Unser Kader 2016/17
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na ja, so ganz schuldlos schien er mir bei dem ein oder anderen Tor nicht zu sein. Nach dem 5. ging er für die letzten 12 Min vom Eis.
Also ein Ei war der Schuss sicher nicht, aber er sollte den schon halten.'[RoMa hat geschrieben:]Schau dir die Zusammenfassung an, und du wirst sehen, dass das 3:0 ein abartiges Ei war.

- Boulin178pim
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
Bei der heutigen Mitteilung von Dinger und Rekis wurde auch bekannt, dass man weiterhin mit 3 AL in der Verteidigung plant.
Somit fehlen also noch 2 AL und 1 Deutschen Verteidiger.
Ingolstadt zog bei Eisenhut die Option im Vertrag, er bleibt dort (und wohl auch als #2).
Ingolstadt zog bei Eisenhut die Option im Vertrag, er bleibt dort (und wohl auch als #2).
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Weiß eigentlich einer, was mit Mebus passiert? Während der Saison wurde er ja immer wieder zu einem geldigeren Verien (ich glaube vor allem Mannheim) gerüchtet, in der Pressemitteilung klang das jetzt aber fast so, als wäre das ein von Krefeld erwünschter Abgang. Würde mich aber sehr wundern, wenn wir bei einem Spieler, der in dem Alter Nationalspieler ist, irgendeine Chance hätten.
- Eisbrecher
- Profi
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist doch schon uralt als Climie nicht mal Fußbälle gehalten hat.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wie war der Climie eigentlich gestern?
Jetzt wurde Climie hier im Forum schon so oft erwähnt, dass man fast schon gerüchten sollte, dass er zum AEV wechselt.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Supergau, dass wäre dann SezemskyBubba88 hat geschrieben:Bei der heutigen Mitteilung von Dinger und Rekis wurde auch bekannt, dass man weiterhin mit 3 AL in der Verteidigung plant.
wobei man da klar sagen muss, den kann hier keiner einschätzen und kennen tut den auch keiner. Von daher könnte der nur überraschen und wenn er es sein sollte, wird man schon wissen warum.good luck hat geschrieben:Supergau, dass wäre dann Sezemsky
Ich denke immer noch, dass er und Kurz mit FL in Ravensburg spielen werden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hallo von dem halte ich sehr viel. Wäre alles wunderbar, wenn man sich nicht den Dinger ans Bein, ne den Hals gebunden hätte.Bubba88 hat geschrieben:wobei man da klar sagen muss, den kann hier keiner einschätzen und kennen tut den auch keiner. Von daher könnte der nur überraschen und wenn er es sein sollte, wird man schon wissen warum.
Ich denke immer noch, dass er und Kurz mit FL in Ravensburg spielen werden.
Tölzer, Rekis Lamb und 2 Ausländer plus Guentzel + Szezemsky. Das wäre ein Versuch geworden um sich zu verstärken.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Wäre auch RechtsschützeBoulin178pim hat geschrieben: David Fischer finde ich auch nicht übel. Aber Härte bringt der halt auch keine rein.

und ne positive +/- musst du in Krefeld auch erstmal vorweisen können, nach der Saison
Das wäre mir, mit der heutigen Mitteilung, am liebsten:good luck hat geschrieben:Hallo von dem halte ich sehr viel. Wäre alles wunderbar, wenn man sich nicht den Dinger ans Bein, ne den Hals gebunden hätte.
Tölzer, Rekis Lamb und 2 Ausländer plus Guentzel + Szezemsky. Das wäre ein Versuch geworden um sich zu verstärken.
Lamb - Tölzer
AL - Guentzel/Sezemsky
AL - Rekis
Sezemsky/Guentzel
Dinger kann dann sporadisch aushelfen oder im Sturm spielen

Aber mal ganz ehrlich: die Frage wird halt sein, ob Guentzel und Sezemsky beide zu uns kommen. Dass mit Dinger verlängert wurde macht das eigentlich eher unwahrscheinlich.
Nochmal zu Laurin Braun:
Er gibt auf dem Eis immer alles und spielt meistens in der vierten Reihe, die eher Defensiv-Aufgaben hat. Dort zu vielen Punkten zu kommen, ist eher schwierig. Intern wird er zudem wohl sehr geschätzt, anders kann ich mir seine Verlängerung nicht erklären. Ich hatte mich schon mehrmals gefragt, warum er es nicht mal bei einem Verein versucht, bei denen er mehr Eiszeit bekommt. So wie es z.B. die Weiß-Brüder gemacht haben.
Er gibt auf dem Eis immer alles und spielt meistens in der vierten Reihe, die eher Defensiv-Aufgaben hat. Dort zu vielen Punkten zu kommen, ist eher schwierig. Intern wird er zudem wohl sehr geschätzt, anders kann ich mir seine Verlängerung nicht erklären. Ich hatte mich schon mehrmals gefragt, warum er es nicht mal bei einem Verein versucht, bei denen er mehr Eiszeit bekommt. So wie es z.B. die Weiß-Brüder gemacht haben.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.