Heinzl07 hat geschrieben:Lauter supi Antworten
Mir gehts nicht darum ob man Anhänger des jeweiligen ortsansäßigen Golfclubs ist,
sondern darum, dass man lieber dieser als irgendwelchen Hype Clubs in Hinterdupfing ist !
Hoffe es kommt so rum, wie ich es rüber bringen will ?
Mein Club ist weder ein Hype Club noch aus Hintertupfing.
Er wurde 1 x Deutscher Meister, 2 x Pokalsieger und stand im Europacupendspiel. (Und Gründungsmitglied der Bundesliga 1963)
Stimmt der BC Augsburg Oberhausen ist es nicht ? Zu wenig Erfolg !
Der FC Bayern ist es auch nicht ? Zuviel Erfolg.
Eintracht Braunschweig, Preußen Münster oder vielleicht doch der Meidericher SV ?
Kenne keinen Club der so schlecht war, der gerade mal 1 x Deutscher Meister wurde ?
Aber muss echt sagen, freundlich sind Panther Fans schon,
dass muss man ihnen lassen !
Alles andere als ein Heimsieg wäre heute wohl auch sehr überraschend gewesen. Soll die Leistung nicht schmälern oder so, aber das Spiel war für mich bei der Auer Auswärtsschwäche und dem letzten Sieg des FCA eigentlich eine klare 1.
Wobei ich zugeben muss...nach dem 0:1 vorhin keimte Hoffnung auf. ops:
fgtim hat geschrieben:Alles andere als ein Heimsieg wäre heute wohl auch sehr überraschend gewesen. Soll die Leistung nicht schmälern oder so, aber das Spiel war für mich bei der Auer Auswärtsschwäche und dem letzten Sieg des FCA eigentlich eine klare 1.
Wobei ich zugeben muss...nach dem 0:1 vorhin keimte Hoffnung auf. ops:
Bei mir auch. Aber fairerweise muß ich künftig wohl das "Un" bei den Unaufsteigbaren weglassen, obwohl mir das eigentlich ziemlich schnurz ist.
Shutout hat geschrieben:Dieser Leitner ist so eine Dreckspussy
Da wird er am Hals getroffen und er wirft sich hin und hält sich den Kopf/das Ohr....abartig....
Unglaublich....
Und Babak die Vollpfeife unterbricht das Spiel weil der FCA den Ball nicht ausspielt. Unfassbar.
Shutout hat geschrieben:Dieser Leitner ist so eine Dreckspussy
Da wird er am Hals getroffen und er wirft sich hin und hält sich den Kopf/das Ohr....abartig....
So eine Mimose hab ich wirklich schon lange nicht mehr auf einem Fußballplatz gesehen. Viel Spaß nächstes Jahr in Dortmund mit dem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Boah ist der Rafati ein Arschloch.
Der Augsburger liegt verletzt im Strafraum. Mindestens eine halbe, eher eine ganze Minute lang. Derweil spielt der FCA einfach weiter. Erst als Aue an den Ball kommt unterbricht Rafati das Spiel. Krass.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Bei mir auch. Aber fairerweise muß ich künftig wohl das "Un" bei den Unaufsteigbaren weglassen, obwohl mir das eigentlich ziemlich schnurz ist.