Rigo Kaka hat geschrieben:Aufstiegstipps von mir: Berlin, Bochum direkt sowie FCA auf dem Relegationsplatz.
Also Berlin gehe ich mit aber meinst du mit Aufstiegstipps das der FCA vom Rele Platz aus Aufsteigt? Glaube nicht das der Rele Platz ausreichen wird ausser Hertha verbucht diesen, was wohl kaum der Fall sein wird...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Also Berlin gehe ich mit aber meinst du mit Aufstiegstipps das der FCA vom Rele Platz aus Aufsteigt? Glaube nicht das der Rele Platz ausreichen wird ausser Hertha verbucht diesen, was wohl kaum der Fall sein wird...
Sollte nur die Platzierung in Liga 2 sein. Wie es dann in der Relegation aussieht, wird man sehen.
Ne das woll mer gar nicht sehen,
deshalb wird heuer der zweite Platz unserer sein !
Wenn nicht, dann lieber als achter die Saison auslaufen lassen,
denn so einen Offenbarungseid wie gegen Nürnberg will man nicht wirklich nochmals erleben !
Ne nicht Stuttgart da gewinnen wir am Schluss noch jedes der zwei Spiele mit 3 zu 0 und 0 zu 3 !
Ne wir werden erster damit werden alle Stimmen verstummen die uns das ganze Spieljahr nur schlechtes an den Arsch gewunschen haben !
Ja so wirds kommen !
Heinzl07 hat geschrieben:Ne nicht Stuttgart da gewinnen wir am Schluss noch jedes der zwei Spiele mit 3 zu 0 und 0 zu 3 !
Ne wir werden erster damit werden alle Stimmen verstummen die uns das ganze Spieljahr nur schlechtes an den Arsch gewunschen haben !
Ja so wirds kommen !