[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Der Glubb ist an Sascha Mölders interessiert. Wäre Neuzugang Nummer 18!
Warum sollte sich Mölders so verschlechtern wollen? ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Kaka hat geschrieben:Yes, Baby!

Boah, sind die schwach. Aber träum nur weiter vom Aufstieg!

Ich versteh auch nicht, wie die selber mit so einer jungen, neuen Truppe vom Aufstieg reden können. Da setzt man die Jungs doch unnötig unter Druck. Aber sind halt Franggn...

Was soll man den davor sonst erzählen? Druck hast du immer bei so nem Traditionsverein. Und zum Favoriten wirst du so auch von allen andren gemacht. Da ist es doch dann total egal was man selbst für Ziele hat.
Das gestern war aber richtig schlecht.

Und mit träumen hat das wenig zu tun, aber das wirst du nicht verstehen. Wundert mich jetzt aber nicht. Abgerechnet wird am Ende.

Jetzt verliert man noch 2 mal, wobei man sich wohl auswärts in Karlsruhe und Heidenheim wieder leichter tut, dann wäre der Trainer endlich weg und es kann losgehen.

Richtig Rene, gestern war das sicherlich keine junge Truppe. Jetzt nimm die Spiele davor aber Polak und Schäfer raus, dazu zwei 20 jährige rein und schon bist paar Jahre jünger. Darfst aber auch gern die Spiele davor nochmal nachrechnen wie alt man mit Stark, Ramirez und Schöpf war. Viel Spaß.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@rigo kaka.

Servus Nachbar, Glückwunsch zur momentanen Tabellenführung. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auswärts geht's ab. Ich hoffe nächste Woche auch, wenn wir vor Ort sind.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da hat die Trainer-Findungskommission um unseren werten Mario ganze Arbeit gelestet. BITTE, bitte, bitte den Ismael noch länger behalten - der Mann ist ein Traum für diesen Deppenverein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Da hat die Trainer-Findungskommission um unseren werten Mario ganze Arbeit gelestet. BITTE, bitte, bitte den Ismael noch länger behalten - der Mann ist ein Traum für diesen Deppenverein.
Jawollo.

Die sollen sich jetzt zamreisen. Ich will Spitzenreiter bleiben. Man könnte ihnen noch zu Gute halten, dass der KSC wirklich bockstark ist. Für mich Aufstiegskandidat Nummer 1!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eigentlich träume ich davon, daß in Nürnberg der Trainer in der Halbzeit gefeuert wird - wie in einer Bananenrepublik ...
Okay, dafür bräuchte man einen Präsidenten wie Jean Löring - oder zumindest einen mit seinem Alkoholkonsum.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jawollo.

Die sollen sich jetzt zamreisen. Ich will Spitzenreiter bleiben. Man könnte ihnen noch zu Gute halten, dass der KSC wirklich bockstark ist. Für mich Aufstiegskandidat Nummer 1!

Also bei aller Glubb-Euphorie die ich grad habe, DAS glaube ich dann doch nicht. Da solltest eher auf Berlin hoffen, daß es da so bleibt, der gar besser wird.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Ich denke die 60ger und die Bratwürste streiten sich im Hintergrund, wer Loddar M. verpflichten darf.

Kann man den nicht klonen? Das wäre bei beiden Vereinen ein Traum. JEDE Pressekonferenz würde ich aufsaugen wie ein Schwamm :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Also bei aller Glubb-Euphorie die ich grad habe, DAS glaube ich dann doch nicht. Da solltest eher auf Berlin hoffen, daß es da so bleibt, der gar besser wird.
Union! :) Edith: Ausgleich...

Spitzenreiter ohne Heimsieg bisher hat auch was. Auswärtsmacht VfL! :thumbup1:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Ich denke die 60ger und die Bratwürste streiten sich im Hintergrund, wer Loddar M. verpflichten darf.
Verzichte auf den-. Kann der Glubb haben. Hat er auch keine Sprachprobleme :)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Der Glubb is wirklich ein Depp :-)
Gut auch dass die Bullenpisse verloren hat 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

60 60 60. Haha
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schnatterer verlängert in Heidenheim bis 2020 - das ist mal ein Wort - 6 Jahre. Der ist immerhin schon 28. Vor allem gilt der Vertrag für ALLE Ligen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Läuft beim Club :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Moniz wäre zu haben :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tigerchen, ich dachte nach Mittwoch ist Ismael weg und die Saison geht los?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig tolles Zweitligaspiel. Das macht einfach wieder Spaß. Auch wenn es daheim das vierte 1:1 im vierten Heimspiel ist. Aber so lange wir auswärts alles gewinnen, ists nicht so schlimm.

Am Sonntag in Heidenheim und endlich das erste mal diese Saison live dabei.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig tolles Zweitligaspiel. Das macht einfach wieder Spaß. Auch wenn es daheim das vierte 1:1 im vierten Heimspiel ist. Aber so lange wir auswärts alles gewinnen, ists nicht so schlimm.

Am Sonntag in Heidenheim und endlich das erste mal diese Saison live dabei.
Die zweite Halbzeit war gut. Teilweise wars in der 1. Halbzeit ein müder Kick.

Aber bei Herbert am Anfang, musste ich wieder ans Pfefferspray, Kloschüsseln und Übertragungswagen denken.... (Insider)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tigerchen, ich dachte nach Mittwoch ist Ismael weg und die Saison geht los?!

Bin ehrlich gesagt entsetzt über diese Entscheidung heute. Dann läuft das Spiel am Montag genauso ab und danach wirft man ihn raus. Könnte man sich einfacher machen.
Antworten