ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Also ich geb ihm bis spätestens Ende November.....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:
Eigentlich find ich die Manno-Lösung für die Ingoldörfer garnicht mal so schlecht, denn das was Manno in Straubing geleistet hat war schon aller Ehren wert... bei der Rumplertruppe.

Logisch, drum waren die auch wie wild hinter ihm her und wollten unbedingt verlängern. Hat ja nur den Topskorer vergrault und das auch noch als Landsmann. Somit hat der Buzas also wirklich nicht gewußt wer da Trainer wird. Unglaublich.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Somit hat der Buzas also wirklich nicht gewußt wer da Trainer wird. Unglaublich.

Kann nicht sein, wo er doch so um seine sportliche Zukunft besorgt gewesen sein muss :-)

Andererseits, wenn ers da schafft, schafft ers überall.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Snake hat geschrieben: Andererseits, wenn ers da schafft, schafft ers überall.
Richtig!
Aber wenn er es wirklich schaffen sollte, wird er bestimmt nicht seinen 3 Jahresvertrag in Ingolstadt erfüllen.
Und andersrum, wenn er wirklich so gut ist, es unter Manno zu schaffen, warum hat er es dann beim AEV nicht schon längst geschafft!!!
Und um zum Thema zurück zukommen--> Meiner Meinung nach hätte Boni da lieber selber Trainer gemacht als den Manno zu holen( da hätte man den jetztigen Trainer auch behalten können, und der ist bestimmt billiger)!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Richtig!
Aber wenn er es wirklich schaffen sollte, wird er bestimmt nicht seinen 3 Jahresvertrag in Ingolstadt erfüllen.
Und andersrum, wenn er wirklich so gut ist, es unter Manno zu schaffen, warum hat er es dann beim AEV nicht schon längst geschafft!!!
Und um zum Thema zurück zukommen--> Meiner Meinung nach hätte Boni da lieber selber Trainer gemacht als den Manno zu holen( da hätte man den jetztigen Trainer auch behalten können, und der ist bestimmt billiger)!
Ich denke es ist auch schwer einen zu finden, der trotz Boni kommt. Wie man so liest ist der ja sehr machtgeil und wird in ING der starke Mann sein. Egal welcher Trainer da aufkreuzt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wenn sie unbedingt einen Ex-Augsburger haben wollen: Mandy "Meistertrainer" Redmonds wäre auch gerade frei
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke es ist auch schwer einen zu finden, der trotz Boni kommt. Wie man so liest ist der ja sehr machtgeil und wird in ING der starke Mann sein. Egal welcher Trainer da aufkreuzt.
Aber ist er nicht z. B. mit dem Gaudet in Wien sehr gut zurecht gekommen?!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Aber ist er nicht z. B. mit dem Gaudet in Wien sehr gut zurecht gekommen?!
Das Zauberwort heißt mal wieder abwarten ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich finde Manno gar nicht so schlimm. Das Problem für Manno ist jedoch, dass wenn es am Anfang nicht läuft, Thomson wieder als Chefcoach haben wollen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Logisch, drum waren die auch wie wild hinter ihm her und wollten unbedingt verlängern. Hat ja nur den Topskorer vergrault und das auch noch als Landsmann. Somit hat der Buzas also wirklich nicht gewußt wer da Trainer wird. Unglaublich.
Sauber Mayer!
Keine Ahnung, aber mitreden...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Sauber Mayer!

