ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hast du eigentlich keine anderen Freunde ausser Jack und Jim?
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

hi
1 , sarault und boucher angeblich nah DÜDO
2 , einigen hier ist der Erfolg wohl zu kopf gestiegen,das die Ingos nächste saison zwar nocht nicht ganz oben mitspielen ,aber dennoch ein wort zw4-6 mitreden ,davon bin ich überzeugt.
Mann hat mit Boni einen topmann geholt der genau weiss was er tut und will .
wenn mann verträge auflöst und einen mann wie wren hlot sagt mir das einiges.
und ingolstadt als 2tes Duisburg hinzustellen ist ja wohl nur sorry geistiger schwachsinn.
ich mag die ingos nit ,aber mann sollte schon etwas realist sein .
mfg
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Hast du eigentlich keine anderen Freunde ausser Jack und Jim?

Doch mich!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

backlsuppm hat geschrieben:hi
1 , sarault und boucher angeblich nah DÜDO
2 , einigen hier ist der Erfolg wohl zu kopf gestiegen,das die Ingos nächste saison zwar nocht nicht ganz oben mitspielen ,aber dennoch ein wort zw4-6 mitreden ,davon bin ich überzeugt.
Mann hat mit Boni einen topmann geholt der genau weiss was er tut und will .
wenn mann verträge auflöst und einen mann wie wren hlot sagt mir das einiges.
und ingolstadt als 2tes Duisburg hinzustellen ist ja wohl nur sorry geistiger schwachsinn.
ich mag die ingos nit ,aber mann sollte schon etwas realist sein .
mfg

Ganz realistisch. Beim Wren stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr. Klar punktet der wie ein Irrer und trotzdem putzt Iserlohn heuer nichts. Ich erinnere da mal an das Spiel in Augsburg. Verlängerung und wer bekommt eine Strafe , der Wren, saudummer Stockschlag, dann geht noch einer und Barney holt uns die 2 Punkte. Ich glaube einfach das der Wren immer seine Punkte macht und trotzdem bekommt man für das Geld was der kostet fast schon 2 gute Ausländer, dann ziehen wir seinen Charakter und das Divengehabe ab und berücksichtigen das Alter. Dann ist es eine ganz normale Verpflichtung aber sicher nichts was uns Angst machen müßte. Ein Collins punktet auch, kämpft mehr und fügt sich besser in eine Mannschaft ein. Noch dazu ist er deutlich günstiger. Also wegen Wren brauchen wir uns nicht mehr zu fürchten. Pätzold hat mich echt staunen lassen, aber seit gestern ist der auch wieder bei den lebenden. Ich freu mich schon auf die nächste Saison und bis jetzt weiß ich wirklich nicht warum Ingolstadt so weit vor uns sein soll.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ganz einfach weil Manno Trainer ist sowie Buzas,Greillinger und Ficenec für drei Jahre unterschrieben haben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Doch mich!
Naja....

Und mir wird vorgeworfen ich würde mich ungefragt immer einmischen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ein Collins punktet auch, kämpft mehr und fügt sich besser in eine Mannschaft ein. Noch dazu ist er deutlich günstiger. Also wegen Wren brauchen wir uns nicht mehr zu fürchten.

Solange noch keine VErtragsverlängerungen bei uns bekanntegeben wurden, müssenwir uns grundsätzlich wegen jeder Verpflichtung der Konkurenz fürchten
und was interessiert die Ingolstädter das Preis/Leistungsverhältnis?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sicherlich wird Ingolstadt in der nächsten Saison etwas mehr Punkte sammeln, aber Angst braucht man von den bisherigen Transfers/Vertragsverlängerungen keineswegs haben. Ich finde übrigens immer noch das Hannover in dieser Saison die zwei schlechtesten Goalies nach Wolfsburg hat, aber der Jonas hat es ja Gott sei Dank endlich eingesehen und hört auf. Was ich damit sagen will? Mit Pätzold als No. 1 im Tor werden die es sehr schwer haben, auch wenn der bei uns einen unglaublichen Tag erwischt hat.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ganz einfach weil Manno Trainer ist sowie Buzas,Greillinger und Ficenec für drei Jahre unterschrieben haben.

Also Greilinger ist eine Bombe und nicht deshalb weil der Fedra meinte er sei zu dick für die DEL. Buzas ist ein großes Talent der heuer brutal unterging, trotz unglaublicher Eiszeit und PP Einsätzen. Bei Ficenec ist es erschreckend wie der abbaute, trotz seinem Schuß. Was du mir mit dem Manno sagen willst weiß ich nicht. In der DEL wurde der 2 mal raus geschmissen und in Straubing hingehalten bis er jetzt das Angebot aus Ingolstadt bekam. Der Wolf dürfte ein eher mäßiger DEL Trainer sein.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:in Straubing hingehalten
:huh:

Was du alles weisst. Wahnsinn...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: :huh:

Was du alles weisst. Wahnsinn...

