Spieler wurde am Sonntag gezogen und hat bei konsequenter Förderung noch U-20 Chancen.
Wird bei mir nicht spielen, da Quali zu schwach. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte um Nachricht vorzugsweise per IGM oder hier per PN.
Speziell für Mister HA:
Der Spieler ist um 5 Mios nicht zu haben. Derartige Angebote sind daher zwecklos.
Gibts keinen der sich den leisten kann??? Bei konstanter Förderung wird er dank dem FI sicherlich gute Chancen auf die u20 haben. Dann wird sein Wert sicherlich klar über dem Einkaufspreis liegen!
rigo domenator hat geschrieben:Gibts keinen der sich den leisten kann??? Bei konstanter Förderung wird er dank dem FI sicherlich gute Chancen auf die u20 haben. Dann wird sein Wert sicherlich klar über dem Einkaufspreis liegen!
Interesse ist definitiv vorhanden. Bloß denk ich, dass er so zwischen 130 -160 Mio kostet. Deswegen warte ich auf die Ziehung am Montag (bekomme 5 Spieler). Danach weiß ich dann was passiert.
Habe einfach auf der Winger Position in den nächsten Jahren keinen Platz für dieses Talent. Gebe ihn deshalb schweren Herzens ab. Vielleicht ist er ja was für den einen oder anderen.
Habe einfach auf der Winger Position in den nächsten Jahren keinen Platz für dieses Talent. Gebe ihn deshalb schweren Herzens ab. Vielleicht ist er ja was für den einen oder anderen.
90/maxpot (scouted), Loy: +1
Ein sehr interessanter Mann. Ich werde ein Auge auf ihn werfen.
Mindestgebot: Er wird heute Abend mit 80 Mio drauf kommen. Die richtigen Wertte sind nur unwesentlich schlechter als die angezeigten. Er hat 97/53. Muss wegen meinem neuen 17 Jährigen Monster weichen, da er zu wenig EXP für 23 Jahre hat. Aber für den einen oder anderen dürfte der klasse sein
Du wirst dich jetzt sicher mies fühlen aber da musst Du durch.
Das ist der Preis für die erste Liga.
Die guten "alten" Jugis mühsam an der Brust grossgezogen!