Warum sollte sich Mölders so verschlechtern wollen? ^^djrene hat geschrieben:Der Glubb ist an Sascha Mölders interessiert. Wäre Neuzugang Nummer 18!
[Fußball] 2. Bundesliga
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Yes, Baby!
Boah, sind die schwach. Aber träum nur weiter vom Aufstieg!
Ich versteh auch nicht, wie die selber mit so einer jungen, neuen Truppe vom Aufstieg reden können. Da setzt man die Jungs doch unnötig unter Druck. Aber sind halt Franggn...
Was soll man den davor sonst erzählen? Druck hast du immer bei so nem Traditionsverein. Und zum Favoriten wirst du so auch von allen andren gemacht. Da ist es doch dann total egal was man selbst für Ziele hat.
Das gestern war aber richtig schlecht.
Und mit träumen hat das wenig zu tun, aber das wirst du nicht verstehen. Wundert mich jetzt aber nicht. Abgerechnet wird am Ende.
Jetzt verliert man noch 2 mal, wobei man sich wohl auswärts in Karlsruhe und Heidenheim wieder leichter tut, dann wäre der Trainer endlich weg und es kann losgehen.
Richtig Rene, gestern war das sicherlich keine junge Truppe. Jetzt nimm die Spiele davor aber Polak und Schäfer raus, dazu zwei 20 jährige rein und schon bist paar Jahre jünger. Darfst aber auch gern die Spiele davor nochmal nachrechnen wie alt man mit Stark, Ramirez und Schöpf war. Viel Spaß.
Jawollo.djrene hat geschrieben:Da hat die Trainer-Findungskommission um unseren werten Mario ganze Arbeit gelestet. BITTE, bitte, bitte den Ismael noch länger behalten - der Mann ist ein Traum für diesen Deppenverein.
Die sollen sich jetzt zamreisen. Ich will Spitzenreiter bleiben. Man könnte ihnen noch zu Gute halten, dass der KSC wirklich bockstark ist. Für mich Aufstiegskandidat Nummer 1!
Rigo Kaka hat geschrieben:Jawollo.
Die sollen sich jetzt zamreisen. Ich will Spitzenreiter bleiben. Man könnte ihnen noch zu Gute halten, dass der KSC wirklich bockstark ist. Für mich Aufstiegskandidat Nummer 1!
Also bei aller Glubb-Euphorie die ich grad habe, DAS glaube ich dann doch nicht. Da solltest eher auf Berlin hoffen, daß es da so bleibt, der gar besser wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
rochus hat geschrieben:Ich denke die 60ger und die Bratwürste streiten sich im Hintergrund, wer Loddar M. verpflichten darf.
Kann man den nicht klonen? Das wäre bei beiden Vereinen ein Traum. JEDE Pressekonferenz würde ich aufsaugen wie ein Schwamm

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die zweite Halbzeit war gut. Teilweise wars in der 1. Halbzeit ein müder Kick.Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig tolles Zweitligaspiel. Das macht einfach wieder Spaß. Auch wenn es daheim das vierte 1:1 im vierten Heimspiel ist. Aber so lange wir auswärts alles gewinnen, ists nicht so schlimm.
Am Sonntag in Heidenheim und endlich das erste mal diese Saison live dabei.
Aber bei Herbert am Anfang, musste ich wieder ans Pfefferspray, Kloschüsseln und Übertragungswagen denken.... (Insider)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Profi