[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Entschuldigung, ich hatte vergessen, daß blöde Ausdrücke nur für Fußball verwendet werden dürfen, ihr Nasen :p - vielleicht mag da ja der ein oder andere auch fremdschämen.

Basketball kommt gleich nach Synchronschwimmen und Cricket - vielleicht auch vor Cricket. Barschangeln Und Dressurreiten sind attraktiver. Wohlgemerkt in MEINER Rangliste, denn ich schrieb ja auch daß ICH Basketball dafür halte. Die Fußball-Gegner, die es auch gerne Fußblöd nennen (vgl. meine Bezeichnung für Basketball - da kommt kein BLÖD drin vor), stellen das gerne als allgemeingültig hin. Einfach mal derartige Kommentare verfolgen. Ein Kandidat hat ja schon laut HIER geschrien.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Barschangeln
Vorsicht! Kommt gleich nach dem Forellenangeln! Und ist besser als Basketball, Eishockey und Fußball zusammen :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor Basketball auf jeden Fall :thumbup1:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Einen Sport in dem farbige Spieler dominieren als Affensport zu bezeichnen ist äußerst grenzwertig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tun sie das? Keine Ahnung. Nowitzki, Schrempf, Schröder, Johnson - macht 2:2, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Ach ja, Abdul Jabar. War der Araber? Noch einer - der blöde Haman. Bei Bayern und Bamberg ein Absahner und Aufreisser wie man so hört - und olé olé - noch einer aus Coburger Zeiten: Helmanis. Gern gesehner Gast in Kneipen und vor Gericht. Wie steht's grad?

Edit: Rodman. Is der weiß oder farbig? Sieht man bei den Tattoos nicht so richtig. Ist das eigentlich wichtig? Also der Sport ist ja scheiße in meinen Augen. Egal ob den weiß, gelb, schwarz oder pink betreibt. Und nu is wieder schluß hier mit Affentheater.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Tun sie das? Keine Ahnung. Nowitzki, Schrempf, Schröder, Johnson - macht 2:2, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Ach ja, Abdul Jabar. War der Araber? Noch einer - der blöde Haman. Bei Bayern und Bamberg ein Absahner und Aufreisser wie man so hört - und olé olé - noch einer aus Coburger Zeiten: Helmanis. Gern gesehner Gast in Kneipen und vor Gericht. Wie steht's grad?

Edit: Rodman. Is der weiß oder farbig? Sieht man bei den Tattoos nicht so richtig. Ist das eigentlich wichtig? Also der Sport ist ja scheiße in meinen Augen. Egal ob den weiß, gelb, schwarz oder pink betreibt. Und nu is wieder schluß hier mit Affentheater.
:rolleyes: Ja richtig, ist wohl besser wenn du mit diesem Thema abschließt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Einen Sport in dem farbige Spieler dominieren als Affensport zu bezeichnen ist äußerst grenzwertig.
Man kanns auch übertreiben.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht sollte sich mancheiner auch hinterfragen warum er bei dem Wort "Affe" in irgendeiner Verbindung verwendet, an farbige Menschen und nicht beispielsweise an die CSU denken muß, was ich persönlich für wesentlich naheliegender halten würde.

Wenn ein Moderator möchte, kann er das gerne ab meinem Eingangsposting jetzt löschen, denn das ist derart OT, daß es schon nicht mehr geht. Kann aber zur Belustigung auch stehen bleiben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie pflegt der Kaka immer zu sagen: Popcorn! :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Wie pflegt der Kaka immer zu sagen: Popcorn! :D
Negerküsse wären angebrachter.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Pass auf, jetzt kommt gleich der ander wieder ums Eck und sagt dass deine Aussage äußerst Grenzwertig ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mir wird gleich ganz schwarz vor Augen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Vielleicht sollte sich mancheiner auch hinterfragen warum er bei dem Wort "Affe" in irgendeiner Verbindung verwendet, an farbige Menschen und nicht beispielsweise an die CSU denken muß, was ich persönlich für wesentlich naheliegender halten würde.
Ich denk da eher an Oli Kahn. xD

Wenn man das "Affe" im Kontext sieht das man halt blöd wie ein Affe rumhampelt, dann ergibt das wesentlich mehr Sinn.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Soviel zu Renes Aussage:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich bin beim Rene, erkenne es als Sport an, in dem aus meiner Sicht die Wertigkeit eines Treffers zu gering und die Frequenz dieser zu hoch ist. Die letzten beiden Minuten so eines Spiels sind sauspannend, aber das davor ist eher beliebig. Jeder, wie er mag.
Und wer den Affen mit dem Neger assoziiert, der hat glaube ich das größere Problem im Kopf als der, der eine Sporrtart als Affensport bezeichnet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da muss ich widersprechen: Es sind Rassisten, die schwarze (Fußball)-Spieler mit "Affenlauten" beleidigen, deshalb liegt die Assoziation nahe, auch und gerade für Antirassisten.

Dass René das nicht so gemeint hat ist aber auch klar. Der schreibt ja auch über Inselaffen, und hat das wohl auch schon gemacht, als die englische Nationalmannschaft noch komplett weiß war.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Wenn der Stoschek mal keine Lust mehr hat, gehen in Bamberg eh schnell die Lichter aus. Und wankelmütig ist der gute Herr ja durchaus, wenn nicht alles nach seiner Pfeiffe tanzt.

Und wieviel Jahre wartest du nun schon drauf das er keine Lust mehr hat? :-)

Aber ich wollte jetzt hier keine Disksussion über Affen oder Schwarze anzapfen. Ich fands nur amüsant das euer Bayernfreund nach dem Finaleinzug hier gleich was gepostet hat und nach der Niederlage auf einmal so ruhig war. :D

Ansonsten hat jeder halt so seine Lieblingssportarten. Ich schaus auch mal an wenns ein interessantes Spiel gibt. Langweilig ist für mich was andres. Aber das ist wieder ein andres Thema.

Aber dieser Affensport schafft es zumindest einen eigenen Kanal auf die Beine zu stellen wo man jedes Spiel anschauen kann. Ich glaub da wäre ich gern eine Affensportart.
Augsburger Punker
Hockeygott

Tiger Mario hat geschrieben:
Aber dieser Affensport schafft es zumindest einen eigenen Kanal auf die Beine zu stellen wo man jedes Spiel anschauen kann. Ich glaub da wäre ich gern eine Affensportart.

Hast Du Spiel 5 gesehen? Ich nicht, kam nämlich auf dem "eigenen Kanal" bei der Telekom, und hätte gekostet. Da lob ich mir die DEL, da gibt's jedes Finalspiel umsonst bei Servus und laola.

Außerdem: Müssen die Basketballclubs eigentlich immer noch für die Übertragung zahlen?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hast Du Spiel 5 gesehen? Ich nicht, kam nämlich auf dem "eigenen Kanal" bei der Telekom, und hätte gekostet. Da lob ich mir die DEL, da gibt's jedes Finalspiel umsonst bei Servus und laola.

Außerdem: Müssen die Basketballclubs eigentlich immer noch für die Übertragung zahlen?
Ja ich habs gesehen und ja ohne was zu zahlen. Man muß sich nur zu helfen wissen. :-)

Und lieber so nen Kanal wo man was zahlen muß, aber jedes Spiel wo man will anschauen kann, als 1 Spiel pro Spieltag live wie in der DEL.
Augsburger Punker
Hockeygott

die Mühe mach' ich mir nur bei richtigem Sport. Stream suchen für Ballsportarten? :-)
Antworten