Also der Leitner ist echt ne Pussy. Technisch vielleicht nicht schlecht. Aber in der ersten Liga fängt der ja wirklich des weinen an.
Auch wieder ein Klassiger, dass der FC A den Ball nicht raus schießt, wenn sich ein eigener Spieler verletzt hat. Liegt vielleicht dran, dass zu 95% eh wieder alle aufstehen, weil sie eh keine Schmerzen haben und nur heulen.
Heut kann man sich beim Jentsch bedanken, dass man des Spiel gewonnen hat.
Wobei ich denke, daß Sankoh wirklich Schmerzen hatte - im Gegensatz zu Leitner. Wenn 100 kg Jentzsch mit dem Knie voraus in die Nieren springen - au weia.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Enorm wichtiger, aber glücklicher Sieg für den FCA. Jentzsch mit nem überragenden Tag. Dass Sankoh Schmerzen hatte, kann man glaub nicht abstreiten, da bleibt wohl jedem erstmal die Luft weg...bei Leitner war wohl schon etwas Schauspielkunst dabei
moeser7 hat geschrieben:Enorm wichtiger, aber glücklicher Sieg für den FCA. Jentzsch mit nem überragenden Tag. Dass Sankoh Schmerzen hatte, kann man glaub nicht abstreiten, da bleibt wohl jedem erstmal die Luft weg...bei Leitner war wohl schon etwas Schauspielkunst dabei
Das Spiel darf der FCA eigentlich niemals gewinnen, Aue wirklich mega unfähig bei der Chancenverwertung, bzw. Jentzsch der überrangende Spieler beim FCA. So ne Chancenauswertung wird halt dann auch mal bestraft...
Der Leitner ist wirklich ne Pussy und für mich durch seine dauernden Schauspieleinlagen ein mega Unsympath.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim hat geschrieben:Ich hab's erst ab dem 1:0 mit einem Auge gesehen.....und da kam dann eigentlich gar nix mehr von Aue!?
Richtig. Die ersten 60 Minuten war Aue aber um Welten stärker. Aber diese dreckigen Siege braucht man. Wollten mir die FCA Fans nach dem Bochumer Sieg ja nicht recht glauben
hab mir gestern die letzten 12 minuten angeschaut,mein gott sind die augsburger schauspieler.
bei jedem körperlichen kontakt ,sofort sterbender schwan.
am schlimmsten die nr. 28 kurz vor schluß,als ihn der aue-spieler mit dem arm wegdrückte,und er auf ellenbogenschlag machte.
furchtbar.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wer solche Spiele, mit einer solch unterirdischen Leistung gewinnt, steigt auf! Macht der Kern das 0:2 ist der Käs´gegessen. Jentzsch mit starker Leistung, einzig allein bei ihm kann man sich bedanken...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Was ist eigentlich mit Traoré? Verletzt, immer noch Streß mit Luhukay, oder hat man den verkauft und ich hab's nicht mitbekommen? Die beiden offensiven Außen Ndjeng und Traoré fand ich super. Und vorne drin halt Thurk und/oder Raffael, die beide wissen wo die Kiste steht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn