Im Frankfurter Forum reagiert man auf die Verpflichtung von Beechey auch so, dass man traurig ist, dass James nicht gleich mitbestätigt wurde. Der nächste schreibt das Hannover nun mal nicht so schnell ist.
Frankfurt, Hannover oder doch Augsburg...Diese Gerüchte sind langsam echt nicht mehr feierlich. So langsam muss die Wahrheit raus! Mich zerreißts!
Also über manche "Expertenmeinungen" muss ich mich schon ein wenig wundern. Ich war sehr froh als Ryan letztes Jahr wieder seine Schlittschuhe für uns schnürrte. Und hier tut man rum als ob er nicht mal geradeaus fahren kann.
Er war vielleicht in einem langen Eishockeyjahr nicht immer in Topform, aber er hat ein paar super Spiele abgeliefert. Auch wenn ein paar wirklich schwach waren darf man Ihn doch hier nicht so schlecht abstempeln. Es geht den anderen Spielern doch auch nicht anders. Natürlich fällt es bei einem gewohnt guten Spieler mehr auf wenn er nicht gleich immer in der Scorerliste ist, aber man sollte die Kirche doch etwas im Dorf lassen.
Ich fände es prima, wenn die Panther Ihn halten könnten!
Kamikautze hat geschrieben:Olver ist erst mal auf Malle und wird das mit der Sangria wohl auch machen.. genauso wie Kemp der auch auf Malle is Guten DURSCHT !
Macht sich eigentlich keiner Sorgen, dass einer unserer Spieler im Vollrausch dem Charly über den Weg läuft und einen Vertrag unterschreibt
RoyalTS hat geschrieben:Also über manche "Expertenmeinungen" muss ich mich schon ein wenig wundern. Ich war sehr froh als Ryan letztes Jahr wieder seine Schlittschuhe für uns schnürrte. Und hier tut man rum als ob er nicht mal geradeaus fahren kann.
Von den Experten bist du auf alle Fälle noch so weit weg, wie der Ryan von einem Angebot. Es wurde beim Ryan weniger über die Leistung geschimpft, sondern über das Verhältnis zwischen Können und was dabei rauskommt. Das Ryan alle Veranlagungen hat ist unbestritten, aber das Verhältnis zischen Können und Ertrag war genauso wie beim Tölzer vor den Play Offs. Bescheiden.
good luck hat geschrieben:Von den Experten bist du auf alle Fälle noch so weit weg, wie der Ryan von einem Angebot. Es wurde beim Ryan weniger über die Leistung geschimpft, sondern über das Verhältnis zwischen Können und was dabei rauskommt. Das Ryan alle Veranlagungen hat ist unbestritten, aber das Verhältnis zischen Können und Ertrag war genauso wie beim Tölzer vor den Play Offs. Bescheiden.
richtig.
jetzt kann man dem Tölzer und Maurer wenigstens noch zu gute heißen, dass die Verletzt waren und einfach etwas zeit gebraucht haben um zu ihrer Form und ihrem Spiel zu finden.
und eine Sache werden wir wohl nie erfahren... Was passiert in der Kabine und wie steht Ryan zu Mitchell (oder Michtell zu Ryan)
jetzt kann man dem Tölzer und Maurer wenigstens noch zu gute heißen, dass die Verletzt waren und einfach etwas zeit gebraucht haben um zu ihrer Form und ihrem Spiel zu finden.
und eine Sache werden wir wohl nie erfahren... Was passiert in der Kabine und wie steht Ryan zu Mitchell (oder Michtell zu Ryan)
Das lasse ich jetzt mal ganz außern vor. Sondern beurteile nur was ich gesehen habe. Letztes Jahr hat er sich für die Panther mit der Rückkehr richtig toll reingehauen. Wobei es beim Ryan sicher keine Frage des Wollens war, denn gekämpft hat der immer.
good luck hat geschrieben:Das lasse ich jetzt mal ganz außern vor. Sondern beurteile nur was ich gesehen habe. Letztes Jahr hat er sich für die Panther mit der Rückkehr richtig toll reingehauen. Wobei es beim Ryan sicher keine Frage des Wollens war, denn gekämpft hat der immer.
ja, und den Kampf habe und werde ich ihm sicher NIE absprechen. da gibts schon andere Kandidaten
aber vom spielerischen kommt da von ihm doch zu wenig. Der kann mehr. Aber drauf hoffen das er das zeigt was er kann, würd ich vllt. nicht