Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

:-) :-) :-) :-)
Du bist echt soooooooo lustig habe dich sehr in mein Herz geschlossen, und ab jetzt bist du mein ganz persönlicher Lieblings-HA-Manager :thumbup:
Und nur zur Info: Es ist sogar ganz sicher das wir 2 nächste Saison gegen einander spielen, und du wirst auch 2 mal gegen mich gewinnen, weil ich nur auf der Durchreise in Liga 5 bin. :tt2:
Aber ich bin sehr froh das es dich gibt und ich deine ganzen Tipps ( die ja auf 5-Liga-Erfahrungen beruhen) dann anwenden kann. :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

*Jens* hat geschrieben:irgendein bla bla

was bist du eigentlich für ein Riesen****, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir jeglichen Kommentar erspart, aber wenigstens wieder was gelernt

ansonsten sagst du am besten deinen flinken Fingerchen mal, sie sollen langsam machen, weil dein Gehirn nicht nachkommt mit denken, und die Chance, dass du zuviel Scheisse verbreitest einfach zu hoch ist
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zu welchem Wochentag werden eigentlich die Fanartikel der Stars verrechnet und gebucht? Irgendwie ist da bei mir seit ca. 10 Tagen nix passiert. Hab das nie so beachtet, da die Einnahmen ja eher gering waren. Habe aber erstmals 5 Sterne und würde das gerne in Bargeld sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Von Mittwoch auf Donnerstag
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und noch eine Frage. Immer zu berücksichtigen: Liga V. Wo ist der Fehler bei diesem Keeper (daß SK und Passing zu niedrig sind, weiß ich, aber, daß der, auch gegen deutlich schwächere Gegner, meist nach 3 oder 4 Schüssen einen fängt, leuchtet mir nicht ein). Braucht der mehr Speed? Oder vorerst Passing/SK trainieren? Bin da echt ratlos, da der Kerl so gar nichts fängt (84,7 %).

Torwart: 68
Puckkontrolle: 8
Speed: 25
SK: 8
Exp: 18
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=9369195

Der spielt 1/8 der Zeit, bekommt aber ein Drittel aller Tore (muß nach dem ersten Treffer raus, mehr vertragen meine Nerven nicht). Sollte in spätestens 2 Jahren meine No. 1 sein, da noch relativ jung (23) und halbwegs Pot (Q leider nur 77). Macht mir aktuell aber echt Sorgen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Modano hat geschrieben:Von Mittwoch auf Donnerstag
Jede Woche? Letzte Woche ist bei mir nichts passiert.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

djrene hat geschrieben:Jede Woche? Letzte Woche ist bei mir nichts passiert.
Jede Woche. Wenn bei dir keine Einnahmen auf der Stars-Seite stehen, sind vielleicht keine Fanartikel vorrätig?

Zum Torhüter:
Wenn er nicht dauernd Tore durch Abpraller kassiert, dann ist Passing in dem Fall nicht so wichtig. Da er allerdings schon etwas älter ist, lassen sich Puckkontrolle und SK zu einem späteren Zeitpunkt nur schwer nachtrainieren.
Hauptsächlich fehlt dem halt etwas Speed. Wie die Verteilung zwischen Torhüter und Speed aussehen sollte, ist etwas umstritten. Grundsätzlich sind viele der Ansicht, dass Torhüter und Speed annäherend ausgeglichen sein sollten.
Erfahrung und Form spielen da natürlich auch noch eine starke Rolle.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Modano hat geschrieben:Jede Woche. Wenn bei dir keine Einnahmen auf der Stars-Seite stehen, sind vielleicht keine Fanartikel vorrätig?

Zum Torhüter:
Wenn er nicht dauernd Tore durch Abpraller kassiert, dann ist Passing in dem Fall nicht so wichtig. Da er allerdings schon etwas älter ist, lassen sich Puckkontrolle und SK zu einem späteren Zeitpunkt nur schwer nachtrainieren.
Hauptsächlich fehlt dem halt etwas Speed. Wie die Verteilung zwischen Torhüter und Speed aussehen sollte, ist etwas umstritten. Grundsätzlich sind viele der Ansicht, dass Torhüter und Speed annäherend ausgeglichen sein sollten.
Erfahrung und Form spielen da natürlich auch noch eine starke Rolle.
Danke.

Fanartikel habe ich vor ca. 7 Tagen gekauft. Da ist was da. Na ja. Mal schauen.

Daß Kepper und Speed halbwegs gleich sein sollen könnte ein Grund sein. Form ist so um 65, also eher neutral. Exp habe ich halt echt das Problem, daß der sehr oft gleich den ersten Schuß rein lässt. Da hält mein 19-Jähriger meist noch mehr (5- 8)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Frage: Wieso kann ich immer nur bei einem Spieler den Autobid einstellen, und weshalb ist es mir nicht möglich, bei einem neuen Spieler den Autobid zu verwenden, wenn bei einem anderen die DL bereits abgelaufen ist???
thomas

Beitrag von thomas »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Frage: Wieso kann ich immer nur bei einem Spieler den Autobid einstellen, und weshalb ist es mir nicht möglich, bei einem neuen Spieler den Autobid zu verwenden, wenn bei einem anderen die DL bereits abgelaufen ist???
Es gibt nur einen erfolgreichen Autobid/Tag.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

hätte da auch mal ne frage die ich mir schon oft gestellt hab... und zwar wenn spieler auf der transfer liste mit z.B. 3pot? oder 7pot? angezeigt werden können diese dann auch -6pot bzw 0pot haben?
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Nein, eigentlich nicht!

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

danke für die schnelle antwort°!
dachte ich mir fast... n bischen mulmig ist einem dann doch wenn man noch nicht so viel geld hat und dann beispielsweise 10mio auf einen spieler bietet der dann 6pot weniger hat als erwartet... ^^
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

el_bart0 hat geschrieben:hätte da auch mal ne frage die ich mir schon oft gestellt hab... und zwar wenn spieler auf der transfer liste mit z.B. 3pot? oder 7pot? angezeigt werden können diese dann auch -6pot bzw 0pot haben?
Also 3 Pot kann durchaus 0 sein, je nach Alter. Wenn derjenige erst 25-26 ist und Pot3 angezeigt, dann kann es 0 sein. Ab 29 sieht man es dann eh genau (oder war das 30?).
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Tommy-Fan hat geschrieben:Also 3 Pot kann durchaus 0 sein, je nach Alter. Wenn derjenige erst 25-26 ist und Pot3 angezeigt, dann kann es 0 sein. Ab 29 sieht man es dann eh genau (oder war das 30?).

ich dachte 0 Pot MUSS angezeigt sein! Ich hoffe, du hast durch meine Antwort keinen Nachteil bezogen, el barto...

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

macht nix hanusch ;)
der spieler ist mir am ende deutlich zu teuer geworden ich hab die finger davon gelassen...
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

thomas

Beitrag von thomas »

72/85
Antworten