...wie ne Schrotflinte, sagt da der geneigte Waffennarr.Augsburger Punker hat geschrieben: "A gscheider Blueliner", mit einer Streuung
Düsseldorfer EG
-
- Hockeygott
Auch da war er schon überbewertet. Er war halt spektakulär, und ein paar hämmer und gute hits reichen ja den meisten, um alles andere zu vergessen.Shutout hat geschrieben:Da denken viele noch an seine Saison bei uns zurück in der er echt klasse war. War allerdings ein paar Jahre her![]()
Auf der anderen seite, sollte man reiss und boyle verlieren, dazu noch die großen fragezeichen hinter baki und tölzer: wir bekommen ein riesen loch an deutschen verteidigern, wenns schlecht läuft.

Dibbl Inch hat geschrieben:Auch da war er schon überbewertet. Er war halt spektakulär, und ein paar hämmer und gute hits reichen ja den meisten, um alles andere zu vergessen.
Auf der anderen seite, sollte man reiss und boyle verlieren, dazu noch die großen fragezeichen hinter baki und tölzer: wir bekommen ein riesen loch an deutschen verteidigern, wenns schlecht läuft.
Du kannst von Brown,Seifert und Forrest ausgehen um die man eine Verteidung rumbauen darf, und da bin ich noch froh wenn Brown dabei ist.
Ich hoffe unserer Vereinsführung ist klar daß es ein Sammelsurium an Gründen gibt Reis zu halten!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
nur blöd das es anders in der az steht. aber schon klar dass du den falschen Mist trotzdem jetzt überall wiederholst.punisher hat geschrieben:Aber nur, wenn er defensiv endlich stabiler wird, denn irgendwann ist dem Trainer seine Geduld auch am Ende!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=352
Düsseldorf verlängert mit Verteidiger Jonas Noske um ein Jahr.
Düsseldorf verlängert mit Verteidiger Jonas Noske um ein Jahr.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ihr immer mit eurem Pussy Gelaber. Crosby ist auch ne Pussy, aber er scort. Nur mit Arbeitern gehts nicht. Nur mit Pussys natürlich auch net, aber Rumpler haben wir genügend.
Turnbull würde ich mit Handkuss nehmen. Ebenso Ficenec. Gerade weil Boyle plus evtl. Reiß gehen, brauchen wir einen offensivstarken Deutschen. Und defensiv ist Ficenec auch nicht der schlechteste. In jeder DEL-Saison (außer bei uns) eine positive +/-. Klar ist er nicht mehr so stark wie früher, aber für uns auf jeden Fall noch eine Verstärkung.
Turnbull würde ich mit Handkuss nehmen. Ebenso Ficenec. Gerade weil Boyle plus evtl. Reiß gehen, brauchen wir einen offensivstarken Deutschen. Und defensiv ist Ficenec auch nicht der schlechteste. In jeder DEL-Saison (außer bei uns) eine positive +/-. Klar ist er nicht mehr so stark wie früher, aber für uns auf jeden Fall noch eine Verstärkung.

Daschner wechselt zur DEG
Laut Landshuter Zeitung: Beim EVL steht der erste Abgang zum Ende der Saison fest: Verteidiger Stephan Daschner sagt nach einem Jahr am Gutenbergweg leise „Servus“ und hat einen Vertrag bei DEL-Schlusslicht Düsseldorfer EG unterschrieben.
- Rigo Domenator
fuck fuck fuck, den wollt ich unbedingt bei uns sehenWeimsy hat geschrieben:Laut Landshuter Zeitung: Beim EVL steht der erste Abgang zum Ende der Saison fest: Verteidiger Stephan Daschner sagt nach einem Jahr am Gutenbergweg leise „Servus“ und hat einen Vertrag bei DEL-Schlusslicht Düsseldorfer EG unterschrieben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hurra, hurra, hurra ... den wollte ich auf keinen Fall bei uns sehenRigo Domenator hat geschrieben:fuck fuck fuck, den wollt ich unbedingt bei uns sehen

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Update.Rigo-Ivan hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... e-auf.html
Rome geht doch nach der Saison.
Hat der nicht vor kurzem erst verlängert?
Geht vermutlich nach Schwenningen.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ficenec kommt nicht zu uns sondern geht wohl mit Turnbull nach Düsseldorf... Außerdem noch weitere interessante Infos zu mehr oder weniger fixen Zu- und Abgängen der DEG:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1574555
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1574555
You can't turn back the tide