Wunschliste Saison 2009/10

- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Zum Beispiel deshalb...good luck hat geschrieben:Wie man jetzt wieder darauf kommt das der Sarno ein Stinkstiefel, Moralzerstörer oder Teamgeistsprenger wäre, würde mich trotzdem interessieren.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... iN_ehlFFFwDie abgelaufene Saison (6 Tore, 29 Vorlagen) war ein Desaster.
Schon nach dem 2. Test in Füssen (3:5 gegen Krefeld) am 10. August hatte ihn der damalige Trainer Bill Stewart in seine Kabine bestellt und angeschnauzt.
Der als egoistisch verschriene Mittelstürmer fand nie seine Form, wirkte lustlos. Am Ende riss auch der Geduldsfaden von Gardner – Sarno musste auf die Tribüne!
Der Coach schimpfte: „Wir verlangen harte Arbeit.“
Eis-Diva Sarno reagierte beleidigt.
Und das hat man nicht nur einmal gehört und auch nicht nur von der BILD. Im Gegenzug hat man bei uns nur gehört, dass die Mannschaft eine so tolle Einheit sei und es deshalb so gut laufe. Und genau das würde ich einfach nicht aufs Spiel setzen.
Was passieren kann, wenn eine Mannschaft keine Einheit ist, sondern Grüppchen bildet, hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen, auch bei Mannschaften, die definitiv bessere Einzelspieler hatten als wir letzte Saison.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Wie man jetzt wieder darauf kommt das der Sarno ein Stinkstiefel, Moralzerstörer oder Teamgeistsprenger wäre, würde mich trotzdem interessieren. Vorallem wenn man so Kameraden wie Brigley im Team hat. Das der in Hamburg gehen muß, liegt ganz alleine am Preisleistungsverhältnis. Es gibt Mannschaften die reagieren da, wenn es nicht mehr paßt, andere finden nichts besseres.
Für uns wäre so ein Center ein Heilsbringer und genau so einen besorgt uns der Mitchell, in günstig halt.
naja, man hat aus HH schon Geschichten gehört, dass der keinen Strich mehr macht als verlangt. GLaube sogar mich an eine Geschichte von einem freiwilligen Training erinnern zu können in einer schlechten Phase, wo ausnahmslos jeder da war außer Sarno.
Im Gegensatz dazu kannst du dich mal bei den enstprechenden Leuten über Travis Brigley erkundigen, bevor hier so einen Kack schreibst. Da frag ich mich nämlich, wie du auf die Idee kommst, den als charakterlos hinzustellen....

Wer sagt eigentlich das der Mitchel Ausenstürmer ist Er hat in Landsberg damals in der ersten Reihe als Mittelstürmer gespielt mit den Webb und Mc Phersan an der Seite. Und zu teuer glaub ich nicht einmal. Er wurde damals ja aus Landsberg verpflichtet für 2.Jahre und da glaube ich nicht das Sie ihm gleich soviel geboten haben.Chivas Regal hat geschrieben:a) wohl zu teuer
b) suchen wir für Olimb einen Center, keinen Wing
Eigentlich hast du ja Recht. Die Verantwortlich dumm zu schimpfen, wäre in dem Fall sicher richtiger. Aber so ein richtig guter Spieler war er nur zeitweise, unsere Stimmungskanone.König von Spanien hat geschrieben:Im Gegensatz dazu kannst du dich mal bei den enstprechenden Leuten über Travis Brigley erkundigen, bevor hier so einen Kack schreibst. Da frag ich mich nämlich, wie du auf die Idee kommst, den als charakterlos hinzustellen....
Michi@ Das habe ich in der Form nicht gewußt.
-
- Hockeygott
Mitchell hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits in Hannover verlängert. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die Scorpions das aber noch nicht verkündet. Wie jedes Jahr eigentlich...spacko hat geschrieben:Wer sagt eigentlich das der Mitchel Ausenstürmer ist Er hat in Landsberg damals in der ersten Reihe als Mittelstürmer gespielt mit den Webb und Mc Phersan an der Seite. Und zu teuer glaub ich nicht einmal. Er wurde damals ja aus Landsberg verpflichtet für 2.Jahre und da glaube ich nicht das Sie ihm gleich soviel geboten haben.
Golden Brett hat geschrieben:Mitchell hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits in Hannover verlängert. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die Scorpions das aber noch nicht verkündet. Wie jedes Jahr eigentlich...
Ich glaub schon, dass Adam Mitchell zu teuer für uns wäre, zu teuer nämlich, ihn aus seinem Vertrag mit den Scorpions rauszukaufen.
Auch bei den Teamplanungen in der EHN wird er bereits aufgeführt. das heißt zwar nix, aber der Mitch steht wohl nicht zur Debatte, leider.
Mitchell kann alles spielen, er hat auch in LL Center wie Wing gespielt.
Larry galt als Entdecker und Förderer von Adam und ich hätt mir gut vorstellen können, dass er ihn zu uns lockt, wenn er keinen Vertrag hätte. Auch mit Endras und Kreitl sowie Seifert gäbs ja bekannte Gesichter hier bei uns.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
bsstar hat geschrieben:Jozef Stümpel (F) Barys Astana Unknown
dann will ich den haben wenn er schon auf dem Markt ist.....![]()
![]()
![]()
![]()
zu alt

aber bei so einem heißt das dann erfahrung

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Klar ... und dazu Ovechkin, Kovalchuk und Heatley.bsstar hat geschrieben:Jozef Stümpel (F) Barys Astana Unknown
dann will ich den haben wenn er schon auf dem Markt ist.....![]()
![]()
![]()
![]()
Bei aller Freundschaft und Tolleranz ... macht doch bitte einen Thread "Utopieliste" auf - Kinder!!!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Canada hat geschrieben:Und als Administratoren dann Herby und Bubba, oder Gerhard (Delling) und Günther (Netzer), wie schon in einem anderen Thread erwähnt, bitte.
![]()
Dann bist Du aber der Kerl auf der rechten Seite!

http://www.youtube.com/watch?v=14njUwJUg1I
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
HerbyNr3 hat geschrieben:Dann bist Du aber der Kerl auf der rechten Seite!
http://www.youtube.com/watch?v=14njUwJUg1I
Das sind ja Handpuppen. Also von Finger bzw. Hand im Arsch bin ich nicht so der Fan von.

#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Paul-Panther
- Stammspieler