Meister Yoda hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, hat die Telekom beim Basketball zuerst Variante 2 versucht, ist aber dann ziemlich schnell auf Variante 1 umgeschwenkt - die Qualität von Variante 2 war zu schwankend.
wird halt dann eine neue Vorraussetzung für die DEL Vereine, dann relativieren sich für manche die 3,5Millionen auch wieder
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich glaube die Hamburger würden sich freuen, wenn sie unsere Torwartprobleme hätten.
Ihre drei Goalies kosten ihnen mit Sicherheit einen Haufen Geld und trotzdem haben sie heute zum 17. mal ihren Goalie im Spiel ausgewechselt. Gut, ich glaube, da waren auch ein paar wegen Verletzung dabei, aber trotzdem extrem.
Das Problem haben die aber nur weil Aubin keinem das Vertrauen schenkt und somit alle verunsichert. Aber das dürfte sich bald erledigt haben wenn er stempeln gehen darf.
Damit war zu rechnen und so wird es auch kommen. Hoffentlich nicht zu viele Spiele unter der Woche. Wäre sonst bitter für auswärtige Fans, die einen längeren Anreiseweg ins CFS haben.
Aber man kann nicht alles haben. Für mehr Geld und alle Spiele seines Teams sehen, muss man halt woanders zurückstecken.
Ich seh das ganze sehr Negativ!!!
Die DEL hat in den letzten Jahren laufend mehr Fan's gewonnen und durch Spiele unter der Woch wird das sehr drastisch zurück gehen, besonders bei Auswärtsspielen finde ich das schlecht so haben die Team's kaum Fan's wo noch mitreisen!!!
Dafür ist der Samstag für Auswärtsfahrer schon ganz OK. Ich glaub da hast dann halt mehr am Samstag die mitkommen, aber weniger unter der Woche. Sorgen machen mir da eher die Heimfans, die unter der Woche ausbleiben...
Das tut doch gerade Vereinen wie uns besonders weh, die eigentlich nur von den Zuschauereinnahmen leben.
Womit ich leben könnte, wenn man unbedingt was ändern will/muss:
die Spieltage aufteilen auf Do/Fr und Sa/So und dann halbwegs gleichmäßig die über die Teams durchwechseln. Dann kommt es nicht allzu oft zu Donnerstagsspiele und mit Fr/Sa/So kann wahrscheinlich jeder leben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:Dafür ist der Samstag für Auswärtsfahrer schon ganz OK. Ich glaub da hast dann halt mehr am Samstag die mitkommen, aber weniger unter der Woche. Sorgen machen mir da eher die Heimfans, die unter der Woche ausbleiben...
Das tut doch gerade Vereinen wie uns besonders weh, die eigentlich nur von den Zuschauereinnahmen leben.
Womit ich leben könnte, wenn man unbedingt was ändern will/muss:
die Spieltage aufteilen auf Do/Fr und Sa/So und dann halbwegs gleichmäßig die über die Teams durchwechseln. Dann kommt es nicht allzu oft zu Donnerstagsspiele und mit Fr/Sa/So kann wahrscheinlich jeder leben.
Da bin ich nicht ganz bei Dir, den die T Com versucht gegen die Bundesliga an zu stinken und da geht der Schuss nach hinten los!!!
Ich würde es so lassen aber vielleicht die Uhrzeiten etwas verändern!!!
Das Vorhaben könnte für die Klubs dann grosse Auswirkungen auf den Dauerkartenverkauf haben. Wer weiss denn im voraus schon, wann er unter der Woche Zeit hat? Dieses Jahr werden die Vereine es wohl noch nicht so spüren. Nach 1Jahr Erfahrung der Fans könnte das anders aussehen, wenn es sich für Manche nicht mehr rechnet, weil sie zu viele Spiele verpassen
Omaschupser hat geschrieben:Das Vorhaben könnte für die Klubs halt grosse Auswirkungen auf den Dauerkartenverkauf haben. Wer weiss denn im voraus schon, wann er unter der Woche Zeit hat. Dieses Jahr werden die Vereine noch nicht so spüren. Nach 1Jahr Erfahrung der Fans könnte das anders aussehen, wenn es sich für manche nicht mehr rechnet, weil zu viele Spiele verpasst werden
Definitiv.
Da hat der AEV mit dem schnellen DK Verkauf alles richtig gemacht