Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Morci1978
Profi

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Peder hat geschrieben:Ich frag mich echt,warum der Barta so doof is.... :roll:
Er spielt in einem Team,das auch mal über das Playoff-Viertelfinale hinwegkommen kann :icon_twisted:..und trotzdem wechselt er zu einem ehrlosen und farblosen Verein,der sich nicht mal mehr als das bezeichnet was er ist.
Traurig,traurig....

pete

Weil er den Trainer gut findet :!:
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Fical gilt übrigens in Mannheim als fix.
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Peder hat geschrieben:Ich frag mich echt,warum der Barta so doof is.... :roll:

Wechsel wohl wegen Laporte ]
Er spielt in einem Team,das auch mal über das Playoff-Viertelfinale hinwegkommen kann :icon_twisted:..und trotzdem wechselt er zu einem ehrlosen und farblosen Verein,der sich nicht mal mehr als das bezeichnet was er ist.
[/quote]

Interessiert Barta nicht wirklich.

@ Good Luck

Glaub mir, bei Periard habe ich auch :shock: gemacht. Laporte...
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Laporte schart also langsam "seine" Spieler wieder um sich. Ein Tipp an Nürnberg. Zu mehr als Platz 7 hat das auch nicht gereicht. :icon_mrgreen:
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

TrickyRicky hat geschrieben:Fical gilt übrigens in Mannheim als fix.

Ist anscheinend eine komische Sache mit Fical....
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

dahockeyfan hat geschrieben:Ist anscheinend eine komische Sache mit Fical....
Vor allem, was will denn Mannheim mit dem? Nichts gegen Fical. Wäre für Teams in den mittleren Tabellenregionen als Deutscher okay. Aber doch nicht bei dem Kader, was Mannheim mittlerweile hat. Oder wollen die den Martinec schon wieder loswerden? Oder geben sie nur ein paar Störfeuer aus Langeweile nach Sinupret und Hopp will zeigen, was euer neuer Boss tatsächlich bekommt, wenn die anderen nicht mitspielen? :icon_mrgreen:

Im Ernst. Keine Ahnung, aber Schwächen, wenn überhaupt sehe ich bei Mannheim doch eher bei gelernten linken Wingern. Die Position von Fical ist doch mit Corbet, Lewandowski,Arendt und Martinec mehr als ausreichend besetzt.
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Name Sp T A GP Str +/-

Periard, Michel 35 3 16 19 3 12

http://www.del.org
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

good luck hat geschrieben:Periard? :shock:

wenn du ihn gern hättest :icon_mrgreen: Meine Schubkarre steht schon bereit.

Zu Barta: Wir hatten ja ein gutes Lockmittel...Für die erreichen die Playoffs bekommt er einen Bonus und er kann schon 4 Spiele später in den Golfurlaub gehen. Welches andere Team kann das schon bieten :D

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BootyCall hat geschrieben:wenn du ihn gern hättest :icon_mrgreen: Meine Schubkarre steht schon bereit.

Zu Barta: Wir hatten ja ein gutes Lockmittel...Für die erreichen die Playoffs bekommt er einen Bonus und er kann schon 4 Spiele später in den Golfurlaub gehen. Welches andere Team kann das schon bieten :D

Ich hab da heuer zwar noch bessere, aber trotzdem Danke nein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Ich hab da heuer zwar noch bessere, aber trotzdem Danke nein.

wenigstens das Jürgen! Wenn du jetzt da auch noch zugestimmt hättest... :icon_evil: ;-)
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alibert hat geschrieben:Laporte schart also langsam "seine" Spieler wieder um sich. Ein Tipp an Nürnberg. Zu mehr als Platz 7 hat das auch nicht gereicht. :icon_mrgreen:

genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Auszüge aus der EHN von heute:

"...Heute, Dienstag kommt es zum Showdown im Streit zwischen den Icetigers und der Arena..."

"...bleibt eine Einigung auch bei desem Treffen aus, scheint ein Umzug unausweichlich..."

