Mr. Blubb hat geschrieben:Dann wende deine Interpretation doch mal auf den genannten Mikel Arteta an, der kein einziges A-Spiel für Spanien absolviert hat und nicht für England spielen darf, weil er zur U16-U21-Zeit noch keinen Englischen Pass hatte.
Es geht mir nicht um Interpretation sondern um das was da drinne steht. ^^
Hab mir das mal durchgelesen.... und da sind wir bei der "Interpretation".
3.
Ein Spieler, der ein Wechselrecht gemäss Art.1 oder 2 dieses Artikels besitzt, hat über das FIFA-Generalsekretariat ein schriftliches und begründetes Gesuch einzureichen. Die Kommission für den Status von Spielern entscheidet über das eingereichte Gesuch.... Nach der Einreichung des Gesuchs ist der Spieler bis zur Verfahrenserledigung für keine Verbandsmannschaft spielberechtigt.
Hier stellt sich die Frage "was ist ein begründetes Gesuch?". Hab da auf die schnelle nix finden können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Egal wie man als Bayern-Fan zu den heurigen Transfers steht, eines dürften sie auf jeden Fall positiv bewirken: Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, dürften Vidal, Alonso und Thiago im Zentralen Mittelfeld gesetzt sein und damit Lahm und Alaba wieder dort spielen wo sie hingehören - auf den Aussenbahnen. Das wird vor allem Ribery und Robben freuen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also ich bin sehr zufrieden mit den Verpflichtungen. Mit Ulreich einen gestandenen Buli Torhüter als Nummer 2 geholt. Kimmich ist ein riesen Talent. Costa hat auch schon sehr gute Ansätze gezeigt und kann ein Nachfolger für Ribery oder Robben werden. Zu Vidal braucht man glaube ich nix zu sagen, der ist einfach Top. Ein weiterer positiver Effekt durch die Vidal Verflichtung ist eben wie du sagst, Lahm und Alaba nach hinten auf die Positionen auf denen sie der Mannschaft am besten helfen können. Meiner Meinung nach bisher ein guter Sommer für den FCB.
Wurden da nicht 2 große Transfers angekündigt auf der Asien-Tour?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Also ich bin wirklich bedient und schockiert wie die Bayern mal wieder aufgetreten sind. Bis auf Costa nur Standfußball und überhaupt keine Ordnung in der Defensive. Dazu werden jedesmal bei Führung die wichtigsten Spieler ausgewechselt (Müller). Ich habe mich ja die letzen 2 Jahre mit der Kritik am Trainer zurückgehalten aber wenn sich da nichts bessert und er Stur seine Linie durchzieht, dann bin ich wirklich froh, wenn nach der Saison oder schon früher Schluss ist mit Guardiola.
Bayern kann oder will keinen Supercup mehr
Götze weiter nur auf der Bank, Vidal gleich mit 2 Foulspielen in gefühlten 5 Minuten- der kassiert mind. 1 Platzverweis im Dress des FCB!
Ach komm Kiri der Titel hat die letzten Spielzeiten doch auch nicht gejuckt!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Bayern kann oder will keinen Supercup mehr
Götze weiter nur auf der Bank, Vidal gleich mit 2 Foulspielen in gefühlten 5 Minuten- der kassiert mind. 1 Platzverweis im Dress des FCB!
Ja richtig, der Supercup ost nicht so wichtig. Allerdings muss sich der Pep an den Ausaagen vor dem Spiel messen lassen und deshalb bin ich wirklich bedient.
el_bart0 hat geschrieben:Bayern kann oder will keinen Supercup mehr
Nächstes Jahr wenn der Kloppo kommt, sitzt Götze nicht mehr auf der Bank
obwohl ich kein FCB Sympathisant bin, muss man fairerweise sagen, dass die Gelbe gegen Vidal gar nichts, ausser ein schlechter Witz war