Jetzt mal ganz abgesehen vom Geld. Ich glaube nicht das solch ein Spieler in Mitchels Manschaft passt. Unser großer Trumpf war die Manschaft - nicht der Spieler.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Aber einen solch erfahrenen Spieler würde ich schon begrüßen, wenn er denn finanzierbar wäre... das ist aber Ratchuk wohl nicht, deswegen können wir uns die Diskussion eigentlich auch sparen.
Miami hat geschrieben:Jetzt mal ganz abgesehen vom Geld. Ich glaube nicht das solch ein Spieler in Mitchels Manschaft passt. Unser großer Trumpf war die Manschaft - nicht der Spieler.
Natürlich. Mitchell's System ist es, immer nur durchschnittliche Spieler zu holen und über die Mannschaftsleistung einen Mittelfeldplatz anzupeilen.
Ist doch Unsinn. Wenn du vom Geld absiehst, hätte er solche Spieler natürlich gerne!
Mittelfeld war nur bei uns! Dennoch glaube ich nicht, dass Ratchuk zu Mitchell´s Beuteschema passt. Da ist er wohl die Diva zu groß. Was er mit solchen Spielern macht - siehe Slovak.
Miami hat geschrieben:Mittelfeld war nur bei uns! Dennoch glaube ich nicht, dass Ratchuk zu Mitchell´s Beuteschema passt. Da ist er wohl die Diva zu groß. Was er mit solchen Spielern macht - siehe Slovak.
Auch eine Diva kann man "bändigen".....da unterscheidet sich der gute Trainer in meinen Augen dann vom sehr guten.
Warum soll ich mir einen Spieler ins Nest legen der a.) schweine Teuer ist und b.) täglich seine Streicheleinheiten braucht. Ansonsten geb ich dir schon recht Ratchuk ja in Augsburg nein.
Miami hat geschrieben:Warum soll ich mir einen Spieler ins Nest legen der a.) schweine Teuer ist und b.) täglich seine Streicheleinheiten braucht. Ansonsten geb ich dir schon recht Ratchuk ja in Augsburg nein.
Moment....wir waren bei dem Punkt "vom Geld abgesehen"
Ein erfahrener Mann dieser Klasse könnte uns hinten drin sicher nicht schaden, wenn man ihn integriert.
Snake hat geschrieben:ja, weil in seiner Welt die Liga doch um Längen besser ist
Mit sicherheit ist die Liga besser! Ok...er hat nicht "überragende" 30 Punkte gehabt!
Aber ich hab ihn spielen sehen und ich denke der könnt uns mit sicherheit weiterhelfen! Ist ein guter Eishockeyspieler!
Der hat in Schwerden nicht wirklich Eiszeit gehabt.