Der war letzten November fast bei uns (saß in der Schweiz nur noch auf der Tribüne), doch dann gab's in Ambri einen Trainerwechsel. Und der neue Coach fand ihn so gut, daß sie seinen Vertrag gleich mal verlängert haben. Bis 2008, soweit ich weißMr. Shut-out hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Naumenko. Den wollen wir doch schon seit Jahren. Hat der noch/schon wo Vertrag?
Wunschliste für Saison 07/08
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Also zum Thema Smazal, damals als er bei den Barons hieß sein Manager, Fedra!!!
Daniel Tkaczuk wollte man letztes Jahr schon genauso wie Gordon, den zweit genannten haben sie ja bereits unter Vertrag :icon_mrgreen: also....
Wäre kein schlechter der Daniel
Daniel Tkaczuk wollte man letztes Jahr schon genauso wie Gordon, den zweit genannten haben sie ja bereits unter Vertrag :icon_mrgreen: also....
Wäre kein schlechter der Daniel

-
- Ersatzspieler
Schau gerade Tschechien gegen Österreich an und finde dass ein Tschechischer Defender als Nummer 1 Verteidiger eine Möglichkeit für uns wäre. Finds schade dass Paulin lieber alle ausländischen Spieler aus NA haben möchte und keine Europäer. Schweden, Finnland, Slowakei und wie erwähnt Tschechien wären doch auch interessante Länder.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Welchen? Michalek, Smid, Zedlicky - oder gar Ficknet?
-
- Stammspieler
Alle. :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: Welchen? Michalek, Smid, Zedlicky - oder gar Ficknet?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Zidlicky;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Welchen? Michalek, Smid, Zedlicky - oder gar Ficknet?
Spielt Ficenec bei der WM??
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar Zidlicky hol mer. Nur verdient der so viel wie der Gesamtverein Etat hat. Achtung, Gerücht. Lidström wechselt zum AEV. Gehalt: Brot und Wasser. :icon_mrgreen:

[quote="Zamboni "]
Zidlicky]
Hab das Spiel heute zwar nicht gesehen, aber im Team-Roster taucht Ficenec jedenfalls nicht auf. ;-)
Zidlicky]
Hab das Spiel heute zwar nicht gesehen, aber im Team-Roster taucht Ficenec jedenfalls nicht auf. ;-)
- Der Rentner
- Stammspieler
Klar würde ich einen Spieler der Tschechen haben wollen, oder aber auch einen schwedischen Nationalspieler als Verteidiger, könnte mir auch einen Finnen als Nummer 1 Center vorstellen. Doch leider liegen diese Vorstellungen außerhalb jeder Möglichkeit, denn jeder einzelne Spieler würde unseren Etat alleine verschlingen. Aber schön wäre es schon.... ;-)
Vielleicht findet sich aber in einem nicht so großen Team eine Überraschung für uns, die wir uns leisten könnten. Kenne zwar nicht die ganzen Mannschaften und deren Spieler, aber vorzustellen wäre es. Hat damals ja auch bei Jakobsen geklappt (kam nach einer guten WM, wenn ich mich nicht ganz täusche). Mal schauen.
Gruß,
Der Rentner
Vielleicht findet sich aber in einem nicht so großen Team eine Überraschung für uns, die wir uns leisten könnten. Kenne zwar nicht die ganzen Mannschaften und deren Spieler, aber vorzustellen wäre es. Hat damals ja auch bei Jakobsen geklappt (kam nach einer guten WM, wenn ich mich nicht ganz täusche). Mal schauen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Scandella ist auch wieder dabei *duckundweg* :icon_mrgreen:Der Rentner hat geschrieben:
Vielleicht findet sich aber in einem nicht so großen Team eine Überraschung für uns, die wir uns leisten könnten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
[quote="Zamboni "]
Zidlicky]
Nein, ich wollte nur auf die Realisierbarkeit der Verpflichtung eines tschechischen WM-Verteidigers hinweisen. Und den Jakub können wir uns bekanntlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr leisten - die anderen von mir aufgeführten natürlich erst recht nicht.
Zidlicky]
Nein, ich wollte nur auf die Realisierbarkeit der Verpflichtung eines tschechischen WM-Verteidigers hinweisen. Und den Jakub können wir uns bekanntlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr leisten - die anderen von mir aufgeführten natürlich erst recht nicht.
-
- Ersatzspieler
Muss ja keiner aus dem WM Kader sein. Denke aber von der Spielweise her werden die Tschechen interssant sein, auch von Spielern die nicht bei der WM dabei sind und finanzierbar wären.Augsburger Punker hat geschrieben: Nein, ich wollte nur auf die Realisierbarkeit der Verpflichtung eines tschechischen WM-Verteidigers hinweisen. Und den Jakub können wir uns bekanntlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr leisten - die anderen von mir aufgeführten natürlich erst recht nicht.
denk ich auch, ein unbekannter aus europa kann genausogut einschlagen, oder eben nicht, wie einer von überm teich!
aber man hätte schon mal keine eingewöhnungsphase, und vorallem sind tschechen, finnen, schweden ect. echt mal ne abwechslung, net immer der canadisch/amerikanische einheitsbrei
aber man hätte schon mal keine eingewöhnungsphase, und vorallem sind tschechen, finnen, schweden ect. echt mal ne abwechslung, net immer der canadisch/amerikanische einheitsbrei
Hab den Namen vergessen. Aber der 10 von Belarus wäre was für uns.
Werde Mitglied beim AEV!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=57322bambam hat geschrieben: Hab den Namen vergessen. Aber der 10 von Belarus wäre was für uns.
Hab ihn zwar nicht spielen gesehen,aber der ist ja "Uralt"!
Der hat die Amis aber teilweise ganz schön stehen lassen. War mit Abstand der Beste bei den Weissrussen.
Ok mit bald 36 wahrscheinlich zu alt.
Werde Mitglied beim AEV!
Aus der EHN vom 1.Mai:
Augsburg: Wie bei der Henne und dem Ei - Panther warten auf Dauerkarten-Ergebnis, die Fans auf Schlüssel-Spieler
[size=10pt]Also Leute, kauft Dauerkarten!!!!!!!!!!! [/size]
Augsburg: Wie bei der Henne und dem Ei - Panther warten auf Dauerkarten-Ergebnis, die Fans auf Schlüssel-Spieler
[size=10pt]Also Leute, kauft Dauerkarten!!!!!!!!!!! [/size]
Werde Mitglied beim AEV!
Ich erinnere mich da an so zwei Russen, die waren auch nicht mehr im Knabenalter...bambam hat geschrieben: Der hat die Amis aber teilweise ganz schön stehen lassen. War mit Abstand der Beste bei den Weissrussen.
Hab ihn aber nicht gesehen. Hat der noch nen Kumpel?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Den könnten wir uns ehn nicht leisten. In dieser sau defensiven Liga so viele Scorerpunkte. Unbezahlbar.