Danke, so sehe ich das auch. Ob jetzt Spieler bekanntgegeben werden, ist mir schnuppe. Ich fände es nur gut, wenn man das Gespräch mit den Fans suchen würde und sich nicht in Rederzhausen verkriecht.Woodstock hat geschrieben:Dann schreib ich es halt nochmal:
Ich hätte es für gut gefunden wenn jemand von der GmbH, sich mal aufs Eis gestellt hätte ( z. B. mit Ankündigung - nach einem Spiel ) und mal Stellung bezogen hätte. Zu den Leistungen, zu der Stadionsstimmung, zu geplanten Ausrichtung.....usw. Oder auch mal einfach: Entschuldigung liebe Fans wir haben uns immer auf Euch in schwierigen Situationen wie dem Stadionumbau verlassen können. Spielerisch war diese Saison nicht der Hit. Wir sind bereit mit dem Fanbeirat wegen der Stimmung im Stadion zu sprechen. usw........
Nicht jeder hat ATV, nicht jeder hat regelmäßig die AZ, nicht jeder ist im Forum.... Aber vor Ort im Stadion sitzen die Kunden der GmbH, welche sie doch sicher halten will? Und dann noch Marketingoffensiven für die Neukundenakquise!
Aber was soll´s. Jeder hat eben seine Meinung und ich habe eben meine. Und nun ist eben bei uns das Fass übergelaufen und wir wollen nicht mehr die Melkkühe sein die einfach ohne Emotion weiter nur kräftig über die DK zahlen.
Und bevor wieder ein toller Spruch von Manne kommt: Als mir der Sigl grinsend entgegnete: "Alles wird gut" und verschwand, dachte ich mir, warum habe ich Ihm dass damals nicht gesagt als wir "Bürger für das CFS" wegen dem Stadion tagten...... Hätte ich/wir nicht das gleiche Recht gehabt und gedacht: Mach Deinen Scheiß alleine. Bau Deine Hilfstribünen doch ohne Fans auf. Wie viele Fans haben damals auch Ihr Herzblut in den Wiederaufbau des CFS gesteckt? Ist es da nicht auch mal an der GmbH sich mit Emotionen an die eigenen Fans zu wenden? Ihnen zu zeigen, dass es noch ein "Wir" gibt? Denn wenn es das nicht mehr gibt, dann sind wir in der Situation wie jetzt. Wenn es nur noch um das Geschäft geht, dann bin auch ich Geschäftsmann und investiere nur noch aufgrund von Fakten und keinen Gefühlen zum Verein mehr. Abstand wahren - Wie der Verein zu den Fans, so die Fans zu dem Verein!
Ich hoffe, wenn die Saison dann nächste Woche für uns beendet ist, wird sich die Trainerfrage baldmöglichst klären. Bin gespannt.