[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Playoffs2012 hat geschrieben:Kindergarten. Von deiner Seite.
Du kannst zwar keine Ahnung haben, um was es bei der Sache geht, und unter diesem Gesichtspunkt: wow, der war sogar mal smart. Respekt :-) ;) Und wenn Du nun noch aufhörst, im FCA-Thread Dinge einzufordern und zu kritisieren, die Du selbst in den Panther-Threads NICHT einhältst und exakt das Gleiche tust, würde eine Diskussion mit Dir sogar noch richtig Spaß machen. Komisch, hier bei mir hast Du es ja auch gleich gemerkt. Nur bei sich selbst ist es immer a bissl schwer ;)
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Ghandi hat geschrieben:Du kannst zwar keine Ahnung haben, um was es bei der Sache geht, und unter diesem Gesichtspunkt: wow, der war sogar mal smart. Respekt :-) ;) Und wenn Du nun noch aufhörst, im FCA-Thread Dinge einzufordern und zu kritisieren, die Du selbst in den Panther-Threads NICHT einhältst und exakt das Gleiche tust, würde eine Diskussion mit Dir sogar noch richtig Spaß machen. Komisch, hier bei mir hast Du es ja auch gleich gemerkt. Nur bei sich selbst ist es immer a bissl schwer ;)
Unter Druck kann ich nicht - ich bin halt auch nur ein Mann ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Will ich meine Löwen oben sehen,
muß ich die Tabelle drehen.

Heute gegen Braunschweig sind 3 Punkte Pflicht.

Auch als Motivation für das Pokalspiel, sonst kommt da überhaupt keiner.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zitat Sky eben: Das einzige was die 60er bislang richtig gemacht haben, ist, daß sie mit 11 Mann angetreten sind :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Ausgleich
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Zitat Sky eben: Das einzige was die 60er bislang richtig gemacht haben, ist, daß sie mit 11 Mann angetreten sind :-)
:-)
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Ausgleich
1:2
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wieviel Zuschauer sind das heute? 8000?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:Wieviel Zuschauer sind das heute? 8000?

18100 - wow - das Stadion sah leer aus, als ich mal kurz hingeschalten habe.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

djrene hat geschrieben:18100 - wow - das Stadion sah leer aus, als ich mal kurz hingeschalten habe.
Ich war drin und kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das 18.000 waren. Der Oberragend natürlich wie immer frei, der Mittelrand zu 90% leer. Der Unterrang naja.
lionheart69

Zugegeben, ich habe das Spiel nur bei SKY verfolgt, aber um drei Tore schlechter als Freiburg waren sie nicht. 2 x ALU
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute darfst dich dann über mindestens einen Punkt freuen. Ich würde mal sagen 1:1, ist ja Heimspiel :-) :-) :-)

Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Entweder das obligatorische 1:1 oder die Löwen holen drei Punkte. Und dann wirds auch bei meinem VfL wieder ungemütlich. Der Großteil ist sowieso schon für den Rauswurf von Pedda. Und auch ich glaube langsam, dass es vielleicht mit einem anderen Trainer doch besser laufen würde, denn die Mannschaft hat definitiv das Potential für die Top 6. Neururer ist aber taktisch zu schwach, wechselt immer genau gleich und ist in seinem System festgefahren. Mal sehen wie es weitergeht...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Neururer ist aber taktisch zu schwach, wechselt immer genau gleich und ist in seinem System festgefahren. Mal sehen wie es weitergeht...
Als ich das vor ca. 9 Monaten kund tat, wurde ich dafür gerüffelt :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Als ich das vor ca. 9 Monaten kund tat, wurde ich dafür gerüffelt :-)
Ich mag ihn ja trotzdem und er hatte unbestritten Erfolg mit den Nichtabstiegen und auch am Anfang der Saison. Aber irgendwie ist es fast wie beim AEV :D . Mittlerweile hat sich jeder auf unsere Spielweise eingestellt und es weiß jeder, dass nix Neues kommt. Ich hoffe, dass es trotzdem irgendwie für die desolaten 60er reicht.
lionheart69

vergiß es :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein hundsmiserabler Kick bisher...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eine einzige Katastrophe. Glückwunsch 60! Neururer raus!!!
lionheart69

Danke. 0:3
lionheart69

el_bart0 hat geschrieben:Minute 75 in München, Düsseldorf führt mit 0:1 gegen 60, die gegen Bochum 3:0 gewinnen konnten :-) und der Träumer würd gern aufsteigen :tt2:
el_bart0 hat geschrieben:Abgerechnet wird zum Schluss! In dem Fall blieb es beim 0:1 für Düsseldorf, Torchancen Mangelware und die 60er halt ideenlos im Angriff. Müder Montagabend Kick, auch wenn man 60 nicht vorwerfen kann, es nicht versucht zu haben, da fehlt die Durchschlagskraft!
Das Unkonstante bleibt das Konstante bei den Löwen. Schlimm
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

lionheart69 hat geschrieben:Das Unkonstante bleibt das Konstante bei den Löwen. Schlimm
Finde ich gar nicht so schlimm! :p
Antworten