lionheart69 hat geschrieben:Ja, hallo 1848er. Zwei Spiele, 9 Tore. Respekt.
Immerdjrene hat geschrieben:Rechnest Du eigentlich mit nem Aufsteg der Löwen? Dann rechne besser als bei Bochum.
1+5=6

Scheiß Tippfehler

Ingo Kaka hat geschrieben:Wir werden diese Saison überraschen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen! Wäre ich Löwe, würde ich jetzt schon von der Champions League reden![]()
Nürnberg-Fan wirft Feuerlöscher aus Sonderzug – U-Bahn-Fahrerin in Klinik
kottsack hat geschrieben:Bevor du ein paar neue Leute holst, müsstest du als erstes mal ein paar Gurken rauswerfen (Bader, Pinola, Pekhart, Gebhart und Mlapa; eventuell noch Schäfer in den Ruhestand schicken, wenns in den kommenden Spielen bei den bisherigen Leistungen bleiben sollte. Da sitzt ein guter Junger draussen.)
Ansonsten: sie ham den Torschützenkönig der letzten Saison geholt und sich mit Koch, Blum (ok, verletzt, aber ansich ein guter Mann für Liga 2), Füllkrug gut verstärkt - die neuen in der Abwehr sagen mir nichts, aber alles ist besser als Pinola. Passt doch. Warum sollen da noch mehr neue Leute kommen? Der Aro zahlt nicht mehr die Rechnungen - also muss da ein bisschen auf die Ausgaben geschaut werden. Da an den Aufstieg zu denken, ist trotzdem bei der Konkurrenz tollkühn - und typisch Glubb.
Aber das ist ja eigentlich auch wurscht. Hauptsache, Füdd had gwunna.