Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben: "A gscheider Blueliner", mit einer Streuung
...wie ne Schrotflinte, sagt da der geneigte Waffennarr.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Dein Ernst??
Ja schon... Ficenec ist Deutscher und Turnbull find ich jetzt ausm Stegreif raus auch ned verkehrt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Wutschko hat geschrieben:vor allem den Ficenec. endlich mal a gscheider Blue Liner :thumbup1:

Du meinst DEN Ficenec, der bei uns in Ingolstadt spielt? :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Du meinst DEN Ficenec, der bei uns in Ingolstadt spielt? :-)
Da denken viele noch an seine Saison bei uns zurück in der er echt klasse war. War allerdings ein paar Jahre her :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Da denken viele noch an seine Saison bei uns zurück in der er echt klasse war. War allerdings ein paar Jahre her :-) :-)
Auch da war er schon überbewertet. Er war halt spektakulär, und ein paar hämmer und gute hits reichen ja den meisten, um alles andere zu vergessen.

Auf der anderen seite, sollte man reiss und boyle verlieren, dazu noch die großen fragezeichen hinter baki und tölzer: wir bekommen ein riesen loch an deutschen verteidigern, wenns schlecht läuft.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Auch da war er schon überbewertet. Er war halt spektakulär, und ein paar hämmer und gute hits reichen ja den meisten, um alles andere zu vergessen.

Auf der anderen seite, sollte man reiss und boyle verlieren, dazu noch die großen fragezeichen hinter baki und tölzer: wir bekommen ein riesen loch an deutschen verteidigern, wenns schlecht läuft.

Du kannst von Brown,Seifert und Forrest ausgehen um die man eine Verteidung rumbauen darf, und da bin ich noch froh wenn Brown dabei ist.
Ich hoffe unserer Vereinsführung ist klar daß es ein Sammelsurium an Gründen gibt Reis zu halten!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben: Ich hoffe unserer Vereinsführung ist klar daß es ein Sammelsurium an Gründen gibt Reis zu halten!
Aber nur, wenn er defensiv endlich stabiler wird, denn irgendwann ist dem Trainer seine Geduld auch am Ende!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Aber nur, wenn er defensiv endlich stabiler wird, denn irgendwann ist dem Trainer seine Geduld auch am Ende!
nur blöd das es anders in der az steht. aber schon klar dass du den falschen Mist trotzdem jetzt überall wiederholst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:nur blöd das es anders in der az steht. aber schon klar dass du den falschen Mist trotzdem jetzt überall wiederholst.
Nicht nur überall, sondern vor allem die nächsten monate.
Bild
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=352

Düsseldorf verlängert mit Verteidiger Jonas Noske um ein Jahr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ihr immer mit eurem Pussy Gelaber. Crosby ist auch ne Pussy, aber er scort. Nur mit Arbeitern gehts nicht. Nur mit Pussys natürlich auch net, aber Rumpler haben wir genügend.

Turnbull würde ich mit Handkuss nehmen. Ebenso Ficenec. Gerade weil Boyle plus evtl. Reiß gehen, brauchen wir einen offensivstarken Deutschen. Und defensiv ist Ficenec auch nicht der schlechteste. In jeder DEL-Saison (außer bei uns) eine positive +/-. Klar ist er nicht mehr so stark wie früher, aber für uns auf jeden Fall noch eine Verstärkung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der Ficenec hat seit 3 Jahren keine Saison durchgespielt, dazu unsere beiden Wackelkandidaten, das ist hat nichts mehr mit Risiko eingehen zu tun, das wäre schlicht d.umm.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Weimsy
Rookie

Daschner wechselt zur DEG

Beitrag von Weimsy »

Laut Landshuter Zeitung: Beim EVL steht der erste Abgang zum Ende der Saison fest: Verteidiger Stephan Daschner sagt nach einem Jahr am Gutenbergweg leise „Servus“ und hat einen Vertrag bei DEL-Schlusslicht Düsseldorfer EG unterschrieben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Weimsy hat geschrieben:Laut Landshuter Zeitung: Beim EVL steht der erste Abgang zum Ende der Saison fest: Verteidiger Stephan Daschner sagt nach einem Jahr am Gutenbergweg leise „Servus“ und hat einen Vertrag bei DEL-Schlusslicht Düsseldorfer EG unterschrieben.
fuck fuck fuck, den wollt ich unbedingt bei uns sehen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Domenator hat geschrieben:fuck fuck fuck, den wollt ich unbedingt bei uns sehen
Hurra, hurra, hurra ... den wollte ich auf keinen Fall bei uns sehen :lol:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-Ivan hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... e-auf.html

Rome geht doch nach der Saison.

Hat der nicht vor kurzem erst verlängert?
Update.

Geht vermutlich nach Schwenningen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Shutout hat geschrieben:Update.

Geht vermutlich nach Schwenningen.
Und du hattest ohne wenn und aber recht ;)
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Ficenec kommt nicht zu uns sondern geht wohl mit Turnbull nach Düsseldorf... Außerdem noch weitere interessante Infos zu mehr oder weniger fixen Zu- und Abgängen der DEG:

http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1574555

You can't turn back the tide
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Conboy kommt wohl auch aus Ingolstadt.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Christof Kreutzer wird neuer Trainer der DEG

http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... e&mode=www

You can't turn back the tide