Ja stimmt, über die Abwehr hast du nichts gesagt. Aber nur mal so. Du kannst davon nicht immer ausgehen, dass du 3 oder mehr Tore schiesst und wenn mal nur 2 oder 1 Tor machst, dann musst auchmal solche Spiele mit 2 oder 1 Tor gewinnen können. Aber was so ein Allrounder in der Verteidigung könnte uns nicht schaden. Nimm mal nur Deutschland als Beispiel. Da sieht man, was mit einem guten Goalie und einer guten Verteidigung möglich ist. Auch Stürmer die mit nach hinten arbeiten und sich in alles rein werfen, was geht. Klar kann es mit der Verteidigung ausgehen. Vllt schafft es Pederson aus jedem Spieler das Maximum rauszuholen. Aber das weis man halt noch nicht. Du kannst jetzt einen aus der AHL holen oder einen aus Europa der die letzten Jahre 15+ Tore gemacht hat. Dann kommt er hier her und aufeinmal macht er mit ach und krach 10 Tore macht. Klar kann das auch in der Verteidigung passieren, dass einen holst wo du denkst, super Verteidiger und dann enttäuscht er. Aber wie gesagt, ich bin jemanden für den es wichtiger ist das der Goalie gut ist und die Verteidigung Sattelfest ist. Aber das ist meine Ansicht, da hat jeder eine andere. Man wird es sehen in welche Richtung die ersten Spiele zeigen, aber nach aktuellem Stand wäre mir ein Verteidiger lieber.Bubba88 hat geschrieben:Es geht eher darum, dass du sagtest wir haben ja die 10+ Tore Spieler. Bei 3 davon darf man es sehr stark anzweifeln.
Ich habe kein Wort über die Verteidigung verloren, noch deren Qualität.
Ich hätte das ein oder andere diesen Sommer anders lösen wollen, da wir nun aber an dem Punkt stehen muss jetzt noch ein guter Stürmer kommen. Ich seh dann als Zuschauer doch lieber ein 6-5 als ein 2-1.
Zur Abwehr.
Lamb passt, der sollte halt nur nicht neben Rogl müssen...
Valentine ist ein guter, der packt des schon.
Graham war wichtig, so einen brauchen wir wirklich vom Typen her.
Bergman ist der 2te, der skaten kann.
Haase macht des schon, der packt des schon im 3ten Paar
Rogl, joar.... mei... wenns sein muss
Länger keine Ahnung, aber irgendwann muss man ja starten.
Und jetzt nur so, weil ich es gerade gelesen habe, dass Max French seinen Vertrag in Bad Tölz auflösen will. Wärst du mit dem dann zufrieden und Freudensprünge machen? Hat unter Pederson gespielt und wäre dann garnicht so abwegig?