[Fußball] FC Augsburg
Shutout hat geschrieben:Muss schon traurig sein wenn man eine bisher erfolgreiche Saison spielt, so nah wie noch nie am Aufstieg schnuppert und trotzdem keine Zuschauer kommen.
Das sympathische Dreigestirn von der Donauwörther Straße will einfach nicht wahr haben,dass Fußball in Augsburg nicht so "angenommen" wird wie sie es sich vielleicht wünschen.
Aber es bleiben ja noch ein paar Spieltage,das wäre doch gelacht wenn man nicht krampfhaft versucht das Volk in Schwaben auf Zweitligafußball aufmerksam zu machen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der Tölzer will sich bemühen die Saison noch zu retten 
So viel zum Erstliga Eishockey !
Die Karten stehen schlecht für die Panther Fans, leider wär gerne als Erfolgsfan zum Endspiel der Playoffs für 120€ pro Platz gegangen,
aber ne hat heuer nicht sollen sein !
So viel zum Zweitliga Fußball !
@fgtim kennst dich aber gut aus

So viel zum Erstliga Eishockey !
Die Karten stehen schlecht für die Panther Fans, leider wär gerne als Erfolgsfan zum Endspiel der Playoffs für 120€ pro Platz gegangen,
aber ne hat heuer nicht sollen sein !
So viel zum Zweitliga Fußball !
@fgtim kennst dich aber gut aus

das FCA-Gebashe nervt langsam..man muss den Verein ja nicht mögen, aber egal wie die Jungs spielen, was für Aktionen es gibt etc.Jedesmal wird rumgehackt. Zugegeben ich hab keine Ahnung wies im FCA-Forum bzgl dem AEV abgeht, aber bei manche führen sich auf schlimmer wie kleine Kinder...
Und damit ich geflamt werde...dank meiner Schwester sind wir übers Finanzamt für besagtes Spiel an günstige Karten gekommen (Gegengerade Mitte, 17€ je Karte, kann man nicht meckern) Was aber net heißen soll, dass wir Erfolgsfans sind..sind oft genug im Stadion und haben die (viel zu teuren) Karten gekauft... AUgsburg is meine Geburtsstadt, darauf bin ich stolz, genauso AEV UND FCA-Fan zu sein..so und nun haut mich...
Und wenn ich ehrlich bin, eigentlich wärs diese Saison geradezu ideal gewesen die Leute erst Recht in die Bruchbude zu locken mit günstigen/verschenkten Tickets..Chance verpasst
Und damit ich geflamt werde...dank meiner Schwester sind wir übers Finanzamt für besagtes Spiel an günstige Karten gekommen (Gegengerade Mitte, 17€ je Karte, kann man nicht meckern) Was aber net heißen soll, dass wir Erfolgsfans sind..sind oft genug im Stadion und haben die (viel zu teuren) Karten gekauft... AUgsburg is meine Geburtsstadt, darauf bin ich stolz, genauso AEV UND FCA-Fan zu sein..so und nun haut mich...
Und wenn ich ehrlich bin, eigentlich wärs diese Saison geradezu ideal gewesen die Leute erst Recht in die Bruchbude zu locken mit günstigen/verschenkten Tickets..Chance verpasst
- Augsburger Punker
- Hockeygott
moeser7 hat geschrieben:
Als DK Inhaber würde mir da ziemlich verarscht vorkommen... a mal ist ja ok, aber beim FCA bekommst ja so gut wie immer eine.
- Fürst Pucki
- Rookie
- Fürst Pucki
- Rookie
Wie kann man dich lästige Proletenwanze nur loswerden ?
Heinzl07 hat geschrieben:Ich auch, Block X (Gästeblock) darf ich mein nennen !
Das ging ja echt schnell, die Karten sofort zu 1 2 3 meins einstellen,
werde wohl dieses Jahr nichts mehr tun müssen ?!
Halt Rochus die Thaler nehm ich !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Dann hast du aber keine gute Quelle denn alle geht gar net,fgtim hat geschrieben:Ich hab gelesen, es seien angeblich ALLE noch erhältlichen Tickets aufgekauft worden. Das dürften dann wohl deutlich mehr als 10.000 sein.![]()
da man noch welche für Dauerkarten braucht !

Und der M Block ist so ausgeschlossen.