Shutout hat geschrieben:Am liebsten dir auf die Finger damit hier mal Ruhe ist.
Aus der Nationalmannschaft.
Geht doch einfach nicht mehr auf seine Beiträge ein. Er hat ja selber zugegeben, dass er nur provozieren will und auch Aussagen tätigt, die er selbst zum lachen findet nur um zu provozieren.
Dass mit Lahm kommt jetzt überraschend aber irgendwie nachvollziehbar. Er hat jetzt den größtmöglichen Titel geholt und wird auch nicht mehr jünger. Um bei Bayern weiterhin Topleistung zu bringen, braucht er mehr Pausen und die nimmt er sich jetzt eben.
kirianer hat geschrieben:Geht doch einfach nicht mehr auf seine Beiträge ein. Er hat ja selber zugegeben, dass er nur provozieren will und auch Aussagen tätigt, die er selbst zum lachen findet nur um zu provozieren.
Dass mit Lahm kommt jetzt überraschend aber irgendwie nachvollziehbar. Er hat jetzt den größtmöglichen Titel geholt und wird auch nicht mehr jünger. Um bei Bayern weiterhin Topleistung zu bringen, braucht er mehr Pausen und die nimmt er sich jetzt eben.
Kann ich irgendwie gar nicht nacvollziehen. Ich weiß ja das der Kleine anders tickt, aber das verste ich jetzt nicht wirklich. Nach der EM 16 hätte ich es verstanden. Aber der ist erst 30, at bisher keine Verletzungen gehabt. Hat die Chance Rekordnationalspieler zu werden usw.
Bei Schweini würde ich es eher verstehen, der ist dauernd verletzt, aber bei Lahm überhaupt nicht.
Evtl liegt auch da der Grund. Det Kerl spielt seit Jahren 60+ spiele. Evtl will er jetz auch mal ein wenig Zeit für die Familie. Da er kaum verletzt war (ist), war er ja permanent unterwegs.
Freiflug hat geschrieben:Evtl liegt auch da der Grund. Det Kerl spielt seit Jahren 60+ spiele. Evtl will er jetz auch mal ein wenig Zeit für die Familie. Da er kaum verletzt war (ist), war er ja permanent unterwegs.
Der hat nach seiner Karriere mit 34 noch 40 Jahre Zeit sich um seine Familie zu kümmern. Dazu fehlt ihm eben noch der EM Titel und bis dahin vorallem mit der Chance den auch gewinnen zu können, versteh ich das nicht. Was soll nan da ein Pirlo, Buffon oder sonstwer machen die mit Mitte 30 noch spielen, trotz WM Titel und Familie. Schweini hätte ich verstanden, Klose ist auch klar, aber doch nicht der Kleine.
Aha. Lahm hatte also keine Verletzungen. Da spricht wieder mal der Fachmann. Ich vermute man hat Lizarazu damals erneut geholt weil er ne coole Socke ist (isser natürlich, aber es war nicht der Grund). Kreuzbandriss nennt man es was er hatte. Zudem schon mal nen Ermüdungsbruch und heuer fehlte er auch mehrere Spiele. Im Vergleich mit Schweiner natürlich wenig, aber wenn man eigentlich alles gewonnen hat (Wer Weltmeister ist kann auf den EM Titel schlicht und ergreifend auch verzichten), dann kann man es ihm nicht verdenken, daß er minimal kürzer treten möchte. Ich hab's ja im Verlauf der Saison schon öfter gesagt, daß mir Lahm heuer überspielt wie nie vorkommt.
Sportlich natürlich so ziemlich der größte Verlust den man haben kann. Kurzfristig ist dieser Abgang in keinster Weise zu ersetzen, ich befürchte dazu braucht man Jahre. Boateng wird sich nicht gefreut haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario hat geschrieben:Der hat nach seiner Karriere mit 34 noch 40 Jahre Zeit sich um seine Familie zu kümmern. Dazu fehlt ihm eben noch der EM Titel und bis dahin vorallem mit der Chance den auch gewinnen zu können, versteh ich das nicht. Was soll nan da ein Pirlo, Buffon oder sonstwer machen die mit Mitte 30 noch spielen, trotz WM Titel und Familie. Schweini hätte ich verstanden, Klose ist auch klar, aber doch nicht der Kleine.
Es passiert dir ja öfter, dass du etwas nicht verstehst.
Deine angeführten italienischen Nationalspieler sind doch das beste Beispiel eine verpassten Rücktritts.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Rücktritt dazu.
djrene hat geschrieben:Aha. Lahm hatte also keine Verletzungen. Da spricht wieder mal der Fachmann. Ich vermute man hat Lizarazu damals erneut geholt weil er ne coole Socke ist (isser natürlich, aber es war nicht der Grund). Kreuzbandriss nennt man es was er hatte. Zudem schon mal nen Ermüdungsbruch und heuer fehlte er auch mehrere Spiele. Im Vergleich mit Schweiner natürlich wenig, aber wenn man eigentlich alles gewonnen hat (Wer Weltmeister ist kann auf den EM Titel schlicht und ergreifend auch verzichten), dann kann man es ihm nicht verdenken, daß er minimal kürzer treten möchte. Ich hab's ja im Verlauf der Saison schon öfter gesagt, daß mir Lahm heuer überspielt wie nie vorkommt.
