rt.1 verschenkt 10.000 Tickets für das Spiel gg. RWO
Fußballeuphorie sieht definitv anders aus.
Aber wundert mich nicht wirklich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Damit bringen wir auch noch den letzten der Panther Fans in die Arena,
die mussten dieses Jahr mal wieder ganz schön bluten bei 52 ? Spielen für nix.
Also nehmt das Angebot war und genießt mal einen richtig schönen Sporttag !
Heja heja FCA !!!
Es gab übrigens genug Aktionen wo auch genug Karten für die Panther Spiele verschenkt wurden,
also mal schön aufm Boden bleiben Jungs !
Und damit die Hütte heuer nicht so voll wurde habt ihr ja mit aller Macht selbst dazu beigetragen,
mit eurer negativ Werbung in ganz Deutschland, dass man nichts sieht.
Aber wenigstens sieht man dann nachdem Abriss der Renovierung wieder was, und das ist gut so !
Heinzl07 hat geschrieben:Damit bringen wir auch noch den letzten der Panther Fans in die Arena,
die mussten dieses Jahr mal wieder ganz schön bluten bei 52 ? Spielen für nix.
Also nehmt das Angebot war und genießt mal einen richtig schönen Sporttag !
Heja heja FCA !!!
Es gab übrigens genug Aktionen wo auch genug Karten für die Panther Spiele verschenkt wurden,
also mal schön aufm Boden bleiben Jungs !
Und damit die Hütte heuer nicht so voll wurde habt ihr ja mit aller Macht selbst dazu beigetragen,
mit eurer negativ Werbung in ganz Deutschland, dass man nichts sieht.
Aber wenigstens sieht man dann nachdem Abriss der Renovierung wieder was, und das ist gut so !
Vergiß es! Mein Spiel in der IA war schon. Und endete mit einem Auswärtssieg.
Und wenn jetzt noch die 1848 Fraktion schreibt, gilt für die das Gleiche, oder?
Das war aber dann doch ein brutal negatives Erlebnis in deinem Leben so kannst du die zweite Liga in der Saison 2010/11 nicht beenden !
Habe mich für Karten beworben sollte noch jemand eine brauchen bin ich gerne Bereit sie abzutreten !
Voraussetzung ich bekomm auch wirklich welche,
denn mit der AZ steh ich genauso auf Kriegsfuß wie mit diversen anderen ...
Wir wollen nicht immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen,
dann kommt man dem Augschburger halt entgegen und schenkt ihm die Karten !
Hätten die Panther auch öfters machen sollen,
dann hätten se die Bude auch mal voll gehabt, sind schon schlau Rettich und Kollegen gelle ?!
Übrigens sollte wirklich ein Panther Fan noch Karten brauchen, gebe ihm gerne zwei von meinen ab !
Ja so san mir FCA Fans !!!
Muss schon traurig sein wenn man eine bisher erfolgreiche Saison spielt, so nah wie noch nie am Aufstieg schnuppert und trotzdem keine Zuschauer kommen.
Das haben wir doch schon durchgekaut, man redet da auf sehr hohem Niveau die Zuschauerzahlen passen schon,
mehr gibt halt die zweite Liga im Fußball nicht her.
Die Panther bringen übrigens nicht mal 4.000 auf die Reihe.
Lt. örtlicher Tagespresse wurden die noch verfügbaren Tickets von den Sponsoren gekauft.
Das haben sich Hitradio rt1 und Augsburg TV zum Ziel gesetzt. Daher wird Dank der Unterstützung der weiteren FCA-Partner impuls AG, Lechwerke AG sowie der Brauerei Riegele die Aktion „Invasion impuls arena“ gestartet. Die genannten Partner haben alle noch verfügbaren Tickets für diese Begegnung in der impuls arena aufgekauft und vergeben diese an interessierte FCA-Fans.
Also ist Geld geflossen. Geld, welches z.B. auch der AEV mehr als dringend benötigen würde. Warum nicht so eine Aktion für das morgige Spiel gegen DüDo ?
Heinzl07 hat geschrieben:Weil der Herr Fedra nur halb so schlau wie der Herr Rettich ist ?
Mit vollen Hosen läßt sich gut stinken. Setz dem Fedra einen Seinsch zur Seite und schau zu, was der draus macht. Oder alternativ setz den Rettig auf den Stuhl vom Fedra und schau zu, wie er nach kurzer Zeit verzweifeln wird. Die Kunst ist nicht, einen finanziell ausreichend ausgestatteten Verein zu führen. Die Kunst ist, einen Verein ohne potente Geldgeber am Leben zu halten !
Willst du mir vielleicht sagen der Fedra macht mit nix was ?
Bleib mal schön aufm Boden Impuls und noch so alles was auf den "Schlittschuhlaufenden" Litfassäulen alles so drauf steht,
geben bestimmt auch nicht wenig !