HerbyNr3 hat geschrieben:das würde auf Wacey Rabbit auch zutreffen.
Wobei mir die Erhöhung auf 49 Punkte schon lieber wäre als auf 36. Was den ehemaligen Teamkollegen angeht, da wäre das bei Rabbit immerhin noch Chris Collins.
Dennoch hoff ich dass an dem Gerücht "Connor James" mehr dran ist.
Nightmare hat geschrieben:Wobei mir die Erhöhung auf 49 Punkte schon lieber wäre als auf 36. Was den ehemaligen Teamkollegen angeht, da wäre das bei Rabbit immerhin noch Chris Collins.
Ich glaube, das mit den ehemaligen Teamkameraden ist eher Zufall als beabsichtigt. Darauf würde ich jetzt mal gar nichts geben.
Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, das mit den ehemaligen Teamkameraden ist eher Zufall als beabsichtigt. Darauf würde ich jetzt mal gar nichts geben.
Es könnte schon ein kleiner Grund sein, der bei der Entscheidung hilft.
Bubba88 hat geschrieben:Es könnte schon ein kleiner Grund sein, der bei der Entscheidung hilft.
siehe Engelhardt und Murphy..
Bei der Entscheidung des Spielers vielleicht, bei der Auswahl eher weniger, d.h. ich glaube nicht, dass gezielt nach ehemaligen Mitspielern aktueller Spieler gesucht wird.
Golden Brett hat geschrieben:Bei der Entscheidung des Spielers vielleicht, bei der Auswahl eher weniger, d.h. ich glaube nicht, dass gezielt nach ehemaligen Mitspielern aktueller Spieler gesucht wird.
ja, das schon. Aber dann hoffen wir mal auf den James
naja, wie es auch sei, aber wenn das schon seit 19.07.09 fix ist wie aus dem einen blog komt, und wir jetzt ohnehin schon alle rätseln, dann könnten es die panther eigentlich auch bekannt geben oder? ich mein jetzt passiert bis zum trainingsauftakt ohnehin nichts mehr!
oder sie warten und präsentieren ihn mit den neuen trikots und dem neuen sponsor darauf!
suicidal hat geschrieben:naja, wie es auch sei, aber wenn das schon seit 19.07.09 fix ist wie aus dem einen blog komt, und wir jetzt ohnehin schon alle rätseln, dann könnten es die panther eigentlich auch bekannt geben oder? ich mein jetzt passiert bis zum trainingsauftakt ohnehin nichts mehr!
oder sie warten und präsentieren ihn mit den neuen trikots und dem neuen sponsor darauf!
Das könnte ich mir auch gut vorstellen,und natürlich das diverse Zeitungen Stoff für die kommene Woche haben.