[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:Ja, hallo 1848er. Zwei Spiele, 9 Tore. Respekt.
djrene hat geschrieben:Rechnest Du eigentlich mit nem Aufsteg der Löwen? Dann rechne besser als bei Bochum. :lol:

1+5=6
Immer :rolleyes:
Scheiß Tippfehler :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir werden diese Saison überraschen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen! Wäre ich Löwe, würde ich jetzt schon von der Champions League reden :D
lionheart69

Ingo Kaka hat geschrieben:Wir werden diese Saison überraschen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen! Wäre ich Löwe, würde ich jetzt schon von der Champions League reden :D
Dafür sind normalerweise die Geißböcke zuständig. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ingo Kaka hat geschrieben:Wir werden diese Saison überraschen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen! Wäre ich Löwe, würde ich jetzt schon von der Champions League reden :D

Das überlasst mal schön den Glubberern. Die sind bereits aufgestiegen und planen das Derby gegen Bayern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die 60er sind echt der Knaller, 0-3 gegen Red Bull :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spitzenreiter! :)

Jetzt schon Vorfreude auf den VfB! Das wird kein Spaziergang für die Stuttgarter!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie man liest, Kiraly wieder mit einem entscheidenden Fehler.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Könnte das Wochenende des Abgesangs zweier Torwartoldies sein. Ismael wollte Schäfer ja eh absägen. Das 1-0 war kein Argument ihn drin zu lassen. Nach 30 Minuten führt Nürnberg. Ungefähr 15:1. Nach Fouls. Ist das eine Holzertruppe - man oh man. Von der ersten Minute auf nix anderes aus.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieht gut aus, dass wir Spitzenreiter bleiben. Außer der Club lässt sich 0:5 schlachten :-)

Nach der jahrelangen Leidenszeit freut man sich als Bochum Fan auch mal wieder über so eine Momentaufnahme :)

Und jetzt dann 2 Heimhighlights. Pokal gegen den VfB und Montagabendspiel gegen Union.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Seit dem Tor hat Nürnberg wenigstens auch mal angefangen Fußball zu spielen. Das wird noch ne spannende Nummer werden.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

djrene hat geschrieben:Seit dem Tor hat Nürnberg wenigstens auch mal angefangen Fußball zu spielen. Das wird noch ne spannende Nummer werden.
moanst wergle, 5 :1 , Tschüss glubb
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
kirianer

Beitrag von kirianer »

Herrlicher Fußballabend :-) der Clubbb isch a Depp :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

:-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also diese zwei ersten Spieltage waren sensationell. Löwen und Club bieten schon wieder Comedy pur und dazu top Saisonstart vom VfL!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Hat jemand was andres erwartet? Der CLub kann kein Derby mehr und das schon seit Jahren... gut, so schlimm hätte ich es jetzt nicht erwartet, aber nichts dramatisches passiert.

Mit so ner Bubitruppe wirst du auch nicht aufsteigen. Wenn dir 2 der wichtigsten Spieler fehlen, merkst du das eben einfach.
Da muß man jetzt noch 2-3 richtig gute Leute holen und dann kanns richtig losgehen.

Dem Ergebnis nach könnte man auch meinen, die haben uns an die Wand gespielt. aber davon war man ja weit entfernt. Man schenkte denen schöne 4 Treffer, plus nen unnötigen Elfmeter. Solche Fehler gehen halt mal gar nicht. Was der Pinola beim 3 Tor sich gedacht hat, würde mich mal interessieren. Heftig sowas.

1 Punkt hinterm 1 und es wird wieder so kommen wie eigentlich immer in den letzten Jahren. Wir verlieren Derbys und landen vor dem Nachbarn. :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bevor du ein paar neue Leute holst, müsstest du als erstes mal ein paar Gurken rauswerfen (Bader, Pinola, Pekhart, Gebhart und Mlapa; eventuell noch Schäfer in den Ruhestand schicken, wenns in den kommenden Spielen bei den bisherigen Leistungen bleiben sollte. Da sitzt ein guter Junger draussen.)

Ansonsten: sie ham den Torschützenkönig der letzten Saison geholt und sich mit Koch, Blum (ok, verletzt, aber ansich ein guter Mann für Liga 2), Füllkrug gut verstärkt - die neuen in der Abwehr sagen mir nichts, aber alles ist besser als Pinola. Passt doch. Warum sollen da noch mehr neue Leute kommen? Der Aro zahlt nicht mehr die Rechnungen - also muss da ein bisschen auf die Ausgaben geschaut werden. Da an den Aufstieg zu denken, ist trotzdem bei der Konkurrenz tollkühn - und typisch Glubb.

Aber das ist ja eigentlich auch wurscht. Hauptsache, Füdd had gwunna.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
lionheart69

Vor dem Derby

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 53574.html
Nürnberg-Fan wirft Feuerlöscher aus Sonderzug – U-Bahn-Fahrerin in Klinik
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:

Ich möchte das ausdrücklich nochmal betonen :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Jungs im FCN Block haben mit Pyro aber wirklich übertrieben, hier wird es ein Nachspiel geben, zu Recht! Am Ende brannte sogar irgendwas am Zaun, so hab ich das nicht gemeint mit Pro Pyro!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kottsack hat geschrieben:Bevor du ein paar neue Leute holst, müsstest du als erstes mal ein paar Gurken rauswerfen (Bader, Pinola, Pekhart, Gebhart und Mlapa; eventuell noch Schäfer in den Ruhestand schicken, wenns in den kommenden Spielen bei den bisherigen Leistungen bleiben sollte. Da sitzt ein guter Junger draussen.)

Ansonsten: sie ham den Torschützenkönig der letzten Saison geholt und sich mit Koch, Blum (ok, verletzt, aber ansich ein guter Mann für Liga 2), Füllkrug gut verstärkt - die neuen in der Abwehr sagen mir nichts, aber alles ist besser als Pinola. Passt doch. Warum sollen da noch mehr neue Leute kommen? Der Aro zahlt nicht mehr die Rechnungen - also muss da ein bisschen auf die Ausgaben geschaut werden. Da an den Aufstieg zu denken, ist trotzdem bei der Konkurrenz tollkühn - und typisch Glubb.

Wenn du den einen oder andren noch holst, wird der eine oder andre eben nicht mehr spielen. So einfach ist das.

Was wirfst du den dem Bader so genau vor? Kann er was dafür das sich 3 wichtige Spieler schon wieder verletzt haben und das so auch ein Fürungsspieler fehlt der die Bubis anführt. Ein Pinola oder Schäfer kann das nicht aus ihren Positionen heraus.

Was erwartest du jetzt gleich von Mlapa? Der kam erst vor kurzem hier her und kann nicht gleich Wunderdinge bewirken. Das selbe bei Gebhart. Laß ihn richtig fit werden, dann hilft dir der weiter, auch wenn er nichts im Kopf hat. Pekhart kannst vergessen, richtig.
Silvestri ist ein guter, gestern aber auch nicht zu sehen.

Du kannst mir aber gern ein paar Mannschaften sagen die soviel besser aufgestellt sind? Ich bin gespannt.

Laß gestern den Freistoß reingehen und das Spiel läuft auf einmal anders und wir reden hier nicht über sowas.
Ich mach mir noch keine Sorgen. An den ersten Spieltagen paar Punkte holen und den einen oder andren neuen brauchst halt und dann kanns losgehen.
Antworten