Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Die Panther brauchen einen Trainer der in der Lage ist sein System anzupassen. Irgendwann weis der Gegner wie man spielt und stellt sich drauf ein. Dem Gegner sein Spiel aufs Auge zu drücken geht bei den Topclubs, die haben eine Kaderstärke wo sie eben das Spiel diktieren können.
Ein guter Trainer passt sein System bei Bedarf auch während des Spiels an. Das sieht man bei den Panthern leider nicht.
Ein guter Trainer passt sein System bei Bedarf auch während des Spiels an. Das sieht man bei den Panthern leider nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
So einen können wir uns schlicht nicht leisten und selbst ein Stewart mit seinen 40 Systemen hat immer wieder das selbe Spielen lassen.Saku Koivu hat geschrieben:Die Panther brauchen einen Trainer der in der Lage ist sein System anzupassen. Irgendwann weis der Gegner wie man spielt und stellt sich drauf ein. Dem Gegner sein Spiel aufs Auge zu drücken geht bei den Topclubs, die haben eine Kaderstärke wo sie eben das Spiel diktieren können.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Saku Koivu
- All-Star
Das Problem könnte man eventuell umgehen, wenn man eher einen No-Name als Trainer verpflichtet der dazu jedoch in der Lage wäre.Miami hat geschrieben:So einen können wir uns schlicht nicht leisten und selbst ein Stewart mit seinen 40 Systemen hat immer wieder das selbe Spielen lassen.
Sigl wird so einen nicht finden, aber eventuell ja SD.
Einen No-Name der taktisch so versiert ist wie du es forderst gibt es schlechthin nicht. Dafür ist die Eishockeywelt zu Gläsern geworden.Saku Koivu hat geschrieben:Das Problem könnte man eventuell umgehen, wenn man eher einen No-Name als Trainer verpflichtet der dazu jedoch in der Lage wäre.
Sigl wird so einen nicht finden, aber eventuell ja SD.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Testspieler
Lustige Postings teilweise.
Alle wissen alles besser, aber keiner hat neue konkrete Vorschläge.
Vorschläge sind so sinnfrei wie 90% dieses threads, solange die Ligazugehörigkeit offen ist.oskareisele99 hat geschrieben:Lustige Postings teilweise.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So lange kannst du aber nicht warten, es sei denn wir teilen es auf in Trainer und Manager und der Manager steht schon fest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass am WE sich vllt. schon was tut. Und nein, ich weiß nix.Basti1977 hat geschrieben:Vorschläge sind so sinnfrei wie 90% dieses threads, solange die Ligazugehörigkeit offen ist.

Nachdem DK in Doppelfunktion entlassen wurde, gehe ich davon aus. Oder hoffe es einfach nurMr. Shut-out hat geschrieben:So lange kannst du aber nicht warten, es sei denn wir teilen es auf in Trainer und Manager und der Manager steht schon fest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass am WE sich vllt. schon was tut. Und nein, ich weiß nix.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die zukünftige Besetzung noch nicht feststeht?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben:Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die zukünftige Besetzung noch nicht feststeht?
Jein. Wenn wir wieder eine Doppelfunktion haben muss sie eigentlich feststehen. Wenn wir splitten, dann sollte zumindest der Manager feststehen. Der Trainer muss nicht zwingend schon fix sein, bei vielen Vereinen ist es ganz normal, dass der Manager dem Trainer einen Kader vorsetzt.

-
- Profi
Wie du weißt habe ich beste Kontakte, aber du weißt auch wir sind in Augsburg.cavalier hat geschrieben:Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die zukünftige Besetzung noch nicht feststeht?

Es hätte ja passieren können, dass der DEL Verbleib seit Dienstags fix gewesen wäre.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie du weißt habe ich beste Kontakte, aber du weißt auch wir sind in Augsburg.![]()
![]()
Zumindest der Kaderplaner muss fix sein, ich bitte euch.
Sowas trau ich nicht mal dem Lothar zu.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben:Es hätte ja passieren können, dass der DEL Verbleib seit Dienstags fix gewesen wäre.
Zumindest der Kaderplaner muss fix sein, ich bitte euch.
Sowas trau ich nicht mal dem Lothar zu.
Sag ich ja quasi. Aber in Augsburg weiß man nie.

