Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Talent hatte er vielleicht nicht das Größte, aber dafür ein mega Herz. Er hat immer alles gegeben, er hat gewusst was Derby bedeutet (beate Erinnerung das Pokalspiel in Kaufbeuren). Genau das hat uns die letzten beiden Jahre auch gefehlt.
ja, und ich hab das auch alles, aber sollte man mich deswegen an die Bande stellen?

der Kofler war ja nicht nur ein Hackstock, der war Hockey-IQ technisch blind. Der hat beim Wichteln damals von seinen Kollegen nen Helm mit Scheuklappen geschenkt bekommen, weil er links und rechts nix gesehen hat. Ehrlich, der mag als kumpelhafter, motivierender Co seinen Auftrag haben, aber irgendwo muss man auch mal - auch wenn man mit ihm schon mal 3 Halbe getrunken hat - ehrlich sein. Wenn der dem Hakulinen was sagen soll, der steht doch auf und geht nach Hause.
Bild
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ich glaube nicht das der Lothar Sigl dieses Mal großartige Experimente bei der Trainer Auswahl macht. Dieses mal muss es sitzen und das weis er auch.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Expo hat geschrieben:Ich glaube nicht das der Lothar Sigl dieses Mal großartige Experimente bei der Trainer Auswahl macht. Dieses mal muss es sitzen und das weis er auch.
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Whiskyman hat geschrieben:........ und andererseits hat der Trainager Kreutzer eklatante Fehler in Planung, Taktik und Kommunikation gemacht, welche zu unserer misslichen Lage führten.
Brems dich mal langsam wieder, den persönlichen CK Unmut haben nun alle vernommen. Teilen muss man dieses generelle abwatschen aber sicher nicht.
Schon gar nicht von einem Laien in allen drei Kategorien.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dibbl Inch hat geschrieben:ja, und ich hab das auch alles, aber sollte man mich deswegen an die Bande stellen?

der Kofler war ja nicht nur ein Hackstock, der war Hockey-IQ technisch blind. Der hat beim Wichteln damals von seinen Kollegen nen Helm mit Scheuklappen geschenkt bekommen, weil er links und rechts nix gesehen hat. Ehrlich, der mag als kumpelhafter, motivierender Co seinen Auftrag haben, aber irgendwo muss man auch mal - auch wenn man mit ihm schon mal 3 Halbe getrunken hat - ehrlich sein. Wenn der dem Hakulinen was sagen soll, der steht doch auf und geht nach Hause.
hast du den Hans Zach noch spielen sehen? Die 2 waren vom Talent her auf einer Ebene. Zach ist nachweislich ein ganz guter Trainer geworden.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Miami hat geschrieben:hast du den Hans Zach noch spielen sehen? Die 2 waren vom Talent her auf einer Ebene. Zach ist nachweislich ein ganz guter Trainer geworden.
meine Fresse, sind wir alt ;)
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn der dem Hakulinen was sagen soll, der steht doch auf und geht nach Hause.
:-) :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist doch Bullshit. Andere Sportart, aber egal. Klopp war verglichen ein noch viel größerer Hackstock als Kofler. Was ist aus dem geworden? :w00t:
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Dibbl Inch hat geschrieben:ja, und ich hab das auch alles, aber sollte man mich deswegen an die Bande stellen?
Wenn du gut genug bist, der Mannschaft Übungen korrekt vor zu machen
Wenn der dem Hakulinen was sagen soll, der steht doch auf und geht nach Hause.
Du denkst, der Trainer muss der beste Eishockeyspieler des ganzen Teams sein? Dann war Gretzky wohl den Großteil seiner Karriere ohne Plan unterwegs. :D
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Interessant wäre immer noch zu wissen wen die
Forumsexperten als Trainer akzeptieren und wer als Experiment durchfällt ��
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

aevschorsch hat geschrieben:Interessant wäre immer noch zu wissen wen die
Forumsexperten als Trainer akzeptieren und wer als Experiment durchfällt ��
Ich sag mal egal, wen Sigl nimmt, der fällt durch. Alle Anderen wären die richtige Wahl gewesen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen einem, der technisch scheiße ist und viel rumpelt und einem, der nachweislich keine taktische anweisung umsetzen konnte und in seinem Leben keinen Passweg gesehen hat.

Aber ich will euch euren weißbier-kumpel nicht madig reden.
Bild
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Unfassbar wie der überhaupt ein Thema bei uns sein kann.... Da siehst man wie weit der Verein ins bedeutungslose gerutscht ist....
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Andy197188 hat geschrieben:Unfassbar wie der überhaupt ein Thema bei uns sein kann.... Da siehst man wie weit der Verein ins bedeutungslose gerutscht ist....
Wer wäre denn gut genug für uns?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Andy197188 hat geschrieben:Unfassbar wie der überhaupt ein Thema bei uns sein kann.... Da siehst man wie weit der Verein ins bedeutungslose gerutscht ist....
Ist er das denn? Oder ist es nur ein sinnfreies Gerücht?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Miami hat geschrieben:Wer wäre denn gut genug für uns?
Ein Stanley Cup Sieger sollte es mindestens sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Es gibt erfolgreiche Trainer, die waren als Spieler nicht besonders und es gibt hervorragende Eishockeyspieler, welche es als Trainer nicht gepackt haben.

Bei Kofler habe ich Bedenken, welche ich begründet habe.

Speziell im Abstiegsfall ist es durchaus möglich, der Trainer kommt aus der DEL2, einer schwächeren Liga oder aus dem Bereich der Co-Trainer in der DEL, vor allem, wenn auch ein Sportdirektor kommt.

Es wird kein Kandidat dann Begeisterungsstürme hervorrufen, aber wir sollten realistisch bleiben.

Aber auch auf diesem Level gibt es geeignetere Kandidaten als Kofler, welcher meines Erachtens ein guter Co-Trainer ist.

Zum Gewinner des Stanley-Cups führt angeblich eine Spur.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ist denn Kofler wirklich ernsthaft in der Verlosung oder nur ein Name von den Medien?
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Basti1977 hat geschrieben:Ist er das denn? Oder ist es nur ein sinnfreies Gerücht?
Es reden in zuviel unterschiedlichen Medien über Ihn als Trainer

Kann auch Taktik von Sigl sein um dann eine Überraschung aus dem Hut zu zaubern
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das weiß niemand hier, ausser einer hätte Zugang zu Sigls Schreibtisch. In #1225 habe ich mal die Spekulationen zusammengefasst. Zudem hat die AZ noch Dolak auf dem Zettel. Die Geschichte mit Heinrizi als SD ist auch noch in der Welt.

Reines Bauchgefühl: Barrasso. In Asiago scheint es vielleicht wirklich nicht weiterzugehen. Indiz dafür ist, die Fernsehkomission der ICEHL hat bereits ohne die Vertreter dieses Clubs getagt.
Antworten