Pfundtner wurde im Januar interviewt (EHN) und er sagte, der Trainer ist nicht so wichtig bei ihm gehen die Spieler immer vor. Da der Trainer beliebig austauschbar ist. Wie würdest du sowas interpretieren?
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

good luck hat geschrieben:Pfundtner wurde im Januar interviewt (EHN) und er sagte, der Trainer ist nicht so wichtig bei ihm gehen die Spieler immer vor. Da der Trainer beliebig austauschbar ist. Wie würdest du sowas interpretieren?
Also ich habe das Interview damals auch gesehen,aber ganz ehrlich,das warim Wortlaut um einiges anders als du es darstellst.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Pfundtner wurde im Januar interviewt (EHN) und er sagte, der Trainer ist nicht so wichtig bei ihm gehen die Spieler immer vor. Da der Trainer beliebig austauschbar ist. Wie würdest du sowas interpretieren?
Genauso wie du es schrubst. :thumbup1:
Vielleicht solltest du mal versuchen auch andere "Wahrheiten" zu erkennen, als immer nur die deinigen. Könnte nämlich durchaus sein, daß beide Seiten schon alles geklärt gehabt haben, oder?

btw.
Ich hab das Interview nicht gelesen, aber danke Dany, dass du dafür jetzt riskierst aus Jürgens Buddyliste zu fliegen. Ich hoffe du weisst, welche weitreichenden Konsequenzen das für dich hat. -> Liebesentzug durch Jürgen und seine Komparsen
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

oups!!

Ich dachte hier ginge es um das Interview bei Premiere :o ops: nicht um das in der EHN :o
Nichts desto trotz hat er es bei PREMIERE im Januar anklingen lassen das man mit Manno in Gesprächen sei,Manno allerdings wußte nur 10 Min. später nix von irgendwelchen Gesprächen.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alter Schwede hat geschrieben:oups!!

Ich dachte hier ginge es um das Interview bei Premiere :o ops: nicht um das in der EHN :o
Nichts desto trotz hat er es bei PREMIERE im Januar anklingen lassen das man mit Manno in Gesprächen sei,Manno allerdings wußte nur 10 Min. später nix von irgendwelchen Gesprächen.

Mir ging es wirklich nur um das Interview in der EHN, von Premiere weiß ich gar nichts. Ich schreib heute nachmittag mal den Wortlaut rein. Keine Angst Dany du bleibst also in der Buddyliste!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Genauso wie du es schrubst. :thumbup1:
Vielleicht solltest du mal versuchen auch andere "Wahrheiten" zu erkennen, als immer nur die deinigen. Könnte nämlich durchaus sein, daß beide Seiten schon alles geklärt gehabt haben, oder?
</p>
Wenn sie es damals schon geklärt hatten, ist es ja noch schlimmer. Damals waren sie noch unter den ersten 10 und dann wollen sie diesen Wundermann nicht halten? Selbst dann wenn er in die Play Offs kommt? Mit dieser Rumplertruppe?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:</p>
Wenn sie es damals schon geklärt hatten, ist es ja noch schlimmer. Damals waren sie noch unter den ersten 10 und dann wollen sie diesen Wundermann nicht halten? Selbst dann wenn er in die Play Offs kommt? Mit dieser Rumplertruppe?
Äh... Straubing war in der laufenden Saison unter den Top 10?
Also wenn ich richtig lese, dann waren sie bestenfalls 11. und das gerademal an 3 Spieltagen von 50.
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

Bitte weitermachen - ich amüsier mich königlich!!!
Und wenn eine Seite "Futter" braucht für die weitere Diskussion - kurze PM an mich!!!!!!!!!!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ehrlich gesagt, pfeifen es doch nicht nur die Spatzen, sondern jeder andere Vogelart mit dazu von den Straubinger Dächern, dass man Manno nicht unbedingt halten wollte.

Ich verstehe das zwar nicht so ganz, aber stimmen wirds halt schon, wenn das ganz Straubing so sieht und der Pfundtner auch Aussagen in diese Richtungen macht. Könnte natürlich auch Zeichen des schlechten Verlierens sein, aber warum gabs die Gerüchte dann schon länger.

whatever.

Ich weiß es nicht, aber es macht halt so den Eindruck

Die Trottel werden nächstes Jahr einfach wieder mit dem halben Etat auf den Sack gehaut und gut ist...
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

woman@work hat geschrieben:Bitte weitermachen - ich amüsier mich königlich!!!
Und wenn eine Seite "Futter" braucht für die weitere Diskussion - kurze PM an mich!!!!!!!!!!!!!
Frag mal.... :-)
Antworten