Heinzl07 hat geschrieben:Dann hast du aber keine gute Quelle denn alle geht gar net,
da man noch welche für Dauerkarten braucht !
Und der M Block ist so ausgeschlossen.
Trottel! Lesen und verstehen, was man gelesen hat, hilft ungemein... aber wem sag ich das
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und heute sind es schon wieder bis jetzt 4 !
Wenn euer Problem nur dies ist was ich so am Tag in mich reinpumpe,
dann könnt ihr euch glücklich Schätzen, denn dann habt ihr keine !
Trink am Tag ca. 4 Liter Wasser davon 1 Liter Kaffee, hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen ?!
Und nun wieder zum wesentlichen, nämlich zum besten Verein der zweiten Fußball Bundesliga,
nämlich zum FCA !
Ich für meinen Teil begrüße übrigens diese Aktion die gerade am laufen ist,
ärgern tut mich eigentlich nur das Geschrei das man macht,
dass die Stimmung mit den Touri Fans schlecht ist?
He das ich nicht lache, vs. Schalke waren auch sehr sehr viele Touri Fans in der Arena und da war die Stimmung nicht soooo schlecht !
ok.. ich darf mich nich beschweren. sind ja freikarten..
jetz will ich mir die bude mal von innen angucken. und was schicken se mir ? block w... sind die doof? ich stell mich sicherlich nicht in den gästeblock.. pfff
Heinzl07 hat geschrieben:König Ludwig das zitieren üben wir noch !
Erläuter mir und den vielen Anderen auch was du überhaupt meinst.
Und das von einem, der von Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und Rechtschreibung im allgemeinen so viel Ahnung hat wie Coco, der entlaufene Seehund aus Hellabrunn.
Der blaue Klaus hat geschrieben:
Und das von einem, der von Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und Rechtschreibung im allgemeinen so viel Ahnung hat wie Coco, der entlaufene Seehund aus Hellabrunn.
Jetzta!
Hättest du um die Zeit schon 8 Halbe intus, würde es dir auch nicht anders gehen.