[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Schönes Spiel, verdienter Sieger.

Schlecht war es nicht, schön ist was anderes. Ja verdient gewonnen dank Passlack ;)
Hart umkämpftes Spiel, mit unzähligen Fehlpässen des BVB... den Stellungsfehler von Passlack beim 2:0 nicht vergessen, als er durch sein Rausrücken die gesamte Seite aufmacht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben: mit unzähligen Fehlpässen des BVB... .

[RIGHT][font=&quot]91[/font][/RIGHT]
[font=&quot]
[/font]

[font=&quot]Fehlpässe[/font]

[font=&quot]
[/font]

[font=&quot]91[/font]
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Nachdem schon wieder Ausreden kommen,
fasse ich nochmals die bisherige Stimmung von euphorischen BVB Anhängern hier im Forum zusammen.
Dortmund einfach meisterlich,
der Haaland ist eine Naturgewalt und eigentlich nicht zu stoppen und Bayern und Nagelsmann, das passt nicht.

Schön durchschnaufen Jungs.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

cavalier hat geschrieben:Schön durchschnaufen Jungs.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cavalier hat geschrieben:Nachdem schon wieder Ausreden kommen,
fasse ich nochmals die bisherige Stimmung von euphorischen BVB Anhängern hier im Forum zusammen.
Dortmund einfach meisterlich,
der Haaland ist eine Naturgewalt und eigentlich nicht zu stoppen und Bayern und Nagelsmann, das passt nicht.

Schön durchschnaufen Jungs.
Den wichtigsten Titel der Saison gönne ich Euch.

Wir sprechen uns wenn ihr mal nur zu 11t auf dem Platz steht (gestern teilweise wieder haarsträubend) und in ein paar Wochen zu einem kleinen Update nochmal.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Den wichtigsten Titel der Saison gönne ich Euch.

Wir sprechen uns wenn ihr mal nur zu 11t auf dem Platz steht (gestern teilweise wieder haarsträubend) und in ein paar Wochen zu einem kleinen Update nochmal.
ich weiß nicht, der Trash Talk sämtlicher Zecken wirkt auf mich so bemitleidenswert :-)

Jedes Jahr das gleiche. „Super Transfers, da müssen sich die Bayern warm anziehen“, „scheiß Transfers der Bayern, die müssen sich warm anziehen“, „Haaland ist nicht zu stoppen, da werden sich die Bayern warm anziehen müssen“…. Ich bin so gelangweilt, nach 10 Spieltagen brechen die Zecken eh wieder ein :-)

apropos Haaland, ich glaube, den wird Bayern eh nicht bekommen und rein sportlich ist das bitter, aber meine Güte sieht der aus wie ein Schweinchen. so was könnte ich echt schwer ertragen, also den dauernd anzusehen :-)
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ganz ehrlich, wer einen Oliver Kahn im Club hat, den kann vermutlich ein ganzer Stall voller Schweine nicht ablenken, wenn es darum geht, das Ansehen zu ertragen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

djrene hat geschrieben:Nach ner Nacht drüber schlafen und nochmal ansehen, gehe ich mit Colinas Erben konform. Der erste war ein glasklarer, der zweite keiner. Und der Schiri kann nix dafür, das hat der Keller versaubeutelt.
Der 2. war keiner? Aha :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Shutout hat geschrieben:Den wichtigsten Titel der Saison gönne ich Euch.

4:45? Um diese Uhrzeit noch wach Shuti?
Warst so grantig und hast nicht schlafen können?
Beruhige dich, so schlimm ist die Niederlage auch nicht.
Die Saison ist lange, es kann viel passieren mit Verletzungen, allerdings auf beiden Seiten, und wer weiß, mit viel Glück dürft ihr am Ende tatsächlich mal vor euren großen Vorbildern aus München stehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der 2. war keiner? Aha :-)

Der zweite war genau so einer wie der englische bei der EM. Nämlich nix. Hatte beim ersten sehen auch gedacht der wäre einer, aber wenn man das ein paarmal ansieht, dann schlägt da die Schwerkraft deutlich mehr zu als Upamecano
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich weiß nicht, der Trash Talk sämtlicher Zecken wirkt auf mich so bemitleidenswert :-)

