[Fußball] FC Augsburg
Also was diese Steinhaus zusammen pfeifft ist schon unglaublich. Bitte wieder zum Häkelkurs anmelden. Bochum darf sich halt nicht beschweren wenn's 2 x Rot gibt (Johansson und Maltritz). Und eigentlich war das in Halbzeit 1, das als Angriff auf den Torhüter gewertet wird, ein klarer Elfer. Der (Möhrle?) wird halt glasklar in den Keeper mit beiden Händen hinein geschoben. Und dann fällt halt das 0-1.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und Thurk, der kleine Dreckskerl ebenso.
Aber egal. In eure Gesichter. FEIERTAG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U
Geil wars im Gästeblock. Bayern und der VfL. Danke für die zahlreiche Unterstützung aus München. War saugeil.
Aber egal. In eure Gesichter. FEIERTAG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U
Geil wars im Gästeblock. Bayern und der VfL. Danke für die zahlreiche Unterstützung aus München. War saugeil.
- Rigo Domenator
Vergiss mir die klare Rote gegen Thurk nicht, auch einen Sankoh kann man runterschicken (da kommt der Jentzsch nicht umsonst vorgelaufen und brüllt ihn an). Ansonsten sollte man dabei auch sagen, dass das der Linienrichter halt sehen muss, speziell die Tätlichkeiten und ich der Bibi keinen Vorwurf mache.djrene hat geschrieben:Also was diese Steinhaus zusammen pfeifft ist schon unglaublich. Bitte wieder zum Häkelkurs anmelden. Bochum darf sich halt nicht beschweren wenn's 2 x Rot gibt (Johansson und Maltritz). Und eigentlich war das in Halbzeit 1, das als Angriff auf den Torhüter gewertet wird, ein klarer Elfer. Der (Möhrle?) wird halt glasklar in den Keeper mit beiden Händen hinein geschoben. Und dann fällt halt das 0-1.
Ansonsten wars kalt, aber der Gästeblock hat schon was.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schlimm genug, aber die aufm Land kennen doch nichts anderes als Ackerbau und Viehzucht !
Frag mich nur was er mit dem Bus nächstes Jahr macht ?
Werd mich mal bemühen, damit er ihn umfärbt in schönem rot grün weiss !
Uns tut ers dann immer noch, denn unserer ist ja doch schon in die Jahre gekommen !
Frag mich nur was er mit dem Bus nächstes Jahr macht ?
Werd mich mal bemühen, damit er ihn umfärbt in schönem rot grün weiss !

Uns tut ers dann immer noch, denn unserer ist ja doch schon in die Jahre gekommen !
Was mich gestern schier zum Verzweifeln gebracht hat: Nachdem die leisen 5 Minuten zu Ende waren, hat man doch ganze weitere 5 Minuten immer den gleichen Fangesang gesungen.
Machen wir beim AEV zwar auch manchmal, aber dann keinen so ausgelutschten wie "Oleeeee, Oleeeee, Ole Ole Oleeeee, FC Augsburg, FC Augsburg, FCA, Ole Oleeeee". Da kommst dir vor wie 19schießmichtot. Für eine geballte Ultrapower in Augsburg ist das ein Witz!
Machen wir beim AEV zwar auch manchmal, aber dann keinen so ausgelutschten wie "Oleeeee, Oleeeee, Ole Ole Oleeeee, FC Augsburg, FC Augsburg, FCA, Ole Oleeeee". Da kommst dir vor wie 19schießmichtot. Für eine geballte Ultrapower in Augsburg ist das ein Witz!
Sie haben heute das Nachholspiel der Vorrunde gewonnen. Unentschieden wäre besser gewesen, aber Aue sehe ich nicht so als Konkurrent.Heinzl07 hat geschrieben:Wie kommst denn da drauf ?
Die haben ihre Spiele auch noch nicht gewonnen !
Oder bin ich da jetzt falsch informiert ?
Aufstiegstipps von mir: Berlin, Bochum direkt sowie FCA auf dem Relegationsplatz.