[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bin übrigens mal wieder eingeschlafen. Öder ging's ja kaum noch ...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das stimmt natürlich
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pfff, ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Ich nicht. Mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum das ein Drecksverein sein sollte, mit der Ausnahme, dass ich den Präsi für einen ungezogenen und ungebildeten Flegel halte. Der Rest unterscheidet sich nur wenig von den meisten anderen Clubs. Für die fehlende Tradition kann ja keiner was.
Gut ausgeführt, mir allerdings egal, Vereinsführung blöd, Fans blöd, Drecksladen. Natürlich gibts auch andere Drecksläden, dieser bietet sich aber idealerweise gut an so tituliert zu werden. Künstlich beatmet und arrogant, hör mir auf !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Alleine das "künstlich beatmet" trifft auf 90 Prozent aller Fußball- und Eishockeyclubs im Profibereich zu, man übersieht es nur so gerne. Armut ist keine Tugend, sie ist nur nervig mit der Zeit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

90 Prozent halte ich für etwas zuviel, bei 50 könnten wir uns treffen

Horst Schimanski
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Nachdem ihr euch nun etwas ausgeweint habt melde ich mich mal zu Wort !
Eure ganze DEL wird künstlich am Leben erhalten, und nicht nur 50 oder 80% !
Mensch hört doch auf, will euren super Manager nicht hören wenn so ein Typ an der Tür klingelt und sagt:
"Lieber Herr Feta ich hab hier 20 Milionen rum liegen können sie die gebrauchen ?"
Dann wär der Narr (ja kann eure Worte auch mal verwenden) der letzte der da nein sagt !
Also mal schön aufm Boden bleiben und nicht immer den Neid raushängen lassen Panther Fans !
Verstehs echt nicht weshalb man sich immer irgendwie blöd anmachen muss als Augsburger Vereine ?
Aber das werden wir alle in diesem Leben anscheinend nicht mehr erleben, dass man sich gegenseitig respektiert ?!
Jeder in seiner Sportart.

Wobei der "Hass" eigentlich so nur unter den Fans in den diversen Foren hauptsächlich vorkommt,
denn die meisten der Augschburger Fans gehen ja so zum FCA wie zum AEV !
Grußlige Ausnahme ich :D
Dafür radl ich etliche an "Auswärts km" für den Fußball runter !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heinzl07 hat geschrieben: denn die meisten der Augschburger Fans gehen ja so zum FCA wie zum AEV !
Grußlige Ausnahme ich :D
Und was machst du dann hier?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was machst du dann hier?

Ich vermute mal provozieren und Spaß dabei haben, wie alle darauf anspringen. Übrigens: gilt eine Sperre nicht auch dann, wenn man sich mit einem Zweitnick wieder anmeldet?
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

lionheart69 hat geschrieben:Respekt, nicht mal 100.000 € übrig zu haben, um den Austausch des Rasens zu finanzieren (lt. AZ von heute)
In München ist man pleite und mietet sich Pflanzen zur Dekoration im fünfstelligen Bereich, so ist eben Welt :D
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

bmorrow hat geschrieben:In München ist man pleite und mietet sich Pflanzen zur Dekoration im fünfstelligen Bereich, so ist eben Welt :D

Na ja also, der FCA wäre doch doof. Wenn die Frauen WM dies sowieso bedingt und dann die Stadt dafür bezahlen muß, wie vom Grafen heute schon einmal geschrieben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

"Der arme Moritz konnte gestern kaum aus dem Auto aussteigen. Er hat am ganzen Körper Schmerzen". Zitat Luhukay auf Fantasy. Also langsam wirds echt richtig lächerlich!
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Gut, dass du weißt wie es dem Leitner geht!

Wenn es dich mal aufs Maul lässt und das ganze sich erst über die Nacht, wenn der Körper zur Ruhe kommt auswirkt dann sagt ja auch keiner "Stell dich nicht so an!"

Man kanns echt übertreiben Kaka!
Selbst wenn das vllt. nicht so schlimm war, aber das von Maltritz abseits des Feldes geht einfach nicht in einem Topspiel der 2.Bundesliga.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Derchinger hat geschrieben:Gut, dass du weißt wie es dem Leitner geht!

Wenn es dich mal aufs Maul lässt und das ganze sich erst über die Nacht, wenn der Körper zur Ruhe kommt auswirkt dann sagt ja auch keiner "Stell dich nicht so an!"

Selbst wenn das vllt. nicht so schlimm war, aber das von Maltritz abseits des Feldes geht einfach nicht in einem Topspiel der 2.Bundesliga.
Mir gehts doch nicht darum das es ihm wehtut. Das kann ja sein. Aber das Gejammere der FCA Verantwortlichen in den Medien ist echt lächerlich. Das hört sich an als hätte man eine richtige Hetzjagd auf Leitner veranstaltet...die FCA Ultras dürfte es sogar freuen. Schließlich ist das ja so ein scheiß Blauer :-)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Ok, ist ja jetzt auch egal.

Treffpunkt für die Zugfahrt nach Ingolstadt zum Testspiel der II. Mannschaft am 12.02.2011 ist um 12:15 vor dem HBF Augsburg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Derchinger hat geschrieben:Gut, dass du weißt wie es dem Leitner geht!

Ich hatte meistens nach jedem Spiel am Tag danach Schmerzen... :tt2: :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Ich hatte meistens nach jedem Spiel am Tag danach Schmerzen... :tt2: :rolleyes:
... no pain, no game! ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Arschlöcher in der Clubführung-unwürdige Pussys auf dem Rasen, Deppen auf der Tribüne :-) :-)

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:... no pain, no game! ;)
So schauts doch aus!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mir gehts doch nicht darum das es ihm wehtut. Das kann ja sein. Aber das Gejammere der FCA Verantwortlichen in den Medien ist echt lächerlich. Das hört sich an als hätte man eine richtige Hetzjagd auf Leitner veranstaltet...die FCA Ultras dürfte es sogar freuen. Schließlich ist das ja so ein scheiß Blauer :-)
Lächerlicher war nur der Funkel im Interview. Anstatt das er froh ist das der Volldepp ungeschoren davon kam, reißt man das Maul auf. Wo gibts denn sowas?
Antworten