Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Transfer News

Beitrag von *Jens* »

Beaver #21 hat geschrieben: Quali:55% Pot:44% Angriff:22 Shs:23 Str.:39

Den habe ich mir heute für 12 644 124 gekauft, obwohl nur 3 Millionen habe.
Aber ich brauche einen Center, da ich dummerweise einen anderen verkauft habe.
Ist jetzt nicht soo der Hammer, v.a. die Quali.Aber in die Playoffs zu gehen ohne einen Center für die 2.Reihe ist ja auch nicht das beste.
Das blöde ist, dass ich gerade erst heute aus dem Minusbereich rausgekommen bin.

Wie alt ist der Spieler?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die sind echt nicht mehr ganz richtig in der Birne.... 434 000 für FI127 :shock:

http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2005343
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Schmidl66 hat geschrieben: Die sind echt nicht mehr ganz richtig in der Birne.... 434 000 für FI127 :shock:

http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2005343

Und genau vor sowas habe ich in ein paar Tagen auch Angst!!! :icon_evil:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie hat geschrieben: Und genau vor sowas habe ich in ein paar Tagen auch Angst!!! :icon_evil:
Wenn es auch so ne Graupe ist wäre es ja nicht schlimm. :icon_mrgreen:

Ich kuck gleich mal. :icon_twisted: ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="thomas "]
Wenn es auch so ne Graupe ist wäre es ja nicht schlimm. :icon_mrgreen:

Ich kuck gleich mal. :icon_twisted: ]

Sag ja nicht gegen Ollies Neesen. Das ist sein Heiligtum :lol: :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben: Sag ja nicht gegen Ollies Neesen. Das ist sein Heiligtum :lol: :icon_mrgreen:
jap so ist es!! Der hat ja auch voll in unserer Liga eingeschlagen, und deswegen habe ich die Angst das er einen Vollidioten auffällt
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: jap so ist es!! Der hat ja auch voll in unserer Liga eingeschlagen, und deswegen habe ich die Angst das er einen Vollidioten auffällt
Ich spare schon :lol: :lol: :lol:

Quatsch
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich spare schon :lol: :lol: :lol:

Quatsch
ich auch!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

@ Dome und Kai
Mit sowas spaßt man nicht , ich habe echt schieß :cry:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: @ Dome und Kai
Mit sowas spaßt man nicht , ich habe echt schieß :cry:
Ist kein Witz, ich spare wirklich, aber nicht auf deinen geliebten Neesen
thomas

Beitrag von thomas »

Ich spare nicht, mir ist der zu schwach, falls dich das beruhigt. :lol:

Außerdem wird auf FAs von Forumskollegen von meiner Seite aus grundsätzlich nicht geboten.
Auch wenn es nicht jeder so hält. :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Ich spare nicht, mir ist der zu schwach, falls dich das beruhigt. :lol:

Außerdem wird auf FAs von Forumskollegen von meiner Seite aus grundsätzlich nicht geboten.
Auch wenn es nicht jeder so hält. :icon_evil:
Emil Kolárik sieht ganz nett aus :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rigo Kaka "]
Emil Kolárik sieht ganz nett aus :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: ]

stimmt, den hätte ich glatt übersehen!! :icon_twisted: :lol: :icon_twisted:

Ansonsten wirds bei mir nächste Saison bei zwei absolut wichtigen Spielern sehr interessant (und mir wirds jetzt schon ganz anders).

P.s. auf Spieler von Forumskollegen würde ich auch nicht beiten, das ist für mich eine Art Ehrenkodex!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:

P.s. auf Spieler von Forumskollegen würde ich auch nicht bieten, das ist für mich eine Art Ehrenkodex!
Das versteht sich ja von selber. Ich hoffe das liest hier auch nochmal jeder ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="Rigo Kaka "]
Das versteht sich ja von selber. Ich hoffe das liest hier auch nochmal jeder ]ich habe ja auch nicht wirklich vor euch Angst, sondern vor so einem dummen Manager, der einfach mal so 500 000 - 1 Mille bietet
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

17 Mio. in die Zukunft investiert - 3 Neuzugänge bei den Vikings

Nachdem es in den letzten Wochen ziemlich ruhig im Lager der Glonntaler war, liesen sie nun mit gleich 3 Transfers an jungen hoffnungsvollen Talenten aufhorchen.

Der 17- jährige Finne Reima Vesterinen soll in den nächsten Jahren bei den Profis mittrainieren und sich auch irgendwann als Stammspieler in der 3. Liga etablieren können. Gemessen am Entwicklungspotential von Reima, sind die etwas mehr als 1 Mio. Transferkosten ein wirklicher Pappenstiel.

Ebenfalls aus dem Land der 1000 Seen kommt der 18-jährige Aatto Hollo an die Glonn. Er wird ebenso wie Vesterinen in den nächsten Jahren behutsam aufgebaut und wird vorerst als Offensivverteidiger eingeplant, der in den ein oder anderen Freundschaftsspielen auch Eiszeit bekommen wird. 12,5 Mio. liesen sich die Vikings dieses hoffnungsvolle Talent kosten.

Als letzter Neuzugang wurde der 18-jährige Lette Olafs Upmans verpflichtet. Er wird in den nächsten Spielen die Chance erhalten, sich zu präsentieren und sich evtl. für einen längerfristen Vertrag zu empfehlen. Sollte Olafs das halten, was man sich von ihm verspricht, könnte er in der Zukunft eine wichtige Rolle im Team der Vikings einnehmen. Die 3,6 Mio. Transferkosten sind sicherlich nicht falsch angelegt worden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tom, da sind Fehler bei den verlinkten Spielern drin. Lassen sich nicht öffnen ;-)
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Zu später Stunde können die Wölfe noch einmal zwei Welpen in ihren Reihen begrüßen. Der 19-jährige Tscheche Jakub Kavka wird einen Probevertrag erhalten und vielleicht nächstes Jahr bereits bei den Profis stürmen. http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=7456231
Der zweite Neuzugang ist ein 19-jähriger Lette mit Namen Genâdijs Strazdiòð er soll zum Winger ausgebildet werden und erhält ebenfalls einen Probevertrag. http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=7421782
GM Ule sagte zu den Verpflichtungen: "Wir haben heute wieder einen Schritt in Richtung langfristige Planung getan. In Jakub sehen wir einen sehr fähigen Center der uns vielleicht schon ab nächster Saison verstärken soll. Mit Genâdijs haben wir einen Wunschspieler von uns verpflichten können der auch von anderen Verreinen umworben wurde. Wir sind froh dass sich die beiden Spieler für uns entschieden haben, was wohl nicht zuletzt an unserer guten Jugendarbeit liegt"
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="Rigo Kaka "]
Tom, da sind Fehler bei den verlinkten Spielern drin. Lassen sich nicht öffnen ]

Bei mir ging das prima
BildBild
Antworten