Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Im Frankfurter Forum reagiert man auf die Verpflichtung von Beechey auch so, dass man traurig ist, dass James nicht gleich mitbestätigt wurde. Der nächste schreibt das Hannover nun mal nicht so schnell ist.

Frankfurt, Hannover oder doch Augsburg...Diese Gerüchte sind langsam echt nicht mehr feierlich. So langsam muss die Wahrheit raus! Mich zerreißts! :D
punisher

Beitrag von punisher »

Mich ned. Jetzt ist erstmal Sommer. Den Rest besorgt der Larry schon.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dann hoffen wir mal, dass es uns der Larry (ordentlich) besorgt. Mein Gedultsfaden ist nämlich auch nicht mehr sehr lang.... :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Mich ned. Jetzt ist erstmal Sommer. Den Rest besorgt der Larry schon.

So schauts aus und man kann es nicht oft genug betonen.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.

Engelhardt und Murphy wurden in HH vermeldet.

Jetzt würde es mal an der Zeit sein, eine Weiterverpflichung vom AEV zu vermelden.
RoyalTS
Neuer Benutzer

Beitrag von RoyalTS »

Also über manche "Expertenmeinungen" muss ich mich schon ein wenig wundern. Ich war sehr froh als Ryan letztes Jahr wieder seine Schlittschuhe für uns schnürrte. Und hier tut man rum als ob er nicht mal geradeaus fahren kann.
Er war vielleicht in einem langen Eishockeyjahr nicht immer in Topform, aber er hat ein paar super Spiele abgeliefert. Auch wenn ein paar wirklich schwach waren darf man Ihn doch hier nicht so schlecht abstempeln. Es geht den anderen Spielern doch auch nicht anders. Natürlich fällt es bei einem gewohnt guten Spieler mehr auf wenn er nicht gleich immer in der Scorerliste ist, aber man sollte die Kirche doch etwas im Dorf lassen.
Ich fände es prima, wenn die Panther Ihn halten könnten!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Den Rest besorgt der Larry schon.

das ist auch sein Job !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Shorty hat geschrieben:Jetzt würde es mal an der Zeit sein, eine Weiterverpflichung vom AEV zu vermelden.

Man munkelt, dass die heute noch 3-4 Sangria-Eimer verpflichten...
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

punisher hat geschrieben:Man munkelt, dass die heute noch 3-4 Sangria-Eimer verpflichten...

Du bist so witzig, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Den ersten Eimer haben wir ja mit dir schon, brauchen wir also nur noch 2-3
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Man munkelt, dass die heute noch 3-4 Sangria-Eimer verpflichten...

Hoffentlich hat sich Olver aufgrund seines Zettels auf dem Rücken nicht auch irgendwem verpflichtet :D
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Nightmare hat geschrieben:Hoffentlich hat sich Olver aufgrund seines Zettels auf dem Rücken nicht auch irgendwem verpflichtet :D

Autsch! :-) Der Olver wird doch nicht auch so einer sein der sich am Meisten auf das Duschen nach den Spielen freut???...so wie Köppchen? :lol:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Hoffentlich hat sich Olver aufgrund seines Zettels auf dem Rücken nicht auch irgendwem verpflichtet :D

Wenn ich den Zettel richtig deute, müsste es Tomas Sabo sein.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Olver ist erst mal auf Malle und wird das mit der Sangria wohl auch machen.. genauso wie Kemp der auch auf Malle is :D Guten DURSCHT !
Eishockey is my true Love !
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Kamikautze hat geschrieben:Olver ist erst mal auf Malle und wird das mit der Sangria wohl auch machen.. genauso wie Kemp der auch auf Malle is :D Guten DURSCHT !

Macht sich eigentlich keiner Sorgen, dass einer unserer Spieler im Vollrausch dem Charly über den Weg läuft und einen Vertrag unterschreibt :angry:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

RoyalTS hat geschrieben:Also über manche "Expertenmeinungen" muss ich mich schon ein wenig wundern. Ich war sehr froh als Ryan letztes Jahr wieder seine Schlittschuhe für uns schnürrte. Und hier tut man rum als ob er nicht mal geradeaus fahren kann.

Von den Experten bist du auf alle Fälle noch so weit weg, wie der Ryan von einem Angebot. Es wurde beim Ryan weniger über die Leistung geschimpft, sondern über das Verhältnis zwischen Können und was dabei rauskommt. Das Ryan alle Veranlagungen hat ist unbestritten, aber das Verhältnis zischen Können und Ertrag war genauso wie beim Tölzer vor den Play Offs. Bescheiden.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Von den Experten bist du auf alle Fälle noch so weit weg, wie der Ryan von einem Angebot. Es wurde beim Ryan weniger über die Leistung geschimpft, sondern über das Verhältnis zwischen Können und was dabei rauskommt. Das Ryan alle Veranlagungen hat ist unbestritten, aber das Verhältnis zischen Können und Ertrag war genauso wie beim Tölzer vor den Play Offs. Bescheiden.

richtig.

jetzt kann man dem Tölzer und Maurer wenigstens noch zu gute heißen, dass die Verletzt waren und einfach etwas zeit gebraucht haben um zu ihrer Form und ihrem Spiel zu finden.

und eine Sache werden wir wohl nie erfahren... Was passiert in der Kabine und wie steht Ryan zu Mitchell (oder Michtell zu Ryan)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:richtig.

jetzt kann man dem Tölzer und Maurer wenigstens noch zu gute heißen, dass die Verletzt waren und einfach etwas zeit gebraucht haben um zu ihrer Form und ihrem Spiel zu finden.

und eine Sache werden wir wohl nie erfahren... Was passiert in der Kabine und wie steht Ryan zu Mitchell (oder Michtell zu Ryan)

Das lasse ich jetzt mal ganz außern vor. Sondern beurteile nur was ich gesehen habe. Letztes Jahr hat er sich für die Panther mit der Rückkehr richtig toll reingehauen. Wobei es beim Ryan sicher keine Frage des Wollens war, denn gekämpft hat der immer.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es werden viele NEUE kommen und Ich freue mich darauf..vtl kommt ja die 46 zurück? :p
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Das lasse ich jetzt mal ganz außern vor. Sondern beurteile nur was ich gesehen habe. Letztes Jahr hat er sich für die Panther mit der Rückkehr richtig toll reingehauen. Wobei es beim Ryan sicher keine Frage des Wollens war, denn gekämpft hat der immer.

ja, und den Kampf habe und werde ich ihm sicher NIE absprechen. da gibts schon andere Kandidaten ;)

aber vom spielerischen kommt da von ihm doch zu wenig. Der kann mehr. Aber drauf hoffen das er das zeigt was er kann, würd ich vllt. nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bubba88 hat geschrieben:ja, und den Kampf habe und werde ich ihm sicher NIE absprechen. da gibts schon andere Kandidaten ;)

aber vom spielerischen kommt da von ihm doch zu wenig. Der kann mehr. Aber drauf hoffen das er das zeigt was er kann, würd ich vllt. nicht

Ich glaube, wenn man dem Ryan andere Nebenleute gibt, sieht das alles anders aus.
Gesperrt