"...im Falle eines Wegzuges aus Nürnberg gelten [...] München und Garmisch, möglichwerweise aber auch Stuttgart als potenzielle neue Standorte..."
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Da macht es Sinn, dass man das Nürnberg aus dem offiziellen Namen getilgt hat. Bei einem Umzug muss man sich nun nichtmal umbenennen. Amre DEL, was ist nur aus dem Eishockey in Deutschland geworden.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zu einer Einigung kommen wird. Die Restfinanzierung der Halle dürfte ohne einen der großen Mieter nicht gerade einfach sein, das dürfte auch der Arena Nürberger Versicherungen klar sein.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Pantherjoe hat geschrieben:Da macht es Sinn, dass man das Nürnberg aus dem offiziellen Namen getilgt hat. Bei einem Umzug muss man sich nun nichtmal umbenennen. Amre DEL, was ist nur aus dem Eishockey in Deutschland geworden.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zu einer Einigung kommen wird. Die Restfinanzierung der Halle dürfte ohne einen der großen Mieter nicht gerade einfach sein, das dürfte auch der Arena Nürberger Versicherungen klar sein.

Ist doch wieder alles nur Geklapper und ich glaube nicht, das sich der Nürnberger Arenenbetreiber mit solchen Ankündigungen unter Druck setzen läßt. Da wäre der Aufschrei unter den Fans doch viel zu groß. Bei Köln mag das noch gewirkt haben, weil der Alternativstandort nicht so weit weg gewesen wäre.
Ich denke, da wirds ne Einigung geben, was sich die Sinupret Icetigers mit diesem Säbelrasseln aber erhoffen, werden sie nicht bekommen.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Aber ein Brüller wärs trotzdem. :icon_mrgreen:
punisher

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben:Ich denke, da wirds ne Einigung geben,

Ich denke auch. Was ich hoffe, steht auf einem anderen Blatt Papier!

Wenn Bush endlich weg ist, tausch ich dann die Flagge in meinem Avatar auch wieder aus....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben:Aber ein Brüller wärs trotzdem. :icon_mrgreen:

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Tom hat geschrieben:Aber ein Brüller wärs trotzdem. :icon_mrgreen:

Keine Frage. :icon_mrgreen: Wollt schon lange mal wieder nach Garmisch :icon_twisted:
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da böte sich doch eher Bayreuth an, lokal näher, Kultspielstätte mit Bratwürsten wie ich schon gehört habe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Bayreuth wurde zumindest nicht erwähnt und das Stadion ist auch nicht wirklich der DEL-Norm entsprechend, weswegen ich das für unwahrscheinlich halte. Für Garmisch spräche zumindest das hier deswegen meinte ich:
Kölner Haie geben Anteile vom SC Riessersee ab

Die Kölner Haie werden weiter mit dem Oberligisten SC Riessersee kooperieren, ihre Anteile an der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH jedoch abgeben.

Vor gut zwei Jahren war es den Kölner Haien und dem Unternehmer Günter Hertel aus Nürnberg zu verdanken, dass weiterhin Eishockey in Garmisch-Partenkirchen professionell betrieben werden konnte. Die Voraussetzungen der Zusammenarbeit haben sich nun geändert: Günter Hertel hat bekanntlich die Nürnberg Ice Tigers aus der DEL zu 100% übernommen. Er strebt in Zukunft eine enge Kooperation mit dem SC Riessersee an. Aus diesem Grund war es der Wunsch des Nürnberger Unternehmers, auch die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH zu 100% zu erhalten.

Die Kölner Haie sind dem Wunsch von Herrn Hertel nachgekommen und werden ihre Anteile in den nächsten Tagen notariell übergeben. Die mündliche Zusage ist bereits vorhanden.

Bereits in dieser Saison wird es eine enge sportliche Zusammenarbeit zwischen dem SC Riessersee und den Nürnberg Ice Tigers geben. So sollen gegenseitig Förderlizenzen vergeben werden, was vor allem aus geographischen Gründen mit Köln nur sehr schwer möglich war. Schon in der kommenden Woche werden einige Spieler des SC Riessersee am Trainingslager der Ice Tigers in Füssen teilnehmen.

Die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs-GmbH bedankte sich ausdrücklich bei den Kölner Haien für Ihre Unterstützung. Die Haie werden dem SC Riessersee weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Aber soweit kommts eh nicht.
Bild
Antworten