Voraussichtlich, das muss ja erst noch von der Stadt Augsburg abgesegnet werden....Pantherjoe hat geschrieben:da es hier noch nicht steht. Ab Freitag ist eine Stadionauslastung von 75% erlaubt.
Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
- onkel hotte
- Stammspieler
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Die frage ist eher, haben wir eine spielfähige Mannschaft?onkel hotte hat geschrieben:Voraussichtlich, das muss ja erst noch von der Stadt Augsburg abgesegnet werden....
59:59 ICH WAR DABEI

- O'Connor #73
- Rookie
Gerüchten nach, ja.Schmiddi hat geschrieben:Die frage ist eher, haben wir eine spielfähige Mannschaft?
Hallo ihr!
Bin nicht so oft unterwegs hier. Findet das Spiel morgen Abend gegen Mannheim statt?
Danke
Bin nicht so oft unterwegs hier. Findet das Spiel morgen Abend gegen Mannheim statt?
Danke
BitteShutout hat geschrieben:Hallo ihr!
Danke
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thema durch, findet nicht stattMiami hat geschrieben:Bitte
-
- Hockeygott
Hab da mal eine Frage. Ist Omikron in Ingolstadt anders ausgeprägt, als in Augsburg? Oder sind die Schwaben einfach hemmungsloser beim Trinken und stecken sich nach jedem Tor zügellos die Zunge in den Rachen? Oder warum genau gibts bei denen Bier und bei uns nicht?

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Herrenbräu zählt nicht als Bier.
Warum haben die alkoholische Getränke und wir nicht?Augsburger Punker hat geschrieben:Herrenbräu zählt nicht als Bier.
Das ist dann die bessere Frage.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn ich jetzt was zu dem Thema schreibe, hyperventiliert hier wieder die halbe Belegschaft 

-
- Rookie
Mach - Bitte!Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn ich jetzt was zu dem Thema schreibe, hyperventiliert hier wieder die halbe Belegschaft![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du bist zwar jetzt der vierte (wenn auch der einzige der es öffentlich macht), aber nein. Heute nicht
Wobei es natürlich schon wieder ein riesen Blödsinn ist.
Quelle: gesunder Menschenverstand
Wobei es natürlich schon wieder ein riesen Blödsinn ist.
Quelle: gesunder Menschenverstand

Wer sagt das denn eigentlich? Vielleicht haben wir ja beim nächsten Heimspiel wieder normales Bier!Bubba88 hat geschrieben:Warum haben die alkoholische Getränke und wir nicht?
Das ist dann die bessere Frage.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und wenn nicht, dient es ja mit dem Infektionsschutz ner guten Sache!
Eben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Und wenn nicht, dient es ja mit dem Infektionsschutz ner guten Sache!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Rookie
Hopfen ist antibakteriell.Cassy O'Peia hat geschrieben:Und wenn nicht, dient es ja mit dem Infektionsschutz ner guten Sache!
https://www.hkk.de/themen/ernaehrung/le ... 0Bedeutung.
mag sein in ner offenen Wunde würde ich es dennoch lieber vermeiden. also so als Bier verabreicht in die WUnde lieber nicht ^^aev-panther hat geschrieben:Hopfen ist antibakteriell.
https://www.hkk.de/themen/ernaehrung/le ... 0Bedeutung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ach, doch nicht nur ich? Da sind dir innerhalb einer halben Stunde ja doch noch ein paar andere Leute eingefallen, denen du dich überlegen fühlst, das beruhigt mich.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn ich jetzt was zu dem Thema schreibe, hyperventiliert hier wieder die halbe Belegschaft![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schau...geht schon wieder los.
Und schon fällt mir wieder meine Katzenleckerlitüte ein, oder hast du ne Antwort auf die Frage vom Bobbes?
Und schon fällt mir wieder meine Katzenleckerlitüte ein, oder hast du ne Antwort auf die Frage vom Bobbes?
- O'Connor #73
- Rookie
Auf die frage danach, Antwort:Rigo-QN hat geschrieben:Wer sagt das denn eigentlich? Vielleicht haben wir ja beim nächsten Heimspiel wieder normales Bier!
Unverändert verboten