So etwas nennt man Charakterspieler, so wie TJ der sich reinschmeißt in alles.Rigo Domenator hat geschrieben:Talent hatte er vielleicht nicht das Größte, aber dafür ein mega Herz. Er hat immer alles gegeben, er hat gewusst was Derby bedeutet (beate Erinnerung das Pokalspiel in Kaufbeuren). Genau das hat uns die letzten beiden Jahre auch gefehlt.
Ich hätte gerne wieder einen der Klasse O´Connor, Zeiler oder Parkes wobei ich mir letzterem ganz gut noch vorstellen könnte bei uns.
Nach dem Abgang unseres C wäre es gut, sich da auch wieder neu aufzustellen.
Zuerst muss nun aber erst einmal der Sportliche Leiter verpflichtet werden!
Bei einem sind sich alle einig, dass Du nämlich gar nix weißt und siehst. Auch schon was, aber im Vergleich ja auch nicht schwer…oskareisele99 hat geschrieben:Lustige Postings teilweise.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man die Beiträge so verfolgt dann sind alle Besserwisser hier im Forum und die Unwissenden in der Pantherführung.
Übernehmt doch den Laden. So wie hier einige tönen, müssten wir dann in ca. 2 Jahren gegen RB die Meisterschaft ausspielen.
Übernehmt doch den Laden. So wie hier einige tönen, müssten wir dann in ca. 2 Jahren gegen RB die Meisterschaft ausspielen.

- Saku Koivu
- All-Star
Nicht erst in 2 Jahren.. ^^Gerhard73 hat geschrieben:, müssten wir dann in ca. 2 Jahren gegen RB die Meisterschaft ausspielen.![]()
Und was bezweckst du mit deinem Verweilen in der Vergangenheit?good luck hat geschrieben:Also der Kader letztes Jahr war besser wie der im Jahr davor und der Trainer auch nicht ganz unbekannt, weder in der DEL noch in der 2 Liga und wir sind wieder kolossal auf die Schnauze gefallen. Was genau möchtest du dann ändern?
Ich verändere gar nichts, dafür gibts Fachpersonal. Aber die Namen, die so genannt werden sind mMn ok.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Welche Misttruppe?good luck hat geschrieben:
diese Misttruppe braucht einen zu dem sie aufschauen und der ihnen mal sauber in den Arsch tritt.
Tuomies, Tuomies 2.0, Russells, Kreutzers oder die nächste?
Russells schon mal nicht, der finnische Arschtreter war der mieseste Trainer nach Stewart - WEIL er "sauber in den Arsch trat" und damit Russels' endlich genesene Truppe zu einer richtig mistigen machte.
Diese "Arschtritt-Trainer" wie der Gnatschopa oder Kill Bill sind schon ein wenig aus der Zeit gefallen.
Die Argumentation von Goodluck in dieser Passage hakt alleine schon deswegen, weil das Team von 23/24 alleine personell wenig mit dem Team von 22/24 gemein hatte.
Es war qualitativ besser.
Es gab einerseits keine wirklich schlechte Mannschaft in der DEL und andererseits hat der Trainager Kreutzer eklatante Fehler in Planung, Taktik und Kommunikation gemacht, welche zu unserer misslichen Lage führten.
Die Argumentation von Goodluck in dieser Passage hakt alleine schon deswegen, weil das Team von 23/24 alleine personell wenig mit dem Team von 22/24 gemein hatte.
Es war qualitativ besser.
Es gab einerseits keine wirklich schlechte Mannschaft in der DEL und andererseits hat der Trainager Kreutzer eklatante Fehler in Planung, Taktik und Kommunikation gemacht, welche zu unserer misslichen Lage führten.