[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Für seinen Verein den man "liebt" gibt man doch gerne so nen 1.000er in der Saison aus,
ist bei euren Panther ja noch weniger schwer wie bei uns im Fußball !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:Muss schon traurig sein wenn man eine bisher erfolgreiche Saison spielt, so nah wie noch nie am Aufstieg schnuppert und trotzdem keine Zuschauer kommen.

Das sympathische Dreigestirn von der Donauwörther Straße will einfach nicht wahr haben,dass Fußball in Augsburg nicht so "angenommen" wird wie sie es sich vielleicht wünschen.
Aber es bleiben ja noch ein paar Spieltage,das wäre doch gelacht wenn man nicht krampfhaft versucht das Volk in Schwaben auf Zweitligafußball aufmerksam zu machen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
fgtim

Beitrag von fgtim »

So was großes gibt's nur bei unser'm FCA *sing*
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Der Tölzer will sich bemühen die Saison noch zu retten :cool:
So viel zum Erstliga Eishockey !
Die Karten stehen schlecht für die Panther Fans, leider wär gerne als Erfolgsfan zum Endspiel der Playoffs für 120€ pro Platz gegangen,
aber ne hat heuer nicht sollen sein !
So viel zum Zweitliga Fußball !

@fgtim kennst dich aber gut aus :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wann wird der jetzt endlich gesperrt? Für mich mehr Provokation als das Herby Geschreibsel...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wann wird der jetzt endlich gesperrt? Für mich mehr Provokation als das Herby Geschreibsel...

Nützt doch nichts! Das ist wie beim Mäusepatschen: hat man eine erwischt, taucht sie aus einem anderen Loch wieder auf. Ich bin gespannt, wie er nächstes Mal heißt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nützt doch nichts! Das ist wie beim Mäusepatschen: hat man eine erwischt, taucht sie aus einem anderen Loch wieder auf. Ich bin gespannt, wie er nächstes Mal heißt.

Der Admin erkennt auch das ;)

Muss er halt öfter mal löschen bzw. sperren.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

das FCA-Gebashe nervt langsam..man muss den Verein ja nicht mögen, aber egal wie die Jungs spielen, was für Aktionen es gibt etc.Jedesmal wird rumgehackt. Zugegeben ich hab keine Ahnung wies im FCA-Forum bzgl dem AEV abgeht, aber bei manche führen sich auf schlimmer wie kleine Kinder...
Und damit ich geflamt werde...dank meiner Schwester sind wir übers Finanzamt für besagtes Spiel an günstige Karten gekommen (Gegengerade Mitte, 17€ je Karte, kann man nicht meckern) Was aber net heißen soll, dass wir Erfolgsfans sind..sind oft genug im Stadion und haben die (viel zu teuren) Karten gekauft... AUgsburg is meine Geburtsstadt, darauf bin ich stolz, genauso AEV UND FCA-Fan zu sein..so und nun haut mich...

Und wenn ich ehrlich bin, eigentlich wärs diese Saison geradezu ideal gewesen die Leute erst Recht in die Bruchbude zu locken mit günstigen/verschenkten Tickets..Chance verpasst
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wenn hier das Karnickel meint lustig sein zu wollen, dann ist jeder verbale Ausfall Richtung Donauwörther Str. zu entschuldigen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

moeser7 hat geschrieben:
Und wenn ich ehrlich bin, eigentlich wärs diese Saison geradezu ideal gewesen die Leute erst Recht in die Bruchbude zu locken mit günstigen/verschenkten Tickets..Chance verpasst

Als DK Inhaber würde mir da ziemlich verarscht vorkommen... a mal ist ja ok, aber beim FCA bekommst ja so gut wie immer eine.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ich hoffe ja, dass diese Aktion nicht die letzte diese Saison ist,
wenn dann will ich als Dauerkarten Besitzer doch voll verarscht werden !
Aber was tut man nicht alles für seinen Sport !
Sollte noch einer die ein oder andere Karte brauchen, dann bitte ne PN an mich, dann muss er sich nicht outen ! ;)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Miami hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst das da zusätzliches Geld geflossen ist. Ist halt im Ramen der Sponsorenverträge.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten :)
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Hier für Dich, Judas :-) Es sind 30 an der Zahl.

Bild
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ich auch, Block X (Gästeblock) darf ich mein nennen !
Das ging ja echt schnell, die Karten sofort zu 1 2 3 meins einstellen,
werde wohl dieses Jahr nichts mehr tun müssen ?! :D

Halt Rochus die Thaler nehm ich !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

bmorrow hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten :)

Alles klar Checker!! :thumbup1:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

rochus hat geschrieben:Das sind mindestens 60 Münzen. :)

Könnte hinkommen. Gilt die Ausrede 2 x 30 Münzen für 2 Karten ?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Waren das nicht irgendwie 10000 Tickets? Ich hab Block W (auch Gästefanblock). Welche Blöcke haben die anderen (rochus weiss ich schon)?
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich hab gelesen, es seien angeblich ALLE noch erhältlichen Tickets aufgekauft worden. Das dürften dann wohl deutlich mehr als 10.000 sein. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie kann man dich lästige Proletenwanze nur loswerden ?

Heinzl07 hat geschrieben:Ich auch, Block X (Gästeblock) darf ich mein nennen !
Das ging ja echt schnell, die Karten sofort zu 1 2 3 meins einstellen,
werde wohl dieses Jahr nichts mehr tun müssen ?! :D

Halt Rochus die Thaler nehm ich !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

fgtim hat geschrieben:Ich hab gelesen, es seien angeblich ALLE noch erhältlichen Tickets aufgekauft worden. Das dürften dann wohl deutlich mehr als 10.000 sein. :-)
Dann hast du aber keine gute Quelle denn alle geht gar net,
da man noch welche für Dauerkarten braucht ! 8)
Und der M Block ist so ausgeschlossen.
Antworten