@ Thomas
Dieser Dangerforce ist soooooooo doof!!!
Unglaublich Aussage von ihm per icq er fördert nur dann junge Spieler wenn er von U20-Manager gebeten wird! und noch niemand weiß wer es beim nächsten Mal wird interesiert es ihn nicht was er für 17 jährige hat, die werden ja eh erst mit 20 interesant!
Ich gebs auf !!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:@ Thomas
Unglaublich Aussage von ihm per icq er fördert nur dann junge Spieler wenn er von U20-Manager gebeten wird! und noch niemand weiß wer es beim nächsten Mal wird interesiert es ihn nicht was er für 17 jährige hat, die werden ja eh erst mit 20 interesant!
Ich gebs auf !!!!
Darf ich ihn mal anschreiben... ich bin ja immerhin momentaner u20 Coach, auch wenn das nicht für ihn gilt
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie hat geschrieben:ja darauf besteht er ja aber nur für Spieler die jetzt dann u20 spielen können,
weil wer weiß denn schon ob du nächstes Mal wieder gewählt wirst
Ich schreib ihm jetzt mal, dass ich ende nächster Saison ja schon den Kader für den nächsten WC berufen werde...
Also die Jungs trainieren auch bei Ligaspielen wirklich top. 21 Spieler haben ein Training von 50+x%. Rainer Tambor hat den Spitzenwert von 60%, aber abartig sind sicherlich auch die 51% von Adrian Ziegenfuß!!
CanadianOllie hat geschrieben:@ Thomas
Ich gebs auf !!!!
Laß es gut sein. Der Typ ist dumm wie ein Stück Brot. Ich bin der Ansicht auf Spieler von Starmanager Dangerforce verzichten zu können.
thomas hat geschrieben:Laß es gut sein. Der Typ ist dumm wie ein Stück Brot. Ich bin der Ansicht auf Spieler von Starmanager Dangerforce verzichten zu können.
Ich hab ihn ja nochmals angeschrieben. Ich will einfach auch mal ne kluge Antwort von ihm bekommen...
thomas hat geschrieben:Na dann versuch ihm DU halt zu erklären daß wenn ein 17yo nicht sofort eingesetzt wird er nie U-20 spielen wird... viel Vergnügen wünsch ich.
DAnke, hab momentan irgendwie Lust auf ne diskussion mit nem Trottel...
thomas hat geschrieben:Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen.
Aber ich hab ja nicht mal Glück. Meine PN hat er gelesen, Antwort gabs keine... hmmm war ich wohl zu direkt oder so überzeugend, dass er ab morgen ihn voll fördern wird.
Für was steht bei ihm eigentlich der Begriff GM?? Muss bei ihm doch ne andere Bedeutung haben... GenieMonster???
thomas hat geschrieben:Das ist das nächste Thema. Wie man auf die Idee kommen kann, so einen Pfosten zum GM zu machen weiß nur unser LDR alleine.
Mein lieber Johannes.
der ist noch aus der Generation Dr. Suddendeath und von daher muß ich den Johannes etwas in Schutz nehmen. Aber er hat ja schon ein paar Topmanager gefragt, die dann aber abgesagt haben. (gell Kai)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:der ist noch aus der Generation Dr. Suddendeath und von daher muß ich den Johannes etwas in Schutz nehmen. Aber er hat ja schon ein paar Topmanager gefragt, die dann aber abgesagt haben. (gell Kai)
Dafür bräuchte man richtig Zeit, die ich im Moment öfter nicht habe. Halbherzig will ich so eine Aufgabe nicht machen.