Ein bißchen Recht hat er trotzdem. Manno ist in Deutschland 2 mal gescheitert und jetzt, wo er mit der Straubinger Rumplertruppe zumindest ein bißchen was erreicht hat (kann man das überhaupt als Erfolg bezeichnen?) sind die alles andere als böse, dass er weg ist. Ich tippe mal ganz stark auf einen Vollflop. Und ich weiß auch nicht, was sie sich dabei denken. Am Trainer sollte man in meinen Augen auch einach nicht sparen. Gut, man sollte ihm Laporte like auch nicht das Geld in den Arsch blasen.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Moment... Ich sag nicht dass der Jürgen nicht auch Recht hat mit dieser Aussage mir gehts um folgendes:
Hat ja nur den Topskorer vergrault und das auch noch als Landsmann.
Hier hat er halt einfach keine Ahnung und redet über Dinge die er mal garnicht beurteilen kann. Ich glaub nämlich kaum, dass der Trainer das allein entscheiden kann. Und wenn man die Stimmen der Straubinger so verfolgt sind die auch nicht sonderlich überrascht gewesen bzw. wäre da mehr Aufhebens drum gemacht worden, wenn er denn wirklich nur von Manno vergrault worden wäre. Oder meinst nicht, dass man bei uns nicht aufschreien würden, wenn Mitchell plötzlich Collins oder Murphy vergrault?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Moment... Ich sag nicht dass der Jürgen nicht auch Recht hat mit dieser Aussage mir gehts um folgendes:

Hier hat er halt einfach keine Ahnung und redet über Dinge die er mal garnicht beurteilen kann. Ich glaub nämlich kaum, dass der Trainer das allein entscheiden kann. Und wenn man die Stimmen der Straubinger so verfolgt sind die auch nicht sonderlich überrascht gewesen bzw. wäre da mehr Aufhebens drum gemacht worden, wenn er denn wirklich nur von Manno vergrault worden wäre. Oder meinst nicht, dass man bei uns nicht aufschreien würden, wenn Mitchell plötzlich Collins oder Murphy vergrault?

in Straubing ist man das ja gewohnt... :-)

Keine Ahnung. Aber auch wenn er da über etwas redet, was keiner von uns weiß - da geb ich dir Recht - aber im Prinzip hat er schon recht.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ach... Dann hat er halt Recht und ich meine Ruhe. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Sauber Mayer!

Ich hätte es gerne selber übernommen, aber der Rob war schneller. Schade eigentlich, da hätte es wieder Moderatoreneinsätze gehagelt. Aber der Buzas sollte wirklich mal seinen Berater fragen was der so gelernt hat. Manno, der größte Förderer der deutschen Talente ever. Herzlichen Glückwunsch. Aber eine Frage hätte ich noch an den Panther Tom. Wenn die Rumplertruppe so gut abgeschnitten hat, deiner exclusiven Meinung nach, was hat dann der Mitchell heuer geleistet, denn Straubing hat doch auch noch mehr Geld zur Verfügung als wir.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Meiner exklusiven Meinung nach?
Danke Jürgen, Danke Danke Danke....

Ich wusste natürlich nicht, daß du vor der Saison die Kölner hinter den Straubingern eingeordnet hast. Das nenn ich mal Eishockeysachverstand.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Meiner exklusiven Meinung nach?
Danke Jürgen, Danke Danke Danke....

Ich wusste natürlich nicht, daß du vor der Saison die Kölner hinter den Straubingern eingeordnet hast. Das nenn ich mal Eishockeysachverstand.

In diesem einen Punkt mal falsch verstanden glaub ich, Tom. Er hat gefragt, was der Mitchell mit weniger Geld geleistet hat, wenn der Manno in Straubing mit mehr Geld schon viel geleistet hat. Köln hat mit noch mehr Geld nämlich NULL geleistet ;) Von dem her war da kein Widerspruch in der Frage :) Und die Ehre der Exklusivität...jau, da würd ich auch 50cm größer werden ;) :) :p
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ghandi hat geschrieben:In diesem einen Punkt mal falsch verstanden glaub ich, Tom. Er hat gefragt, was der Mitchell mit weniger Geld geleistet hat, wenn der Manno in Straubing mit mehr Geld schon viel geleistet hat. Köln hat mit noch mehr Geld nämlich NULL geleistet ;) Von dem her war da kein Widerspruch in der Frage :) Und die Ehre der Exklusivität...jau, da würd ich auch 50cm größer werden ;) :) :p
Achso ist das...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ghandi hat geschrieben:In diesem einen Punkt mal falsch verstanden glaub ich, Tom.

In diesem einen Punkt :-) der war wirklich geil.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ihr habt doch alle keinen Dunst :tt2: :tt2: :tt2:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten