen und weitergehts. MIA SAN MIA!!!!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:2 Elfer? Der eine ist ja klar. Aber des andre war erstmal Abseits. Noch dazu trifft er danach den Ball mit, also nichts mit Elfer.
Da beweist er mal wieder Ahnung, unser Franke.

Klar was das Abseits, aber wenn er dies nicht sieht, bedeutet das im Anschluss nicht Narrenfreiheit.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das abseits hat er aber nicht gesehen, und dann ist es halt der Elfer. ;)
Den Elfer hat er auch nicht gesehen und dann ist es halt kein Elfer :-)
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Da beweist er mal wieder Ahnung, unser Franke.

Klar was das Abseits, aber wenn er dies nicht sieht, bedeutet das im Anschluss nicht Narrenfreiheit.
Nur eine Frage an den Allwissenden. Berührt Langerak den Ball bei der Aktion?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:Nur eine Frage an den Allwissenden. Berührt Langerak den Ball bei der Aktion?
Natürlich. Spielt aber keine Rolle.

Du schreibst doch selber, danach. Also klarer Elfer. Keine Diskussion!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Nur eine Frage an den Allwissenden. Berührt Langerak den Ball bei der Aktion?
Natürlich berührt er ihn aber bei Kopfballduellen im Mittelfeld, bei denen ein Spieler mit dieser Wucht von Langerak reingeht, wird jede Aktion abgepfiffen. Warum also nicht im Strafraum?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Er rammt Lewandowski um und trifft nebenbei zufällig noch den Ball. Also bitte.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Glückwunsch an Kloppo. Icj gönn es dem wirklich und wenn ichs mir aussuchen hätte können würde ich das spiel eine woche später in berlin eh viel lieber nehmen.

Ein Wort noch zu Gagelmann:
Sorry, der ist echt nicht tragbar. Aber ich frag mich auch wo der Linienrichter da hingesehen hat. Unfassbar dass man einen solchen Elfer nicht gibt. Auch die Lewa-Szene ist schon heftig. Aber die kann. Ich noch akzeptieren wenn man bedenkt was man bei Neuer schon durchgehen hat lassen.
Hoffentlich hats Arjen nicht so schlimm getroffen. Aber
Muskelfaserriss in der Wade klingt für die beiden Barcaspiele schlecht. Und hoffentlich hat sich Lewandowski da nichts schlimmeres eingefangen.

Wie gesagt, Glückwunsch BVB und dafür siegen wir im 2. Finale in Berlin.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tiger Mario hat geschrieben:2 Elfer? Der eine ist ja klar. Aber des andre war erstmal Abseits. Noch dazu trifft er danach den Ball mit, also nichts mit Elfer.

Außerdem sei doch lieber froh das er die 2 net gibt. Dann hätte ja Bayern 6 Elfer verschossen und das wäre dann ja noch lächerlicher gewesen. :-) :-)
Wenn man den Ball trifft, ist alles andere kein Foul? Alles klar, das zeigt natürlich wieder deine uneingeschränkte und einzigartige Fachkompetenz. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Du Tigerhorst - wenn ich am Sonntag also mit 2 gestreckten Beinen voraus den Ball gegen das Schienbein meines Gegenspielers presse, dass dem das Bein bricht.... - kein Foul? 😂
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein rausgsuchter Depp ist es. Dachte aber wirklich nicht, dass er so wenig Ahnung hat :-)
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich. Spielt aber keine Rolle.

Du schreibst doch selber, danach. Also klarer Elfer. Keine Diskussion!

Doch spielt eben schon eine große Rolle ihr Experten. Dann macht mal nen Schiedsrichterlehrgang mit. Im Strafraum mit Torwart ist das eben was andres. Wenn er den Ball trifft ist alles okay. Das ist eben das Problem eines Stürmers wenn man da mit hochgeht und weiß es kommt der Torwart.

Wieso sagt man denn zu jedem Torwart wenn er hoch geht, nimm dein Knie mit hoch das du den Stürmer triffst und weg räumst, damit er es sich beim nächstenmal nochmal überlegt. :-)

Aber eigentlich braucht man darüber nicht zu diskutieren. Davor Abseits und dann kommt es dazu gar nicht.

Der 1 war klar. Alonso muß auch runter wenn du gleichzeitig auf der andren Seite den Platzverweis gibst. War genaus ein Witz.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oh wei, die gefrusteten FCB Fans.
Am besten das Interview von Kehl nach dem Spiel anhören, der hat es perfekt ausgesprochen. Immer wenn der FCB gegen den BVB verliert dann ist/war der Schiri schuld.

Hätte der Treffer von Hummels im Pokalfinale gezählt wäre der Sieger vermutlich aus Dortmund gekommen. Hätte es heute den Elfer gegeben dann wäre es wohl 2:0 gestanden.....obwohl..... :-) :-) :-) :-) ;)
Tiger Mario
Profi

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn man den Ball trifft, ist alles andere kein Foul? Alles klar, das zeigt natürlich wieder deine uneingeschränkte und einzigartige Fachkompetenz. :-)

wie wärs mit richtig lesen, dann würdest auch mal was kapieren. Es geht um den Torhüter und wenn der hochgeht und den Ball trifft, ist es eben was andres.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:Doch spielt eben schon eine große Rolle ihr Experten. Dann macht mal nen Schiedsrichterlehrgang mit. Im Strafraum mit Torwart ist das eben was andres. Wenn er den Ball trifft ist alles okay. Das ist eben das Problem eines Stürmers wenn man da mit hochgeht und weiß es kommt der Torwart.
Das ist falsch! Wenn er den Ball vorher trifft ok. Aber wenn er ihn danach trifft eben nicht. Aber mach weiter Schirilehrgänge und pfeif B-Klasse :D

P.S Ich weiß genau was jetzt von dir kommt. Du pfeifst mindestens Bayernliga und hast heute wieder 5.000 € bei Tipico gewonnen :-)
Tiger Mario
Profi

Shutout hat geschrieben:Oh wei, die gefrusteten FCB Fans.
Am besten das Interview von Kehl nach dem Spiel anhören, der hat es perfekt ausgesprochen. Immer wenn der FCB gegen den BVB verliert dann ist/war der Schiri schuld.

Hätte der Treffer von Hummels im Pokalfinale gezählt wäre der Sieger vermutlich aus Dortmund gekommen. Hätte es heute den Elfer gegeben dann wäre es wohl 2:0 gestanden.....obwohl..... :-) :-) :-) :-) ;)
Nein hätte es nicht. Die hätten doch beide Elfer auch noch verschossen und dann wärs noch peinlicher geworden. Also eigentlich sollten sie doch froh sein das es so gekommen ist. Sonst hätten sie doch nen Weltrekord aufgestellt. :D
Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist falsch! Wenn er den Ball vorher trifft ok. Aber wenn er ihn danach trifft eben nicht. Aber mach weiter Schirilehrgänge und pfeif B-Klasse :D

P.S Ich weiß genau was jetzt von dir kommt. Du pfeifst mindestens Bayernliga und hast heute wieder 5.000 € bei Tipico gewonnen :-)
Ne ne, schau du liegst schon wieder falsch. Da ich noch Bayernliga selber spiele, geht das leider nicht gleichzeitig mit pfeifen. :D
Und bei Tipico wird auch nicht getippt, da verdien ich ja nichts dran wenn ich nen eigenen Laden dafür hab.
Und ja nen Hunni Verlust gemacht heute, aber das kann ich bei so nem Ausgang gerne verschmerzen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tiger Mario hat geschrieben:wie wärs mit richtig lesen, dann würdest auch mal was kapieren. Es geht um den Torhüter und wenn der hochgeht und den Ball trifft, ist es eben was andres.
wo schreibe ich denn von nem Feldspieler?! da frag ich mich schon wer hier erstmal richtig lesen sollte. Nur kapieren würdest du es immer noch nicht, das ist halt der feine Unterschied.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tiger Mario
Profi

Tom hat geschrieben:Glückwunsch an Kloppo. Icj gönn es dem wirklich und wenn ichs mir aussuchen hätte können würde ich das spiel eine woche später in berlin eh viel lieber nehmen.

Ein Wort noch zu Gagelmann:
Sorry, der ist echt nicht tragbar. Aber ich frag mich auch wo der Linienrichter da hingesehen hat. Unfassbar dass man einen solchen Elfer nicht gibt. Auch die Lewa-Szene ist schon heftig. Aber die kann. Ich noch akzeptieren wenn man bedenkt was man bei Neuer schon durchgehen hat lassen.
Hoffentlich hats Arjen nicht so schlimm getroffen. Aber
Muskelfaserriss in der Wade klingt für die beiden Barcaspiele schlecht. Und hoffentlich hat sich Lewandowski da nichts schlimmeres eingefangen.

Wie gesagt, Glückwunsch BVB und dafür siegen wir im 2. Finale in Berlin.
wow, mal jemand mit Ahnung. Glückwunsch. :D

Wobei der Pep mit Robben selber Schuld ist. Ich bring ihn bei so nem Spielstand nicht. War für mich unnötig. Klar ist es dann blöd gelaufen mit der Verletzung. Aber so ein Risiko muß man nicht unbedingt eingehen wenn ich solche Spiele vor der Brust habe.

Barca wird nicht leicht so wie die zur Zeit drauf sind. Die 3 vorne zu halten wird nicht leicht.

Aber es hat ja auch was gutes. So hat man ab 23 Mai Urlaub und kann sich länger ausruhen für die neue Saison.
Antworten