Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Naumenko. Den wollen wir doch schon seit Jahren. Hat der noch/schon wo Vertrag?
Der war letzten November fast bei uns (saß in der Schweiz nur noch auf der Tribüne), doch dann gab's in Ambri einen Trainerwechsel. Und der neue Coach fand ihn so gut, daß sie seinen Vertrag gleich mal verlängert haben. Bis 2008, soweit ich weiß
Also zum Thema Smazal, damals als er bei den Barons hieß sein Manager, Fedra!!! Daniel Tkaczuk wollte man letztes Jahr schon genauso wie Gordon, den zweit genannten haben sie ja bereits unter Vertrag :icon_mrgreen: also.... Wäre kein schlechter der Daniel
Schau gerade Tschechien gegen Österreich an und finde dass ein Tschechischer Defender als Nummer 1 Verteidiger eine Möglichkeit für uns wäre. Finds schade dass Paulin lieber alle ausländischen Spieler aus NA haben möchte und keine Europäer. Schweden, Finnland, Slowakei und wie erwähnt Tschechien wären doch auch interessante Länder.
Klar Zidlicky hol mer. Nur verdient der so viel wie der Gesamtverein Etat hat. Achtung, Gerücht. Lidström wechselt zum AEV. Gehalt: Brot und Wasser. :icon_mrgreen:
Klar würde ich einen Spieler der Tschechen haben wollen, oder aber auch einen schwedischen Nationalspieler als Verteidiger, könnte mir auch einen Finnen als Nummer 1 Center vorstellen. Doch leider liegen diese Vorstellungen außerhalb jeder Möglichkeit, denn jeder einzelne Spieler würde unseren Etat alleine verschlingen. Aber schön wäre es schon.... ;-) Vielleicht findet sich aber in einem nicht so großen Team eine Überraschung für uns, die wir uns leisten könnten. Kenne zwar nicht die ganzen Mannschaften und deren Spieler, aber vorzustellen wäre es. Hat damals ja auch bei Jakobsen geklappt (kam nach einer guten WM, wenn ich mich nicht ganz täusche). Mal schauen. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Nein, ich wollte nur auf die Realisierbarkeit der Verpflichtung eines tschechischen WM-Verteidigers hinweisen. Und den Jakub können wir uns bekanntlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr leisten - die anderen von mir aufgeführten natürlich erst recht nicht.
Augsburger Punker hat geschrieben:Nein, ich wollte nur auf die Realisierbarkeit der Verpflichtung eines tschechischen WM-Verteidigers hinweisen. Und den Jakub können wir uns bekanntlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr leisten - die anderen von mir aufgeführten natürlich erst recht nicht.
Muss ja keiner aus dem WM Kader sein. Denke aber von der Spielweise her werden die Tschechen interssant sein, auch von Spielern die nicht bei der WM dabei sind und finanzierbar wären.
denk ich auch, ein unbekannter aus europa kann genausogut einschlagen, oder eben nicht, wie einer von überm teich! aber man hätte schon mal keine eingewöhnungsphase, und vorallem sind tschechen, finnen, schweden ect. echt mal ne abwechslung, net immer der canadisch/amerikanische einheitsbrei