Jedes Jahr das gleiche. „Super Transfers, da müssen sich die Bayern warm anziehen“, „scheiß Transfers der Bayern, die müssen sich warm anziehen“, „Haaland ist nicht zu stoppen, da werden sich die Bayern warm anziehen müssen“…. Ich bin so gelangweilt, nach 10 Spieltagen brechen die Zecken eh wieder ein :-)

apropos Haaland, ich glaube, den wird Bayern eh nicht bekommen und rein sportlich ist das bitter, aber meine Güte sieht der aus wie ein Schweinchen. so was könnte ich echt schwer ertragen, also den dauernd anzusehen :-)
Als Bayern Fan darf man da glaube ich nichts sagen. Ribery war wohl der mit Abstand schönste Sonnenschein der Liga.

@cavi

Jetzt bist aber eigentlich schon lang genug dabei um zu wissen dass die Uhrzeiten hier nicht stimmen.

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Der zweite war genau so einer wie der englische bei der EM. Nämlich nix. Hatte beim ersten sehen auch gedacht der wäre einer, aber wenn man das ein paarmal ansieht, dann schlägt da die Schwerkraft deutlich mehr zu als Upamecano
Warst Du dieses Jahr schon beim Bahnarzt? ;)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Das mit den Uhrzeiten wusste ich tatsächlich nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Engelhardt hat geschrieben:Ich möchte mich in euren hochwertigen Diss nicht einmischen, aber.....hä? Eingeloggt stimmen die Zeiten doch immer?
Mensch Tim. Laut dem Forum hast du diesen Beitrag um 07:28 Uhr verfasst. Haut nicht ganz hin. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Mensch Tim. Laut dem Forum hast du diesen Beitrag um 07:28 Uhr verfasst. Haut nicht ganz hin. ;)
Bei mir 9:28. Sind also einzig und allein deine persönlichen Zeiteinstellungen. Vielleicht kann der Manne dir helfen. Zusammen seid ihr stark. :D 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei mir 9:28. Sind also einzig und allein deine persönlichen Zeiteinstellungen. Vielleicht kann der Manne dir helfen. Zusammen seid ihr stark. :D 8)
Sind ja gerade Ferien, eventuell hat er ja aktuell sogar Zeit. :-) :-) :-) :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Shuti,
hoffe du bist wieder gefasst und hast die Niederlage jetzt langsam verarbeitet.
So fleißig wie du hier heute unterwegs bist,
hast bestimmt frei. Gönn dir doch für dein Schlafdefizit ein Nachmittagsnickerchen.
Ich würde es dir vergönnen und spätestens dann ist alles wieder gut.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cavalier hat geschrieben:Shuti,
hoffe du bist wieder gefasst und hast die Niederlage jetzt langsam verarbeitet.
So fleißig wie du hier heute unterwegs bist,
hast bestimmt frei. Gönn dir doch für dein Schlafdefizit ein Nachmittagsnickerchen.
Ich würde es dir vergönnen und spätestens dann ist alles wieder gut.
:-)
Wart nur ab, nicht immer spielt ihr zu 12t.
Nein, gestern war es nicht so krass wie am ersten Spieltag und am Ende geht der Sieg auch in Ordnung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:
Warst Du dieses Jahr schon beim Bahnarzt? ;)
Tatsächlich letzte Woche Montag. Das letzte mal daß ich 3 Jahre bekommen konnte - und auch bekam. Augen sehr gut. Und selber so?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Tatsächlich letzte Woche Montag. Das letzte mal daß ich 3 Jahre bekommen konnte - und auch bekam. Augen sehr gut. Und selber so?
Naja ganz ehrlich wie kann man da von keinem Elfmeter sprechen. :blink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: :-)
Wart nur ab, nicht immer spielt ihr zu 12t.
Nein, gestern war es nicht so krass wie am ersten Spieltag und am Ende geht der Sieg auch in Ordnung.
Wen siehst Du als 12. Mann? Kann sich nur um Paßlack handelt. Vielleicht auch Akanji. Schiri war ja unauffällig. Haaland hätte noch zwingend Geld sehen müssen, ansonsten ja nix besonderes. Karten waren durch die Bank auf beiden Seiten berechtigt. Bei strengerer Regelauslegung bekommen Kimmich und Reus bei ihrem Scharmützel beide gelb. Was das für Reus bedeutet hätte, sollte auch klar sein ;-)
Antworten