[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dann wende deine Interpretation doch mal auf den genannten Mikel Arteta an, der kein einziges A-Spiel für Spanien absolviert hat und nicht für England spielen darf, weil er zur U16-U21-Zeit noch keinen Englischen Pass hatte.
Es geht mir nicht um Interpretation sondern um das was da drinne steht. ^^

Hab mir das mal durchgelesen.... und da sind wir bei der "Interpretation".

3.
Ein Spieler, der ein Wechselrecht gemäss Art.1 oder 2 dieses Artikels besitzt, hat über das FIFA-Generalsekretariat ein schriftliches und begründetes Gesuch einzureichen. Die Kommission für den Status von Spielern entscheidet über das eingereichte Gesuch.... Nach der Einreichung des Gesuchs ist der Spieler bis zur Verfahrenserledigung für keine Verbandsmannschaft spielberechtigt.

Hier stellt sich die Frage "was ist ein begründetes Gesuch?". Hab da auf die schnelle nix finden können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Egal wie man als Bayern-Fan zu den heurigen Transfers steht, eines dürften sie auf jeden Fall positiv bewirken: Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, dürften Vidal, Alonso und Thiago im Zentralen Mittelfeld gesetzt sein und damit Lahm und Alaba wieder dort spielen wo sie hingehören - auf den Aussenbahnen. Das wird vor allem Ribery und Robben freuen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also ich bin sehr zufrieden mit den Verpflichtungen. Mit Ulreich einen gestandenen Buli Torhüter als Nummer 2 geholt. Kimmich ist ein riesen Talent. Costa hat auch schon sehr gute Ansätze gezeigt und kann ein Nachfolger für Ribery oder Robben werden. Zu Vidal braucht man glaube ich nix zu sagen, der ist einfach Top. Ein weiterer positiver Effekt durch die Vidal Verflichtung ist eben wie du sagst, Lahm und Alaba nach hinten auf die Positionen auf denen sie der Mannschaft am besten helfen können. Meiner Meinung nach bisher ein guter Sommer für den FCB.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wurden da nicht 2 große Transfers angekündigt auf der Asien-Tour?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:Wurden da nicht 2 große Transfers angekündigt auf der Asien-Tour?
Da war SSNHD wohl falsch informiert
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Wurden da nicht 2 große Transfers angekündigt auf der Asien-Tour?
Ist die Transferphase denn schon vorbei?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Ist die Transferphase denn schon vorbei?
Nein, aber die Asientour ;)
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Passt doch. Vidal und Schweiner
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:Schweiner

Das wiederum war VOR der Asien-Tour :rolleyes:
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:Das wiederum war VOR der Asien-Tour :rolleyes:
aber groß! :-)
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Duck und weg. :w00t:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Da gibt es keinen Grund für duck und weg. Stimmt doch alles
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wart mal bis der DJ um die Ecke kommt. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab's schon lange gesehen - muß aber nicht alles kommentieren was andere von sich geben ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

1. Pflichtspiel und schon wieder so eine traurige Vorstellung, dass man beim zuschauen kotzen könnte
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hä?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also ich bin wirklich bedient und schockiert wie die Bayern mal wieder aufgetreten sind. Bis auf Costa nur Standfußball und überhaupt keine Ordnung in der Defensive. Dazu werden jedesmal bei Führung die wichtigsten Spieler ausgewechselt (Müller). Ich habe mich ja die letzen 2 Jahre mit der Kritik am Trainer zurückgehalten aber wenn sich da nichts bessert und er Stur seine Linie durchzieht, dann bin ich wirklich froh, wenn nach der Saison oder schon früher Schluss ist mit Guardiola.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bayern kann oder will keinen Supercup mehr :-)
Götze weiter nur auf der Bank, Vidal gleich mit 2 Foulspielen in gefühlten 5 Minuten- der kassiert mind. 1 Platzverweis im Dress des FCB!

Ach komm Kiri der Titel hat die letzten Spielzeiten doch auch nicht gejuckt!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:Bayern kann oder will keinen Supercup mehr :-)
Götze weiter nur auf der Bank, Vidal gleich mit 2 Foulspielen in gefühlten 5 Minuten- der kassiert mind. 1 Platzverweis im Dress des FCB!

Ja richtig, der Supercup ost nicht so wichtig. Allerdings muss sich der Pep an den Ausaagen vor dem Spiel messen lassen und deshalb bin ich wirklich bedient.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

el_bart0 hat geschrieben:Bayern kann oder will keinen Supercup mehr :-)

Nächstes Jahr wenn der Kloppo kommt, sitzt Götze nicht mehr auf der Bank :-)
obwohl ich kein FCB Sympathisant bin, muss man fairerweise sagen, dass die Gelbe gegen Vidal gar nichts, ausser ein schlechter Witz war
Antworten