[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:1972 gabs auch mal noch ne ähnliche Situation, die sollten wir uns auch noch anschauen. :D

Jeder, der behauptet, dass das kein Handelfmeter, soll bitte einen anderen Sport wählen.
Es war laut Zwayer eine 50/50 Entscheidung. Er gibt ihn.

Bei der Reus Szene gibt er sie nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Es war laut Zwayer eine 50/50 Entscheidung. Er gibt ihn.

Bei der Reus Szene gibt er sie nicht.
laut Emre Can hat Zwayer das gesagt. Zwayer selbst sagt: habe das handspiel gesehen, hatte die Vermutung der Arm ist angelegt. Da hat ihm der Video Ref gesagt, dass der Arm nicht angelegt war, also hat er sichs angeschaut. Er war nicht angelegt, Körperfläche vergrößert, Handelfmeter.

danke bitte.

und allein, dass du nur auf Worte von Can eingehst und nicht auf die Situation, zeigt mir, dass du weißt, dass das ein klarer Elfer ist. Bist ja auch ein guter Junge. :cool:

Die Reus Szene ist dagegen wirklich 50/50. Was immer noch ärgerlich als BVB Fan ist und wo ich den Frust verstehen kann. Aber ich finde, es passte zur Linie, dass er ihn nicht gegeben hat. Aber klar, darüber kann man sich aufregen, sowas wird auch gepfiffen.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:laut Emre Can hat Zwayer das gesagt. Zwayer selbst sagt: habe das handspiel gesehen, hatte die Vermutung der Arm ist angelegt. Da hat ihm der Video Ref gesagt, dass der Arm nicht angelegt war, also hat er sichs angeschaut. Er war nicht angelegt, Körperfläche vergrößert, Handelfmeter.

danke bitte.

und allein, dass du nur auf Worte von Can eingehst und nicht auf die Situation, zeigt mir, dass du weißt, dass das ein klarer Elfer ist. Bist ja auch ein guter Junge. :cool:
Ich habe nie behauptet dass man die Szene von Hummels nicht so pfeifen kann, allerdings hast davor schon einen glasklaren Elfer für den BVB.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Ich habe nie behauptet dass man die Szene von Hummels nicht so pfeifen kann, allerdings hast davor schon einen glasklaren Elfer für den BVB.
Wenn ich vier BVB Brillen aufsetze, 3 Anti Bayern Brillen und noch emotional und angetrunken bin, dann kann man von „glasklar“ sprechen. Wie gesagt, fand, es passte zur Linie ihn nicht zu geben, aber klar, man kann den auch geben, daher Verständnis für den Unmut. Aber mit der Hand von Hummels ist das nicht zu vergleichen.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn ich vier BVB Brillen aufsetze, 3 Anti Bayern Brillen und noch emotional und angetrunken bin, dann kann man von „glasklar“ sprechen. Wie gesagt, fand, es passte zur Linie ihn nicht zu geben, aber klar, man kann den auch geben, daher Verständnis für den Unmut. Aber mit der Hand von Hummels ist das nicht zu vergleichen.
Ja gut, wir kommunizieren dann lieber wieder über Eishockey miteinander wenn DAS kein glasklaren Elfer ist. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Ja gut, wir kommunizieren dann lieber wieder über Eishockey miteinander wenn DAS kein glasklaren Elfer ist. :D
besser ist das, du Zecke :-)

Übrigens, direkt aus dem Mund von eurem Spacko:

„Meine Elfmeterszene war auch 50:50. Das hätte er sich wenigstens anschauen müssen.“

Wegen glasklar und so.
Bild
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Was bei der Reus-Szene untergeht ist das vorausgegangene Abseits.
Ich spiele jetzt mal Kölner Keller:

Foul an Reus ==> Elfmeter; Schiri lässt weiter laufen.
VAR: Ich muss eingreifen;
Ich schaue mir die Szene an und entdecke dabei das Abseits.
Wegen Abseits kein Elfer und ich lasse weiter laufen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Reus hat halt im letzten Jahr 2 Elfer bekommen, die dann eher keine waren. Wenn wir schon Vergangenheit bemühen wollen. Und nicht zu vergessen, das vom Dibbl erwähnte 1972.

Ach so - erwähnte ich bereits, daß es vorher evtl. Abseits war und deswegen gar keine Prüfung nötig war? Ja, hab ich? Imteressant - könnte man gar nicht denken. :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Na wo ist denn nun die Abseitsstellung zu sehen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Na wo ist denn nun die Abseitsstellung zu sehen?
Such es halt selber. Ich kann es grad nicht. Hier ist die Minute mit erwähnt - das macht es dir leichter.
[RIGHT][font=&quot]54'[/font][font=&quot]
[/font]
[/RIGHT]
[font=&quot]Das Spiel läuft schon wieder, der VAR hat hier also nicht groß eingegriffen. Eventuell ist es aber auch Abseits gewesen, denn ein Kontakt vom Franzosen an Reus hat schon vorgelegen nach erster Studie der Wiederholung.[/font]
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Hier bitte
Dateianhänge
E85F31D6-4825-47E8-ADDB-872FA5A71BCE.jpg
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:Hier bitte
Wow :-)

Dein eigentlicher Name lautet Adlerauge, nicht wahr?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nenene, der Dibbl ist da anderer Meinung :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tut mir leid Goggel. Der Topschiri Deutschlands musste heute leider das Topteam Bochum pfeifen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tut mir leid Goggel. Der Topschiri Deutschlands musste heute leider das Topteam Bochum pfeifen.
Jetzt wart mal kurz wenn sich gerade die großen Vereine miteinander unterhalten. Gehst in dein Zimmer und spielst bisschen und dann darfst später wieder mitreden ok.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freu mich schon auf die Ausreden nächsten Samstag.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Hier bitte
Danke. Ohne Linie schwer zu entscheiden - aber Abseits durchaus möglich mit der Ferse. Solange das nicht geklärt ist, ist die Diskussion um einen Elfer halt sinnfrei. Was mich da ärgert, ist, daß bei Sky da alle auf Zwayer drauf hauen und sich keiner mehr an diese Szene erinnern möchte, die Fuss ja noch erwähnt hat im Spiel. Populismus nennt man sowas glaub ich. Okay - im Fall Matthäus auch einfach mangelnde Intelligenz. Wenn das mit Abseits geklärt ist, DANN kann man den nächsten Schritt machen.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Shutout hat geschrieben:Wow :-)

Dein eigentlicher Name lautet Adlerauge, nicht wahr?
Nee, der laute kalibrierte Linie
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das ist kein Abseits und wurde im Spiel auch nicht so entschieden. Warum beziehst du dich dann darauf? Wenn er auf Abseits entschieden hätte dann wäre die Fahne des Assi nach oben gegangen. Er gibt den Elfer nicht, egal ob Abseits oder nicht ---》er hätte ihn auch nicht gegeben wenn es kein Abseits gewesen wäre (was der Fall war). Darum geht es doch.
Antworten