Sportlich natürlich so ziemlich der größte Verlust den man haben kann. Kurzfristig ist dieser Abgang in keinster Weise zu ersetzen, ich befürchte dazu braucht man Jahre. Boateng wird sich nicht gefreut haben.
Du mal wieder.... herrlich.
Wann hatte er den seinen Kreuzbandriss? Da haben hier noch manche in die Hosen geschissen.... ohh mein Gott, er war mal paar Spiele verletzt in der letzten Saison, was für ein Drama. Am besten gleich als Invalide abstempeln oder? Und ja ich hab ihn zum Vergleich Schweini hergenommen und da ist das ein Witz was der Lahm hatte und Schweini.
Und wenn er mehr Zeit haben will für die schöne Familie, kann er da sicherlich auch mit dem Bundestrainer reden das er eben nicht jedes Depperla Spiel mit machen muß. Und schon hast paar Spiele weniger im Jahr.
Tiger Mario hat geschrieben:Aber der ist erst 30, at bisher keine Verletzungen gehabt.
Du Vogel. Schreibst Du IRGENDWAS davon WANN er Verletzungen hatte? NEIN - Du schreibst extra BISHER. Scheiße daß man Euch Franken immer die Welt, Deutschland und Sprache erklären muß. 2005 ist als Jahreszahl ganz strikt unter der Bezeichnung BISHER abgelegt Du Knallschote. Wenn man schon immer den Klugscheisser geben muß, sollte man vielleicht mal prüfen ob alle Neuronen korrekt verknüpft sind, bevor man andere für d.umm zu erklären versucht. Geh wieder Deinen Dorfclub managen, in Franken sind ja die willkommen, die wenigstens nen PC anschalten können. Du bist also zweifelsfrei Elite an der Noris. Hier bist halt jemand der am Ende des Satzes nimmer weiß was er am Anfang wollte. Wenn die Medikamente mal anschlagen, reicht's dafür manchmal, aber halt leider net bis zum nächsten Posting.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Du Vogel. Schreibst Du IRGENDWAS davon WANN er Verletzungen hatte? NEIN - Du schreibst extra BISHER. Scheiße daß man Euch Franken immer die Welt, Deutschland und Sprache erklären muß. 2005 ist als Jahreszahl ganz strikt unter der Bezeichnung BISHER abgelegt Du Knallschote. Wenn man schon immer den Klugscheisser geben muß, sollte man vielleicht mal prüfen ob alle Neuronen korrekt verknüpft sind, bevor man andere für d.umm zu erklären versucht. Geh wieder Deinen Dorfclub managen, in Franken sind ja die willkommen, die wenigstens nen PC anschalten können. Du bist also zweifelsfrei Elite an der Noris. Hier bist halt jemand der am Ende des Satzes nimmer weiß was er am Anfang wollte. Wenn die Medikamente mal anschlagen, reicht's dafür manchmal, aber halt leider net bis zum nächsten Posting.
Oh, ich bedauere sehr das ich keine statt kaum geschrieben habe. Als Alleswisser solltest du doch trotzdem wissen um was es gegangen ist. Und eine Verletzung von 2005 hat mit jetzt nicht mehr wirklich was zu tun.
Aber schön das du mal wieder aus dich rausgehen konntest. Hab ich gern gemacht.
Wer bitte soll bei so einer Entscheidung beurteilen können, ob das richtig ist und nachvollziehbar. Manche Menschen wollen nicht bis 35-40 warten, um Zeit für die Familie zu haben. Sollte das die Intension von Lahm sein, dann finde ich das sehr nachvollziehbar und sympatisch. Nachdem das aber eh keiner weiss, weil es zu den Hintergründen eh nix gesagt hat und es streng genommen auch niemanden was angeht, ist es einfach zu akzeptieren. Als Weltmeister zu gehen ist sicherlich aber kein zuu schlechter Zeitpunkt. Der Nati wird er sicherlich fehlen, aber vielleicht ist das auch ne Chance für andere gute Leute hier zu zeigen was sie können.
Tommy-Fan hat geschrieben:Wer bitte soll bei so einer Entscheidung beurteilen können, ob das richtig ist und nachvollziehbar. Manche Menschen wollen nicht bis 35-40 warten, um Zeit für die Familie zu haben. Sollte das die Intension von Lahm sein, dann finde ich das sehr nachvollziehbar und sympatisch. Nachdem das aber eh keiner weiss, weil es zu den Hintergründen eh nix gesagt hat und es streng genommen auch niemanden was angeht, ist es einfach zu akzeptieren. Als Weltmeister zu gehen ist sicherlich aber kein zuu schlechter Zeitpunkt. Der Nati wird er sicherlich fehlen, aber vielleicht ist das auch ne Chance für andere gute Leute hier zu zeigen was sie können.
Akzeptieren tu ich das doch allemal. Ist ja sein Ding was er macht. Jeder tickt da auch sicherlich anders. Für mich persönlich kann ich es aber eben nicht ganz nachvollziehen wenns nur wegen der Familie ist. Da findet man auch Lösungen. Dieses Standing hat er sich eben auch erarbeitet das damit keiner ein Problem hätte wenn er nicht jedes Depperla Spiel dabei wäre.
Und jetzt noch 2 Jahre ein paar Spiele im Jahr mehr spielen oder nicht, würde für mich jetzt nicht so den großen Unterschied machen. Aber da kommt bei mir wohl auch der Fussballer durch, der da zu sehr Lust hätte noch ne EM spielen und noch nen Titel holen zu können.