Heinzl07 hat geschrieben:Ab nach Fürth ?
Junge, Junge, egal was du nimmst, lass es, es ist zu stark für dich !
Hebe deine Energie für Montag Abend 20 Uhr 15 auf !
Muss ich mir mal überlegen. Vielleicht könnte man ja Aue anfeuern
Heinzl07 hat geschrieben:Ja so seid ihr Panther Fans für alle nur nicht für den FCA ?
Fußball sein Proletensport. Nix interessiere für die Scheiße. Nicht haben gesehe mehr Spiel von Nationalelf seit Berti Vogts war Trainer. Niemals haben gesehen Mannschaft besser als A-klasse live in die Stadion. Niemals wollen sehe FCA, weder in Erste Liga noch in Fernsehe noch in Stadion.
Wenigstens einer der was in der Birne hat
Da muss ich sogar passen, habe nur für den Fußball Club ne Dauerkarte !
Aber dafür gebe ich da ein halbes Vermögen über ne Saison aus,
ja da wird der ein oder andere Hunderter wohl "kaputt" sein.
Heinzl07 hat geschrieben:Wenigstens einer der was in der Birne hat
Hättest du was in der Birne, würdest du sowohl Leute wie Sinclair als auch nicht FCA Fans tolerieren. Weil beides ist völlig legitim. Wieso muss man FCA oder AEV Fan sein, nur weil man hier lebt oder geboren ist?! Käse hoch 3.
Wie schön, dass man jetzt schon nur was in der Birne hat, wenn man hier in einem Eishockey Forum als AEV-Anhänger deinen heißgeliebten FCA nicht mag. Ausserdem bin ich kein Augsburger, wüsste also nicht, warum ich mich auch nur im Entferntesten mit diesem Verein auseinandersetzen sollte.
Da muss ich sogar passen, habe nur für den Fußball Club ne Dauerkarte !
Aber dafür gebe ich da ein halbes Vermögen über ne Saison aus,
ja da wird der ein oder andere Hunderter wohl "kaputt" sein.
Tja selber Schuld. Wenn man richtig was in der Birne hätte würde man sich die DK sparen und für jedes Spiel ne Freikarte besorgen. Gibts ja zu genüge, was man so hört
Lauter supi Antworten
Mir gehts nicht darum ob man Anhänger des jeweiligen ortsansäßigen Golfclubs ist,
sondern darum, dass man lieber dieser als irgendwelchen Hype Clubs in Hinterdupfing ist !
Hoffe es kommt so rum, wie ich es rüber bringen will ?
Heinzl07 hat geschrieben:Lauter supi Antworten
Mir gehts nicht darum ob man Anhänger des jeweiligen ortsansäßigen Golfclubs ist,
sondern darum, dass man lieber dieser als irgendwelchen Hype Clubs in Hinterdupfing ist !
Hoffe es kommt so rum, wie ich es rüber bringen will ?
Ned wirklich
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !