Saku Koivu hat geschrieben:Da war ich auch etwas verwundert..
Das ist jetzt doch nichts neues, wenn ich mich nicht komplett täusche.
Die Dachsanierung (die zuerst ansteht) ist fix, der "Rest" ist bisher nur ein Versprechen vom OB. Das muß erst geplant (die einzelnen Bauphasen) und beschlossen werden.
Wobei ich mir sicher bin, daß der OB und seine Mannen aus dieser Nummer nicht mehr raus kommen.
Nightmare hat geschrieben:Ich seh es schon kommen, dass bis Saisonbeginn 09/10 so gut wie NICHTS passiert ist und es dann wieder zu (verständlichen) Problemen mit der Ligaleitung kommt. Mark my words.
Warum dränge ich seit Tagen und Wochen darauf, endlich was konkretes zu erfahren?
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich dachte, dass erst zum 30. April begonnen wird?
So ist es angedacht ...
[I]Bauabschnitt 1 (1.5.2009 bis 15.09.2009) beinhaltet die Gerüststellung für Beton- und Dachsanierung, die Betonsanierung des Tragwerks, den Abbruch und Neuerrichtung der südlichen Tribüne sowie die Sanierung der WC-Anlage unter der Tribüne vor.[/I]
DESTIL Trappers Tilburg hat geschrieben:Das liegt schon allein an den Dummschwätzer als Moderator. Der würde nicht einmal beim Sandmännchen eingesetzt werden.
DESTIL Trappers Tilburg hat geschrieben:Noch ein Holländer?
Nein, bloß mein Stehplatznachbar ist einer. Und da lernt man so einige Ausdrücke: z. B. Kus mijn kloten! (hat nichts mit dem Verein bzw. dem Flughafen in der Schweiz zu tun) (Aber vorsichtig => OT) Lulhannes